Hier könnt ihr über ICQ labern...hier schonmal die Smiley Liste:
ICQ Allgemein
-
-
ICQ ist auf jeden Fall viel besser als MSN!
Ist einfach praktischer. -
Sehe ich nicht so, finde MSN bzw. den WLM schon eigentlich besser. Nur die Anzahl der erlaubten Zeichen ist mir zu niedrig [auch mit Messenger Plus], die Datenübertragung zu langsam und insgesamt bringt kein Messenger die Atopshäre rüber, die einem ICQ gibt.....
-
Zitat
Original von FM-Fanatiker
ICQ ist auf jeden Fall viel besser als MSN!
Ist einfach praktischer.Ich denke, dass "einfach praktischer" bezieht sich auch auf den Fakt, dass deutlich mehr Leute ICQ nutzen.
Wenn ich alle ICQ Kontakte in MSN hätte, würde ich ja auch nur/fast nur im WLM sein...aber wie schon für euch markiert...hätte, würde... -
Ich benutze seit knapp nem Jahr ICQ und wüsste nicht, was man da ändern sollte/müsste. Mehr als ein Textfeld zum Schreiben und ne schnelle Datenübertragung brauch ich nicht...
-
MSN ist schon praktischer aber ich wurde ja zu ICQ genötigt von unserer lustigen Fahrschultruppe :tongue:
-
Deine Fahrschultruppe kann dich zwingen, aber ich nicht? Glaube bald muss Lincoln_10 alleiniger Koordinator sein...*g*
-
Aber du siehst mich nicht täglich in der Schule und kannst mich dazu drängen *lach*
-
gibt ma bei google pimp my icq ein da sind da geile files dazu.
Hab schon ein Coca Cola Skin und Counter Strike Sounds dazu noch Playboy Smiles -
Ich hab gerad mal ICQ2go probiert, ich fands ja dermaßen besch......eiden.
Die Javaversion hatte nicht mal ein angemessenes Passwortfeld und bei der Flashversion hat alles so lang gedauert.Naja seis drum man kann nicht alles haben *gulp*
-
ICQ2go isst der Obershit, ich finds einfach nur total kacke, aber ich nutze einfach das normale Programm. Für alle, die senden von Dateien nicht brauchen ist aber &RQ eine super Alternative. Deutlich flotter, vor allem auf langsameren PCs. 100% keine Werbung und echt supereinfach zu bedienen und alles.
-
Ich muss ja immer an den PC von meinem Vater und da is nix mit Chatprogrammen laden und das schaut der sich natürlich auch an nur leider ist mein eigener alter PC zu schlecht für den Editor *auslach* und der neue der lässt sich einfach nicht ans Netzwerk anschließen
(wobei neu auch relativ ist bezogen auf den anderen
) daher suche ich ne gute Alternative um einfach chatten zu können ohne an diesen alten PC zu müssen.
Ohne Download -
Ich finde ICQ2GO sehr praktisch. Denn oft kann man kein ICQ auf dem PC installieren, sei es in der Schule, bei der Arbeit, bei fremden Leuten etc. Zudem ist ICQ2GO nicht von solchen Bugs betroffen, mit denen mein alter ICQ-Account nicht mehr mit dem Hauptprogramm funktionierte. Deshalb war ich gezwungen, einen neuen Account anzulegen, nur damit ich wieder das Hauptprogramm verwenden kann....Klar, Multiprotokollmessenger sind da einfach mal wieder das beste, nur brauchte ich ja das ICQ-Programm für die SoE-Poolliga....
-
Seit kurzem ist mein ICQ auf Englisch.
Warum weiß ich auch nicht^^
Wie bekomme ich es wieder auf Deutsch? -
Zitat
Original von FM-Fanatiker
Seit kurzem ist mein ICQ auf Englisch.
Warum weiß ich auch nicht^^
Wie bekomme ich es wieder auf Deutsch?
Indem du dir das deutsche runterlädst! -
Zitat
Original von nicis
Indem du dir das deutsche runterlädst!
Okay, danke! -
Meine Kontaktliste ist weg nur bis auf eine Person aber wenn ich den Leuten wieder in die Kontaktliste einfügen will, habe ich angeblich schon die max. Zahl an Leuten in der Kontaktl, erreicht.
-
Karki hat genau das gleiche Problem, lucky kommt nicht rein....Wird mal wieder an den ICQ-Servern liegen. Abwarten und Tee-Trinken, irgendwann geht das schon wieder von ganz alleine, ICQ hat öfter mal solche Probleme.
-
Immer wenn man ICQ dringend braucht klappt es natürlich nicht... super!
-
Bei mir funktioniert es wieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!