Die Call of Duty-Reihe - CoD Black Ops

  • Prestige 1 lvl 30 oder so.
    Ich prestige auch nur wegen der Extra Klasse und weil ich weiß, dass es nach 'ner Zeit wieder sau langweilig wird, weil man alles hat und so.
    Joa, mit Prestige 3 rennen schon ein paar Leute rum... Hab in den Leaderboards auch schon ein paar Prestige 4 gesehen. Müssen aber nicht legit sein.
    Aber das höchste ohne cheaten/hacken ist wohl Prestige 7 von Machinima.com. Die spielen 24 am Tag alle 2 Stunden jemand anders. :D Haben auch einen live Stream glaub ich. :D


    Wie gesagt, knife range sind sie schon am patchen. Soll nächste Woche ein Patch rauskommen.


    Das sie SoH nicht für Sniper machen ist aufjedenfall gut, aber das mit dem das wenn man reinscoped, dass man dann erstmal warten muss weil die Kugel sonst trotz reinscopen nur irgendwo zwischen den crosshairs fliegt ist ziemlich dumm. Das nervt sogar wenn man Hardscoped...
    CoD4 style snipen wär am besten.

  • hab mich doch noch entschlossen prestige zu machen.
    1.Prestige LVL.30 1.D 7h. 23m


    jetzt marschier ich bis zum 15 durch muhahahaaa :-c :thefinger:
    in letzter zeit hebt sich auch meine quote an yuhuuuu 8-) --->2,2
    wie is deine???


    ach übrigens spiele mit
    Spio. Napalm,Heli^^


    sehr effektiv.durchschnitt 40 kills :-c kann ich nur empfehlen

  • Joa ist auch grad 1,95 oder so. Aber steigt, da ich das Spiel "erst" 2 Tage nach dem release bekommen hab' und die ganzen Freaks da natürlich schon gut drauf waren! :D


    Joa, Spy, napalm und Helikopterschütze oder eben Angriffshelikopter ist 'n gute Set. Aber Blackbird ist auch ultranice!


    Muss grad aber ein bischen über Franck_Ribery lachen..
    Der Recoil ist IMO immernoch ein bisschen zu niedrig. Ging einfach garnicht in MW2 mit den ganzen Lasergewehren! :D
    Ich mein' du kannst Leute über die ganze Map mit 'ner SMG dauerfeuer killen..


    PRO RECOIL - Anti noobfreundliche spiele..

  • heut mal bissel gespielt,schon levl 37 *dancing*


    nochmal zum chopper guunner:
    hat zu anfang für du auch den killstreak eingepackt.ABER mit dem chopper machste meistens 4 kills,das wars.Weil er abgeschossen wird oder du hast das beschissene glück auf eine Map wie Hanoi zu spielen,wo überall Häuser stehen.
    Die cobra macht locker im Durchschnitt 4 wenn nicht sogar mehr kills,besonder gut auf meiner fave map Firing Range^^ und man braucht 2 kills weniger........ :thumbup:


    tante edit:
    zum recoil nochmal was.
    da ich mehr oder wengier mw2 gezockt habe(17days) muss ich schon sagen das sie das recoil verbessert haben.find könnte so bleiben,weil sonst kann es evtl. ein bisschen zu extrem werden


    tante edit2:^^
    ist mir grad nochmal so eingefallen.man möge mal das m60 von cod4 mit dem m60 aus cod7 vergleichen.der rückstoß genial *hochhalt* :thumbup:

  • Kommt halt auf die Map an.
    Hab mir schon mehrmals 'nen Chopper Gunner auf Nuketown erkämpft und auf Jungle und ich muss sagen: Rape! :D
    Geht guuuuut ab.
    Aber manchmal lohnt sichs schon nich.. Aber Hunde sind auch nice!


    Joa. Schon deutlich verbessert. Hat sich sowieso viel mehr verbessert. (was bei drecks MW2 auch nicht schwer ist (auch wenn ich viel zu viel Spieltage drauf hab :D))
    Aber bei vielen Waffen ist es halt nur visiueller Recoil und nicht "echter". Famas ist z.B. ZIEMLICH genau.


    M60 Recoil müsste eigentlich gleich sein? AFAIK..


    Bin glaub 46, hab aber in letzter Zeit nicht SOOO viel gespielt.. Werd aber wahrsch. bald wieder bissl mehr, weil ein homie es bekommt. :)
    Schade das du auf ps spielst. :b

  • soll wohl ehr heißen,schade das du auf der scheiß shitbox spielst,naja egal der ewige kampf zwichen den,wie würde tio sagen,konsolerosxDDDDDDDDDDDD :D :D :D :thefinger: :thefinger:


    btw:
    selbst wenn du gegen mich spielen würdest,wärst DU ein leichtes Ziel.kopf hoch tivo *winken* :thumbup: B-) muhahahaaaaaa

  • Oh je. Wollt eigentlich zuerst PS Gay schreiben, aber wollt keinen Consolewar hervorbringen. Was sollst. Hast ja du dann gemacht. :b


    Aber man muss sagen, du hast 'nen guten Humor. :D
    Würd' jetzt grad ziemlich gern gegen dich spielen! :D und dich abzieh'n..
    Besorg dir ma schnell 'ne Xbox!

  • xDDDDDDDDDDDDD
    wage es ja nicht das wort gay in bezug auf die ps3 zu verwenden *witsend* *witsend* ich kann ungemütlich werden :thumbup: :thumbup: haha im 1vs1 gegen meine ak74u mit rapid fire kommt eh keiner anxDDDDDD


    Jordan
    immer die kirche im dorf lassenxDik sniper ihn ganz genüßlich von hinten ab,da regt er sich schon genug auf :D

  • Ich will mich jetzt nicht als pro ps3 und/oder contra xbox hinstellen, von beiden Seiten gibt es negative aspekte die mich ankotzen, wie z.b konstenpflichtiges Onlinespielen bei der 360 oder das die meisten games für die ps3 teilweise nur 720p unterstützen oder halt auf irgendeiner weise abgespeckt sind(bei gta und RDR ist dies bspw. der Fall) dennoch hab ich mir die ps3 besorgt wieso? weil es meiner Ansicht nach mehr Zukunft hat UND ziemlich geile Exklusiv titel bietet(ja ich mag halo nich :P) aber GT5 mal außenvor, soll ja nicht so gut sein XD aber jetzt mal genug Philosophischer scheiss. Währenddessen ihr mit eurem schwuchteligen Barrett 50.cal campt rushe ich mit meiner M40 durch die map und verpasse euch quick scopes, um es mal durch angeberei auszudrücken :thefinger:


    @ Tivo
    gefällt mir das dir mein Humor gefällt ;D

  • Beide Konsolen sind scheiße? Wie wärs damit? :D
    Ne, ich mein. Wer PS3 mag soll sich halt eine kaufen.. Wer 'ne Xbox will soll sich 'ne Xbox kaufen.


    Jordan.. Wer laber hier von Drecks MW2? BO all the way!
    Barret ist ziemlich gay, ja.
    Aber M40 = überlove.
    Das beste Snipergewehr aus allen Spielen die ich kenne.
    Und snipen war in COD4 einfach nur perfekt.
    Nicht so billig wie in MW2 mit 'ner Millisekunde scope time.
    Einfach skillbasierend. Luv it. :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!