FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

  • Da gibts vieles. Die Cheater-Pros, bei UT steuert manchmal der Gegner meine Spieler, der Classic-Team Bug.


    Dazu gibt es bei mir ständig Verbindungsabbrüche. Das Spiel läd manchmal einfach und es tut sich nichts. Mitten im Spiel kommt links der Kreis und einer muss abbrechen, weil sich nichts mehr tut. Hab DSL16000. Andere Spiele laufen bei mir auch flüssig online. Berichten auch viele andere von den Problemen.


    Dazu entwickeln sich die Spieler im Managermodus kaum.


  • Bisschen mehr sogar wie 100.000 :D
    Am Anfang hab ich auch was Geld invistiert, aber ansonsten nur durch Siege und langes zocken in die Nacht :D
    Ich glaub 4 Tage hab ich es und meine Statistik ist 85 - 0 - 21 ... die ein oder andere Saison wäre das schon :D

  • Also zum Thema Bugs, Serverproblemen und sonstigen kann ich auch noch meinen Senf dazugeben.


    Bei Fifa 10, sowie bei Fifa WM 2010 hatte ich keine Probleme. Wenn ich jetzt beim Ultimate Team auf Spieler suchen gehe, dauert es ewig bis es jemanden gefunden hat. Manchmal kommt der Bildschirm mit den Mannschaften aber beide Seiten sind nur grau. Dann kommt manchmal nur mein Gegner hinzu, mein Emblem sehe ich gar nicht und ich kann gar nicht bestätigen.
    Die Schiedsrichter sind dieses Mal auch naja. Schlecht sind sie nicht, aber die pfeifen manchmal jeden Scheiß gegen einen, wenn man gegen die KI spielt und selbst kriegt man nie ein Freistoß. Vorteilsregel stimmt auch noch nicht. Wie halt eiskalt abgepfiffen wird, dass es vom Gegner Abseits war, obwohl ich im Konter bin. Handspiel ja. Naja. Ganz schöne Neuerung, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr der Ball absichtlich oft mit der Hand gespielt wird. Das war die letzten zwei Spiele nicht so. Aber mal schauen was das Update wirklich so bringt. Wenn die Probleme mit dem Onlinemodus weg sind, dann bin ich schon zufrieden.


    Mein FUT Team wird jetzt auch immer besser. Aber ich kann mich nicht entscheiden von welchem Spieler ich mich trennen soll.


    Benalgio 81
    Castro 79 - Kjaer 78 - Friedrich 79 - Aogo 77
    Tymo 79 - Josue 80
    Müller 80 ----------------------- Salihovic 76
    Huntelaar 81 - Ibesevic - 77


    Sonst hab ich noch Butt, Höwedes, Breno, Subotic, Badstuber, Van der Wiel, Khedira, Rakitic, Großkreutz, Reus, Kroos, Renato Augusto, Kagawa, Barrios, Van Nistelrooy, Cisse. Will eigentlich noch Sahin, Farfan und Neuer haben. Weil Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben, Gomez, Özil, Mertesacker und so alle zu teuer sind. Okay. Vielleicht geb ich immer zu schnell meine Münzen aus. :D


    Meine teuersten Spieler müssten bis jetzt Barrios (2400), Müller (1650), Kroos (1500), Renato Augusto (1500), Kagawa (1400) und Hunterlaar (1700) gewesen sein. Also doch alle relativ billig bekommen, wenn ich mal so vergleiche, dass manche die Spieler mit Startpreisen von 2000 ausstatten.

  • Also meine Mannschaft sieht momentan so aus:


    Novakovic (83) - Barrios (81)
    Sigurdsson (81)
    Hunt (78) -------------- Reus (77)
    Sahin (79)
    Pranjic (83) - Höwedes (78) - Hummels (79) - Beck (76)
    Adler (84)


    Chemie liegt bei 90.


    Und dann habe ich jede Position noch einmal besetzt bzw. eine zweite Elf, die so aussieht:


    Ya Konan (75) - Idrissou (76)
    Kagawa (75)
    Jansen (78) -------------- Arnautovic (77)
    Vidal (79)
    Schäfer (76) - Franz (75) - Dante (78) - Owomoyela (76)
    Benaglio (81)


    Habe meine auch alle recht billig bekommen. Für Novakic habe ich 2.500 bezahlt. Sigurdsson, Pranjic und Adler waren knapp über 2.000. Hummels und Barrios bin ich mir nicht mehr sicher, ob knapp über oder unter 2.000. Alle anderen lagen auf jeden Fall darunter. Jetzt versuche ich Schritt für Schritt noch Leute wie Dzeko, Robben, Rbery, Lahm, Neuer usw. zu holen, was allerdings sehr kostspielig ist^^


    edit: Der Patch für die Xbox 360 wird auch schon morgen kommen :)

  • Sehr gut. Dann kann ich endlich mal den MM starten. :)


    EA bei Twitter: A game update for FIFA 11 will go live tomorrow morning. Lots of enhancements. It will now happen on both PS3 and X360 at the same time.



    Edit: Bobô :love:
    http://www.easports.com/media/play/video/48103803


    Empfehlen kann ich Grafite. Hab ich für 300k bekommen. Hat sogar 80.



    Edit2:
    Patch ist da. Hab den selber aber nicht. Hab dazu aber nur sehr, sehr schlechte Meinungen gelesen. Hat sich scheinbar nichts verbessert, Entwicklung weiter so schlecht, Spiel friert immer noch ständig ein und so ein Zeug.

  • Hab den Patch heute runtergeladen, dann ein Offline-Turnier bei UT gemacht und habe keinen Unterschied gemerkt. Vorteilsregel ist immer noch schlecht gemacht (weiß aber grad nicht, ob das behoben werden sollte), die Laufwege der Stürmer sind auch weiterhin schlecht usw.

  • Verschlechtert hat der Patch nichts, aber verbessert hat er auch nichts. Also ich habe davon nicht gemerkt.



    Gestern hätte es in einem Spiel 3x RK für den Torwart des Gegners geben müssen. Beim 1. Foul gibt es Gelb. Und sonst immer nur Verwarnungen. So lächerlich. Vorallem wenn man freieinschieben kann. Genau so wie ein Spiel früher die Situation, der Torwart stürmt raus, ich bin vorbei, pass rüber in den Lauf, will ihn einschieben, bin frei vorm Tor, werd von hinten umgegrätscht und was gibt es Gelb. Also wenn sowas im RL passieren würde, dann würde der Schiedsrichter nicht mehr nach Hause kommen.



    Meine Mannschaft hat sich wieder verändert (Stammelf 100 Chemie, 4 1/2 Sterne, Stärke 79).
    Wiese 83 (Benaglio 81)
    Hummels 79, Höwedes 78 (Kjaer 78, Badstuber 76)
    Schäfer 76, Castro 78 (Aogo 77, Owo 76)
    Kroos 80, Rakitic 78 (Sahin 79, Josue 80)
    Jansen 78, Farfan 81 (Großkreutz 75, Reus 75, Renato Augusto 80)
    Müller 80, Huntelaar 81 (Barrios 81, Ibesevic 77)


    Hiddink als Manager.


    Weiß nicht ob ich ne zweite Mannschaft aufmachen soll oder mir noch Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Gomez holen soll. Ich glaube mit ner zweiten Mannschaft wärs besser dann vielleicht Ligue 1 oder nur Brasilianer. Motivation soll ja hochbleiben. Gibt ja keine Ranglistenpunkte oder Trophies oder so. Macht zwar Spaß, aber wenn man seine Mannschaft zusammen hat, hat man sein "Ziel" ja eigentlich erreicht.

  • Höhö, ganz stark von EA.


    Vor dem Patch:

    Zitat

    GAMEPLAY
    You’ll now find that the implementation of the offside rule in the game is more accurate, both in terms of when the infringement is called and in terms of player positions when it happens. Occasional strange player positioning at kick-off have also gone away, while shooting from weak volleys has been improved, too. Importantly, so-called ‘micro-pausing’ during gameplay will also be a thing of the past. Overall, your gameplay experience should now be even better.



    Nach dem Patch:

    Zitat

    The patch doesn't make any changes to gameplay.



    :thumbup:

  • Also ein gutes Team kann man ohne Goldpacks auch schnell aufbauen. Hab insgesamt 12 Spiele gemacht. (Statistik 9-2-1)


    Mein Team sieht so aus:
    4-4-1-1
    Grafite (80)
    Derdiyok (79)
    Barnetta - Vidal - Rolfes (Alle 3 79) - Kroos (80)
    Ventonghen (77) - Navarro (79) - Dante (78) - Steinhöfer (69)
    Bailly (76)
    Chemie liegt bei 74.


    Der teuerste war Kroos mit ca 850. Für den Rest hab ich nicht mehr als 350 bezahlt.

  • Zitat von VfBFan;265451

    Meine Methode um ein wenig Münzen zu scheffeln:


    Auktionssuche: Gold,Höchspreis 350(nicht Sofortkauf). Auf alle Spieler bieten die über 77 sind.Also biete ich auf circa 60 Spieler, ca 30 Auktionen gewinne ich davon.
    Die 30 Spieler stelle ich jetzt mit Startpreis 450 und Sofortkauf 650 rein(Dauer 1 Stunde).
    15-20 verkaufe ich mit Sofortkauf, weitere 10 gehen meist für 450 weg.
    So kann man pro vollem Tauschstapel circa 7-10 k stündlich machen.




    Das ist wirklich gut. Hab das gerade mal getestet. Allerdings ohne Sofortkauf beim verkaufen. Hatte nur 700. Vorhin Granero + Marchetti zusammen für 600 gekauft. Gerade nachgeguckt und für beide insgesamt 1900 bekommen. Von dem Geld dann 5 weitere mit 80 oder mehr geholt. Klasse System.


    Edit: Hab das ganze dann noch 2 mal gemacht. Kam so auf 6.000 und hab mir dann ein schönes Team aufgebaut. Geht ganz schnell mit dem Web-Tool. :)
    Mein Team sieht jetzt so aus: http://www.ea.com/de/fussball/…ate-team/app#hVdIlvLe97vM
    Sehr Leverkusen lastig. :D
    Dazu hab ich noch zusätzlich 3.500 Münzen. Kann ich nur empfehlen das System.

  • Hab auch gestern Abend in 2 Stunden von 6k auf 16k allein durch das System hochgearbeitet und hatte noch einige weitere Spieler zum verkauf.
    Erstmal 2 Packs geholt, wie immer schrott. Bestes war Ze Roberto, aber den hatte ich natürlich schon-.- und der brachte auch nur 2k ein. Naja jetzt schon 7-8 Packs irgendwann muss doch mal FR7, AR10 oder so drin sein :D

  • Mein Team sieht so aus:
    4-2-3-1
    Güiza (77) / Ibisevic (77)
    Barnetta (79) / Tosic (77) - Hunt (78) - Arnautovic (77)
    Kuzmanovic - Ruben Amorim (beide 77)
    Merange (62) - Silvestre (76) - Zambrano (70) - Beck (76)
    Stekelenburg (82)


    Von der Bank sind eigentlich nur Pantelic und D. Caligiuri mit "Zukunft"


    Das System hatte bei mir noch nicht so geklappt, habe nur Affenköppe geholt.

  • Vorhin Spieler für 4000 geholt. Gerade nach geguckt. 7000 auf dem Konto.


    Wichtig ist, das man auch möglichst sympathische Spieler holt. Leute, die kaum einer kennt, bringen wenig Geld. Man muss auch darauf achten, das der Spieler nicht weniger als 7 Spiele Vertrag hat.
    Am meisten Geld hab ich mit Melo, Larsson (Birmingham), Granero, Anderson etc gemacht. Wenn man etwas Glück hat und zu viele auf dem Markt sind, kriegt man die für ca 350. Verkauft hab ich die dann fast immer für 800 oder mehr.

  • Heinz Müller macht auch bei Mainz gefühlte 75% aus.
    Arnautovics gibt es auch wie Sand am Meer auf dem Markt.


    Habe für meine Mannschaft noch Sigurdsson (81) und S. Bender (75) geholt, ersetzen Arnautovic und Ruben Amorim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!