Länderfile Deutschland

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Original von Nub am 23. November 2007, 19:12 Uhr
    Dass Mitarbeiteraufgaben zurückgesetzt werden, hab ich auch ohne File...


    Ich meine Die Mitarbeiteraufgaben werden eben NICHT zurückgesetzt bei mir immer muss ich alle aufgaben alleine übernehmen.

  • Hier nochmal Bugs die mit diesem Deutschland File auftreten.


    - Es lassen sich keine neuen Mitarbeiter einstellen
    - Mitarbeiter lassen sich nicht Kündigen
    - Mitarbeiteraufgaben werden nicht übernommen
    - Mitarbeiter Beförderungen Funktionieren auch nicht korrekt


    Habe mal ein neues Spiel ohne diese File gemacht und da war auch wieder alles in Ordnung. Die Selben Probleme habe ich aber auch mit dem T-FILE Deutschland von FM-Arena.de

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 23. November 2007, 22:38 Uhr
    Das liegt aber wohl nicht an unserem Deutschlandfile. Hatte dieses Problem auch schon, soweit ich weiß hatte ich da auch noch keine Beta von unserem FIle installiert. ;)


    Und bei eifeljeti66 geht es auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser File das derartig verursacht. Bei mir klappt es nach wie vor alles, und ich habe das D-File drauf ;)

  • hallo,
    ich hab ein problem mit nem file, wobei ich mir nicht sicher bin, obs das dtl-file oder ein anderes ist.
    ich hab alle files installiert und ein neues spiel gestartet.mein problem liegt darin, dass ich vile spieler aus der BL nicht verpflichten kann, weil mir gesagt wird, dass der spieler in dem transferfenster schon gewechselt ist, was aber gar nicht stimmt... ist dieses problem bekannt bzw ist dies so gewollt? bei den spielerstatistiken stehen jetzt auch nicht mehr die letzten vereine, sonder es steht nur noch n/v als letzter verein da.
    was kann ich machen?


    danke im voraus

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 24. November 2007, 23:34 Uhr
    Ist uns schon bekannt ;)
    Aber danke für den Hinweis...
    Wir sind aber auch nicht Schuld dran das ist ein Bug vom Editor.
    Aber schon bald wird es ein Update geben ;)


    sehr schön... hab schon an meinen file-installier-fähigkeiten gezweifelt X(

  • Das Problem ist, dass der Editor beim Importieren einzelner Vereine die historischen Daten auf einen türkischen Verein setzt. Dadurch gelten alle Spieler als Neueinkäufe, obwohl der letzte Eintrag der gleiche Verein ist (seit x bis offen bei Schalke z.B. wird zu seit x bei Türkyümspor o.ä. bis offen, wobei offen den Spielstart darstellt)...

  • Ist es nicht möglich, ein File zu veröffentlichen, indem nur die Oberligaclubs bearbeitet sind bzw. zugefügt werden? Dann würden dieses Problem mit dem türkischen Club nur in der Oberliga auftreten. Die Spieler dort wird man eh nie in der Buli sehen und die Spieler, die dort aus der Jugend kommen sind wohl normal, oder?

  • Möglich ist vieles/alles, aber wir arbeiten ja schon auf Hochtouren an einem Update. Wir haben einen Weg gefunden, wie man diesen Fehler umgehen kann, da er ja nur auftaucht, wenn man clb-Dateien importiert.
    Mit dem Update werden die Fehler bereinigt und noch einige weitere Optimierungen vorgenommen :)

  • Sers.Seit ich das Länderfile draufhabe,wird in der deutschen Nationalmannschaft immer so ein grottenschlechter Torhüter Namens "HAUSER" in den Kader berufen.Stärke 50,3 Sterne und spielt bei Stuttgarter Kickers II.


    Wer soll das denn sein und warum wird der automatisch in den Kader berufen?
    Ich habe zwar einen Weg gefunden ihn aus dem Spiel zu nehmen aber trotzdem will ich den Typ löschen...


    mfg,FameAsser

  • Hab das problem bei Folgenden 1. bzw. 2. Ligavereinen festgestellt nur mal als übersicht


    Bayern
    Hamburg
    Schalke
    Dortmund
    Wolfsburg
    Berlin
    Nürnberg
    Hannover
    Frankfurt
    Bielefeld
    Bochum
    Cottbus
    Rostock
    Aachen
    Hoffenheim
    Offenbach
    Pauli
    Jena
    Osnabrück
    Paderborn ( alle n.v.)


    Bei euren andern Files scheint es aber ok zusein, der fehler ist also wohl nur bei Deutschlandfile aufgetretten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!