Transferdiskussion

  • Naja, die Römer haben sich schon krumm gelacht, als Lyon so viel für ihn bezahlt hat. Er lebt halt von seinem Standing mal Nationalspieler gewesen zu sein und mit hoch dotierten Verträgen ausgestattet zu sein. Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er zeigen würde was alle von ihm verlangen, aber aktuell spielt er eben weit unter den Erwartungen.

  • Naja, die Römer haben sich schon krumm gelacht, als Lyon so viel für ihn bezahlt hat. Er lebt halt von seinem Standing mal Nationalspieler gewesen zu sein und mit hoch dotierten Verträgen ausgestattet zu sein. Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er zeigen würde was alle von ihm verlangen, aber aktuell spielt er eben weit unter den Erwartungen.

    Da muss selbst ich zustimmen aktuell nicht in betser verfassung aber ein guter allemal :D *hochhalt* aber ich hoffe er kommt wieder auf die beine und zeigt top-Leistungen ^^

  • Zu Betis: Victor Ruiz + Matias Nahuel
    Zu Villarreal: Bruno Gonzalez + Dani Ceballos


    Sollte ursprünglich etwas anders aussehen, aber mich würde mal ne neutrale Meinung interessieren... was sagt ihr?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

  • Bin gespannt wie die Jungs in Turin einschlagen werden.. :/


    In der Breite sicher gut, allerdings bekommt man 3 1/2 Ersatzspieler aus dem RL, was die Qualität aber nicht schmälern soll..
    Vor allem die Tatsache das Pogba wohl im Sommer nach Barcelona geht.. ^^

  • Dafür muss man pogba ziehen lassen, juve ist Grundsaniert ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Zu Betis: Victor Ruiz + Matias Nahuel
    Zu Villarreal: Bruno Gonzalez + Dani Ceballos


    Sollte ursprünglich etwas anders aussehen, aber mich würde mal ne neutrale Meinung interessieren... was sagt ihr?


    Hatte für Ceballos ja eigentlich ein 1:2 gesucht, aber bei Ruiz konnte ich einfach nicht widerstehen :) Nahuel war dann mehr ein "netter Nebeneffekt" der bei den Verhandlungen dazukam und den ich, ähnlich wie Ceballos, für sehr talentiert halte. Denke, dass ich mich damit vor allem in der IV verstärkt habe und trotzdem noch ein starkes Talent in meinen Reihen habe :)

  • Hast dafür aber auch ne ganze Menge an guten und jungen Spielern bekommen, die dir durchaus weiterhelfen @Johnny Petrucci ;)
    Isco wird dir noch lange weiterhelfen, Carvajal , Kovacic und Jese sind ebenfalls noch jung, da kann noch einiges passieren, dass die auf ewig Ersatzspieler bleiben halte ich für unwahrscheinlich. :)


    Dafür muss man pogba ziehen lassen, juve ist Grundsaniert ^^

    Das stimmt vollkommen ^^

  • Bin gespannt wie die Jungs in Turin einschlagen werden.. :/


    In der Breite sicher gut, allerdings bekommt man 3 1/2 Ersatzspieler aus dem RL, was die Qualität aber nicht schmälern soll..
    Vor allem die Tatsache das Pogba wohl im Sommer nach Barcelona geht.. ^^

    Naja, 3 halbe Ersatzspieler ist ja auch ein wenig hart, nicht wahr? Wenn du halt so viel Kaderqualität hast, wie es bei Real der Fall ist, machen eben nur die absolut gesetzten Spieler 30 Ligaspiele und mehr. Ich weiß leider nicht mehr im Kopf wofür James in der damals von/nach WHU gegangen ist ( @lolo ), aber mehr wurde da glaub ich auch nicht rausgeholt oder?

  • Naja, 3 halbe Ersatzspieler ist ja auch ein wenig hart, nicht wahr? Wenn du halt so viel Kaderqualität hast, wie es bei Real der Fall ist, machen eben nur die absolut gesetzten Spieler 30 Ligaspiele und mehr. Ich weiß leider nicht mehr im Kopf wofür James in der damals von/nach WHU gegangen ist ( @lolo ), aber mehr wurde da glaub ich auch nicht rausgeholt oder?

    Ich sag ja nicht das der Deal schlecht ist, im Gegenteil. In der Breite verbessert er sich auf jeden Fall allerdings sind alle 4 Personalien, mehr oder weniger grosse Fragezeichen.


    Abgesehen davon:
    - Jesé spielt unter Benitez absolut keine Rolle. Der wird sich die 4-5 Einsätze mit Lucas streitig machen. Weil ja Bale und CR 3/4 der Spiele eh durchspielen werden. Dazu wird James von Rafa meist als RA eingesetzt, wo dann Lucas und Jese ganz das nachsehen haben. Seit seinem Kreuzbandriss gg SO4 ist er nie mehr zur alten Stärke zurückgekommen. Ob es nun an den geringen Einsatzzeiten liegt oder nicht, kann man nur spekulieren. Doch es scheint teils auch so, als sei ihm seine Rapper-Karriere genauso wichtig..
    - Isco müsste wechseln, wenn er zu einem Weltklassespieler werden will. Er wird James immer vor der Nase haben solange er bei Real ist. Real wird ihn aber kaum ziehen lassen, da die Fans ihn lieben und Perez nicht noch mehr den Hass auf sich ziehen kann. Vorausgesetzt er tauscht ihn aus und braucht das Geld, wie es bei Di Maria und Özil der Fall war.
    - Kovacic ist etwa ein ähnlicher Fall. Modric und Kroos bilden die Säule von Madrid und die wird auch in einem Jahr nicht aufgelöst werden. Casemiro spielt hier bei Benitez vorallem aufgrund seines Spielstils eine grössere Rolle, weil er der einzige echte Abräumer im Zentrum ist.
    - Carvajal hat momentan den Vorteil, dass Danilo komplett von der Rolle und noch nicht in Madrid angekommen ist. Nun fehlt er aber auch zm 2. Mal hintereinander rund 1 Monat aus, was Danilo wieder die Chance gibt, endlich anzukommen. Und das Benitez eher auf Danilo steht, ist ein offenes Geheimnis und beweist auch die Häufigkeit der Einsätze, wenn beide mal fit waren.

  • Pogba darf man mMn niemals abgeben.
    Unser Gebot mit Di Maria+Lucas+Aurier stand tagelang.
    Ich beglückwünsche Paddy für Pogba, aber schade dass bei diesem ganzen Theater tatsächlich noch was draufgelegt wurde.



    Ps: hätte ich meine Verhandlungen nicht erwähnt..diesmal warst du es!;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist schwer an Pogba zu kommen wenn Paris mit solchen Angeboten auch dabei ist.
    Das es zu viel ist, war mir durchaus bewusst. Ich denke das jetzt die einzige Möglichkeit war an Pogba ranzukommen, demnächst wird das wohl nichtmehr möglich sein.


    @lolo Dann weist du ja jetzt wie das ist :*
    Aber es stimmt, ich hätte nicht gedacht das Pogba gehen könnte, also hätt ich wohl auch nicht geboten sonst :D

  • da hat man es Juventus aber wirklich nicht einfach gemacht. Bei diesen Angeboten muss man aber auch einen Pogba ziehen lassen.
    Juventus hat so schon ne starke Truppe, aber wenn man die Möglichkeit bekommt gleich 3 Spieler zu bekommen, welche die erste 11 stärken, dann muss man es meiner Meinung nach machen. mit jese noch nen talent in der hinterhand, welcher seinen weg auch noch definitv gehen wird...
    dazu kommt, dass Pogba Mittelfeldspieler ist, was die entscheidung leichter macht, als wie bei keeper oder stürmer...


    fassen wir zusammen: für Juve sehr gut
    Für Real auch sehr gut, weil die 1. Elf gestärkt wird, und genau das war das Ziel von Paddy. Gute leute für die Bank rücken auch aus dem nachwuchs auf, so dass man diesbezüglich theoretisch nur warten muss und nicht unbedingt auf transfers angewiesen ist...
    für Paris: einfach nur blöd gelaufen und sehr ärgerlich für lolo, der mMn ein Bombenangebot ins Rennen geschickt hat

  • Mir gefällt das PSG AG fast besser, weil ich (!) Jese für ne Pflaume halte. Isco und Carvajal sind aber schon Sahne.


    Für Pogba kann man es zahlen, gerade wenn die Spieler, die man abgibt, eh auf der Bank sitzen. Letzendlich muss man aber auch gucken, das Pogba maximal ne 100 ist und der Rest wohl auch 3 oder 4 zahlen knapp unter/überhalb der 90.


    Respekt an Juve, die ihren weitaus besten abgeben, so aber für die nächsten 3-4 Jahre die Meisterschaft feiern dürften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!