Wird verschoben. Das wäre dann das letzte Spiel für idandt, der ja bekanntlich nach der Hinrunde aussteigt.

SoZo - Pool Saison #2 Talk
-
-
Ich fass es nicht, Wayne und Darky verlieren, aber Kapital an der Spitze kann nicht wirklich jemand daraus schlagen. Ebenfalls die Niederlage für Fabreagas, ein Remis für FC-Fan und Sibu.... Na, so hat das ja mal gar nichts gebracht, nur für die untere Tabellenhälfte.
-
Das frühjährliche Favoritensterben hat begonnen^^
-
Zitat
Original von tony.7 am 21. Januar 2008, 22:38 Uhr
Das frühjährliche Favoritensterben hat begonnen^^
Vor allem bekommt der verloren geglaubte Platz in Liga eins wieder Punkte...^^ -
Aufgrund Zeitmangels werde ich nun zurücktreten!
-
Zitat
Original von Maidelinho am 23. Januar 2008, 17:01 Uhr
Aufgrund Zeitmangels werde ich nun zurücktreten!
...und wohl in Zukunft auch nicht mehr aufgenommen. Schon die zweite Saison in Folge, in der das passiert. Man sollte sich doch besser vorher überlegen, ob man jede Woche die 10-30min Zeit findet und man kann sich ja auch mal eine kurze Pause gönnen. Das ist einfach immer ärgerlich.Trotzdem vielen Dank fürs Mitspielen!
-
Cosmonaut und ich hatten eigentlich ausgemacht, dass wir um 15 Uhr spielen. Bis jetzt ist er noch nicht online gewesen...
-
Dark-Lady, adde mich mal bitte! Finde deine Nummer nirgends...
-
-
Danke
-
Nicht mehr Letzter! *bounce*
-
Freundschaftsspiel zwischen Vale und mir: 10:1 für ihn. Ich schenlke ihm dafür ne Zeile in meiner Sig.
@ Vale: DU ASSI :tongue: -
Zitat
Original von tony.7 am 07. Februar 2008, 23:28 Uhr
Freundschaftsspiel zwischen Vale und mir: 10:1 für ihn. Ich schenlke ihm dafür ne Zeile in meiner Sig.
@ Vale: DU ASSI :tongue:Lief ganz gut heute, wobei ich davor noch gegen Jan Lä, also meinen Gegner von gestern aus der OPCL, gespielt hatte und so um die 0:6 oder 0:7 unterlegen war, also war dann ein radikaler Umschwung xD
Manchmal läufts eben sehr gut bei mir. FiedlWdd und FC-Fan können davon ein Lied singenPS: Zeile folgt! *bounce*
-
Zitat
Original von Wayne_Rooney am 07. Februar 2008, 23:31 Uhr
Lief ganz gut heute, wobei ich davor noch gegen Jan Lä, also meinen Gegner von gestern aus der OPCL, gespielt hatte und so um die 0:6 oder 0:7 unterlegen war, also war dann ein radikaler Umschwung xD
Manchmal läufts eben sehr gut bei mir. FiedlWdd und FC-Fan können davon ein Lied singenPS: Zeile folgt! *bounce*
Ach halts maul -
Was wird denn hier fuer ein Ton angeschlagen? :O
-
Unter "Freunden" kann man sich sowas schon mal sagen, aber ist hier eher deplatziert. Sorry...
-
Es ist echt spannend in Liga 1 Gruppe A! Jetzt haben Lincoln, Martin und ich auf den Rängen 4-6 gewonnen. Dadurch aber, dass Dortmund4ever und Keira auf den Rängen 2 und 3 verloren haben, ist das Feld so eng wie noch nie und auch für die beiden wird es wieder gefährlich. Faszinierend!
-
Faszinierend!
Ganz recht Mr. Spock
In der B-Staffel ist aber auch nicht alles durch, zumindest hoffe ich, dass auch für mich der Playoffzug nicht abgefahren ist. Wenns so weitergeht wie jetzt, könnte noch was gehen!
-
Ich will unbedingt noch auf die Qualiplätze, werde daher nun fein mit Vale üben!
-
Da hat Vale aber viel zu tun,werd auch nochmal auf dem Endspurt mehr
spielen,aber der spielt sowieso den ganzen Tag hab ich das Gefühl
! Bin nun auf Rang 3 Vorgerutscht das ich gerade jetzt wo ich die
Chance hatte noch weiter vorzurücken nur ein 2:2 gegen Schweini ist
ärgerlich,davor die Woche gegen Olic gewonnen,davor gegen Fabregas wie
Vale 4:0 gewonnen,naja.Dazu hab ich kein einfaches Restprogramm mit ttsg am nächsten Spieltag,danach kommt Vale,danach Darky das werden die beiden Spiele,die,die Richtung angeben wo es hingeht mit mir.Im Hinspiel konnte ich gegen Michelle gewinnen,durch verschiedene Gründe.Gegen Vale war es eher unglücklich,nach einer 2:0 Führung,hab ich nur noch Schrott gespielt so war ich glücklich das es keinen 5 Frame mehr gab!
Am letzten Spieltag dann gegen nicis was dann entweder ein reines Freundschaftsspiel noch ist weil alles unter Dach und Fächer ist oder nochmal ein Endspiel für beide ist.(Ich hoffe natürlich auf die erste Variante)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!