Beiträge von Lapostrophx

    Ab jetzt werden bei mir keine Päckchen mehr gekauft. Ich hab jetzt in der gesamten Woche 3 Packs geholt. 12500 für so eins wo 13 Spieler drinne sind (Anyukov war Goldspieler) und dann zwei für 15000. Westermann war in dem einen drinne, sonst halt Verträge und Heilkarten, alles als sehr seltene Karten. Die seltenen Karten waren alle eigentlich zum Verschenken. In dem anderen Pack war gar nichts drinne.


    Hab zwar wieder 15000 Münzen, aber hätte ich die Päckchen nicht gekauft hätte ich um die 50000 gehabt und hätte mir Özil und Schweinsteiger kaufen können (vorhin ist nen Özil den ich beobachtet habe für 17450 ausgelaufen). Damn it.


    Mein Team sieht zur Zeit so aus.
    http://www.ea.com/de/fussball/…te-team/app#hHByjV26baam9


    Wenn ich Schweinsteiger und Özil bekomme werde ich wohl mein System umstellen und meinen Jogi wieder Manager sein lassen.

    Ich find das weder witzig noch sonst irgendwas.


    Ich reime mir ja auch sicher zusammen, dass ich 5:1 gewonnen hab. Mir wurd auf jeden Fall von deinem Profil mehrere Nachrichten geschrieben.
    "Bist du Freiburg?" Ich "Jo." Dann kam "Sollen wir ma hinspiel machen?" "Okay." "Ok lad ein." Alles am 13.11, Steht zumindest in meinem Nachrichteneingang. Und ich weiß auch dass es Samstagabend war. Ich hab dann nach dem Spiel bzw nach dem Abbruch geschrieben: "also wenn du abbrichst mach ich sicher kein rueckspiel mehr". Wieso? Weil es sicher nicht an der Verbindung lag, weil es kein einziges Mal gelaggt hat und dein Account einfach offline war.


    Auf der Seite kann man meines Wissens nur nachschauen gegen wen man Ranglistenspiele gespielt hat. Und keine Nicht-Ranglistenspiele.

    Willst du mich eigentlich verarschen?
    Ich schau gerne später nach wann wir gespielt haben. Auf jeden Fall hast du mich angeschrieben und gefragt wann wir spielen und dass ich dich einladen soll. Und dann hab ich dich am Schluss halt 5:1 besiegt. Ganz einfach. DU kannst froh sein, dass ich kein Foto gemacht hab.


    Also sowas ist echt das letzte. Du willst mich wohl echt verarschen.

    Zu geil. Zu geil!


    Hab gestern die 30000 Münzen Marke geknackt. Und heute auf 33000 gekommen. Dann kam wieder das Päckchen für 15000 geholt. Und was war drinne? Cech, Agbonlahor, Soldado und Diaby. Dazu zwei 90er Verträge (also die Zahl oben links auf der Karte) uind noch nen paar andere.


    Also 15000 gezahlt. Hab gedacht ach komm, Cech brauch ich nicht, Soldado und Diaby auch nicht.
    Cech für 10000 Start und 12500 Sofortkauf angeboten. Sofort verkauft. Diaby für 2500 Sofortkauft verkauft und Soldado für 5000. Macht also 20000.
    Es wird wohl nicht jedes Päckchen so bestückt sein, aber wenn es das Angebot wieder gibt, werd ich es mir sofort wieder holen!

    Also bei mir funktioniert das System perfekt.
    Hab vorhin aber den Akinfeev, der mich grad mal 500 gekostet hat, zu billig verkauft (für 1000). Immerhin hab ich trotzdem genug bekommen.


    Selbst wenn man die Spieler alle für 300 kauft und sie keiner kaufen sollte. Ablegen bringt zwar nur zwischen 4 und ca 20 Münzen mehr, aber besser als nichts.


    Nen Barrios für 700 ist schon extrem billig. Ich musste für meinen circa 2k zahlen.

    Verschlechtert hat der Patch nichts, aber verbessert hat er auch nichts. Also ich habe davon nicht gemerkt.



    Gestern hätte es in einem Spiel 3x RK für den Torwart des Gegners geben müssen. Beim 1. Foul gibt es Gelb. Und sonst immer nur Verwarnungen. So lächerlich. Vorallem wenn man freieinschieben kann. Genau so wie ein Spiel früher die Situation, der Torwart stürmt raus, ich bin vorbei, pass rüber in den Lauf, will ihn einschieben, bin frei vorm Tor, werd von hinten umgegrätscht und was gibt es Gelb. Also wenn sowas im RL passieren würde, dann würde der Schiedsrichter nicht mehr nach Hause kommen.



    Meine Mannschaft hat sich wieder verändert (Stammelf 100 Chemie, 4 1/2 Sterne, Stärke 79).
    Wiese 83 (Benaglio 81)
    Hummels 79, Höwedes 78 (Kjaer 78, Badstuber 76)
    Schäfer 76, Castro 78 (Aogo 77, Owo 76)
    Kroos 80, Rakitic 78 (Sahin 79, Josue 80)
    Jansen 78, Farfan 81 (Großkreutz 75, Reus 75, Renato Augusto 80)
    Müller 80, Huntelaar 81 (Barrios 81, Ibesevic 77)


    Hiddink als Manager.


    Weiß nicht ob ich ne zweite Mannschaft aufmachen soll oder mir noch Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Gomez holen soll. Ich glaube mit ner zweiten Mannschaft wärs besser dann vielleicht Ligue 1 oder nur Brasilianer. Motivation soll ja hochbleiben. Gibt ja keine Ranglistenpunkte oder Trophies oder so. Macht zwar Spaß, aber wenn man seine Mannschaft zusammen hat, hat man sein "Ziel" ja eigentlich erreicht.

    Also zum Thema Bugs, Serverproblemen und sonstigen kann ich auch noch meinen Senf dazugeben.


    Bei Fifa 10, sowie bei Fifa WM 2010 hatte ich keine Probleme. Wenn ich jetzt beim Ultimate Team auf Spieler suchen gehe, dauert es ewig bis es jemanden gefunden hat. Manchmal kommt der Bildschirm mit den Mannschaften aber beide Seiten sind nur grau. Dann kommt manchmal nur mein Gegner hinzu, mein Emblem sehe ich gar nicht und ich kann gar nicht bestätigen.
    Die Schiedsrichter sind dieses Mal auch naja. Schlecht sind sie nicht, aber die pfeifen manchmal jeden Scheiß gegen einen, wenn man gegen die KI spielt und selbst kriegt man nie ein Freistoß. Vorteilsregel stimmt auch noch nicht. Wie halt eiskalt abgepfiffen wird, dass es vom Gegner Abseits war, obwohl ich im Konter bin. Handspiel ja. Naja. Ganz schöne Neuerung, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr der Ball absichtlich oft mit der Hand gespielt wird. Das war die letzten zwei Spiele nicht so. Aber mal schauen was das Update wirklich so bringt. Wenn die Probleme mit dem Onlinemodus weg sind, dann bin ich schon zufrieden.


    Mein FUT Team wird jetzt auch immer besser. Aber ich kann mich nicht entscheiden von welchem Spieler ich mich trennen soll.


    Benalgio 81
    Castro 79 - Kjaer 78 - Friedrich 79 - Aogo 77
    Tymo 79 - Josue 80
    Müller 80 ----------------------- Salihovic 76
    Huntelaar 81 - Ibesevic - 77


    Sonst hab ich noch Butt, Höwedes, Breno, Subotic, Badstuber, Van der Wiel, Khedira, Rakitic, Großkreutz, Reus, Kroos, Renato Augusto, Kagawa, Barrios, Van Nistelrooy, Cisse. Will eigentlich noch Sahin, Farfan und Neuer haben. Weil Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben, Gomez, Özil, Mertesacker und so alle zu teuer sind. Okay. Vielleicht geb ich immer zu schnell meine Münzen aus. :D


    Meine teuersten Spieler müssten bis jetzt Barrios (2400), Müller (1650), Kroos (1500), Renato Augusto (1500), Kagawa (1400) und Hunterlaar (1700) gewesen sein. Also doch alle relativ billig bekommen, wenn ich mal so vergleiche, dass manche die Spieler mit Startpreisen von 2000 ausstatten.

    Locke: Recht schlecht? Was ist dann bei dir gut oder sehr gut? :D Das würde ich gerne wissen. Natürlich gibt es noch bessere Spieler auf den Positionen, aber wo ist deine Mannschaft noch schlecht? :D


    Diddi: Du sagst wenigstens nicht, dass dein Team schlecht ist. :D Was ihr für Leute habt... woher denn? Ausm Goldpack gezogen oder habt ihr letztes Jahr schon UT gehabt? Xavi, Jesus Navas, Pedro und Higuain. Das sind wenn du bei den Auktionen bist doch sicher über 100.000 Münzen. Wenn nicht sogar noch mehr.


    Hab mal aus Spaß CR7 und LM10 gesucht. Manche wollten es wohl übertreiben. Startpreis 999.900 Münzen für LM10 Startpreis! Und sonst noch so ab 300.000 - 700.000 Münzen Startpreis/Sofortkauf.


    Bei UT braucht man meiner Meinung nach nur einen guten Torhüter und einen Vollstrecker. Sonst kann man auch mit nem mittelmäßigen Team mithalten.


    Erst habe ich mich auf Ligue 1 Spieler spezialisiert. Jetzt sind es aber deutsche Spieler und Bundesligaspieler.


    Benaglio (81)


    L.Young (77) -- Danté (78) -- Kjaer (78) -- Aogo (77)


    Khedira (80) -- Josue (80)


    De Guzman (76) ------------------------------ Salihovic (76)


    Papiss Cisse (73) Ibesevic (77)


    Sonst habe ich noch Breno, Großkreutz, Tymotschuk und Ya Konan. Und noch nen paar andere. Bin relativ zufrieden damit. Ist mir auch relativ schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen auf was ich mich spezialisiere. Aber nun ist es halt die Buli.

    Das war so ne "Bonusaktion".


    Eine Stunde lang von 20 Uhr - 21 Uhr. Wusste davon auch nichts. Wie viele Exemplare es gab, weiß ich nich, ich glaub mal 10.000. Aber als ich um 20:15 mir zwei gekauft hab waren es nur noch 6200. Man konnte das Pack auch für 10.000 Münzen kaufen. Aber so viele hatte ich nicht.



    /edit: Ich glaube solche Aktionen gibt es öfter/könnte es öfter geben, wo man aber nachschauen kann, wann es die Aktionen gibt, weiß ich nicht.

    Leute, ich würd euch empfehlen noch schnell online zu gehen!


    Es gibt nen Jumbo Gold Pack. 23 Karten, 3 seltene. 1,99€. Ich hab mir jetzt einfach mal zwei gekauft, da ich mein Fifa ja so billig bekommen hab und ich in mein Ultimate Team sowieso investieren wollten. Hab dann grad um 20 Uhr gesehen: limitiertes Bonuspack, im Menü auf Dreieck drücken und dann schnell kaufen.


    Hab jetzt nur schnell geguckt wer dabei war, aber die 4 € könnte ich mir theoretisch wieder locker reinholen, weil ich ziemlich viele gute und bekannte Spieler gezogen hab. Dazu noch einige Goldverträge und auch sonst noch einiges brauchbares.


    Bringt es eigentlich irgendwas sich nen größeres Stadion zu kaufen?

    Krasse Mannschaft.
    Meine ist eigentlich auch gar nicht so schlecht, also mir gefällt sie. Hab mich bis jetzt aber noch nicht spezialisiert.
    Hab die ganzen Spieler alle relativ billig bekommen, nur nervt es mich mit den scheiß auslaufenden Verträgen. Wie lange laufen die, wenn man denen das normale Vertragsdings gibt?


    Ibesevic geht bei mir voll ab. Weiß nicht ob das allgemein so ist, aber der geht echt übel ab.^^

    Wie schieße ich Elfer mit schlechten Schützen?
    Ja. Bei denen bewegt sich der Hilfskreis, wenn man in der Arena übt, ja schneller, glaub ich.
    Eigentlich mach ich es genauso, nur drücke ich nicht ganz so stark in die Ecke, weil er sonst schnell raus geht.


    Gestern mit Frings hab in online nen Elfer bekommen. Auf zwei gezählt und wo schlägt er ein? Oben links beim Lattenkreuz. Unhaltbar.

    Holsten? Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel gegen dich. Aber da bei dir am Wochenende schlecht war und bei letzte Woche, müssen wir das Spiel wohl auf Morgen verschieben. Denn ich bin heute Abend ab 19 Uhr nicht mehr da. Also müssten wir vor 19 Uhr spielen, nur in ICQ hast du ja nicht geantwortet.

    @ Teilnehmer von Gruppe B:


    Ich werde erst ab Donnerstag Mittag, eher Abend spielen können. Da ich zwei Klausuren in meinen 4std. Fächern am Mittwoch und Donnestag schreibe, geht es davor nicht. Wenn ihr davor an eurer PS3 seid, könnt ihr mich ja schon mal adden. Danke. :)


    btw. Freiburg ist geil. Auch wenn ich noch nie mit denen gespielt hab. :D