FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

  • Auf viereck drücken und kamere wechseln (am besten auf Orbit glaub ich) und dann entweder nen perfekten Blickwinkel suchen wo du die ganze Auffnahme über das beste Bild hast (dann wackelt es auch nicht so) oder währrend der Aufnahme am Bild drehen mittem rechten Stick bzw. mit links rein/raus zoomen. ;)

  • Gerade gegen ManU gespielt. Bei einem Stand von 4:0 für mich und 2 Rote Karten für ihn bricht er ab..
    Wird das Spiel jetzt egtl. für mich gewertet? Weil meine Punktzahl hat sich nämlich nicht verändert. Also bei Abbrüchen wird nix für mich bewertet, oder?

  • Erstes Online-PC-Spiel:


    Ich nehme Twente Enschede und hoffe auf nen anständigen Gegner. Dann krieg ich son Kiddy, das Real Madrid natürlich nimmt. Guter Spielbeginn, hab gleich mal nen Pfostenschuss durch Chadli. Dann bricht er mit Ronaldo durch und ich krieg ne rote Karte wegen einer Notbremse. Nur noch zu 10 auf dem Spielfeld und mächtig angepisst ^^


    In der 2. Halbzeit vergebe ich 2x freistehend mit Janko vor Casillas, er zieht einfach mal aus 30m mit Kaka ab und das Ding geht rein. Da freut sich das Kiddy und wird beim Voice Chat erstmal schön übermütig ^^


    Am Ende auch 1:0 verloren und man kann sich nicht vorstellen, wie der abging...


    EDIT: Boah, gibts da nur Kleinkinder -.- Bisher 7 Spiele, alle gegen Real Madrid, langweiliger gehts ja echt nicht.


  • Sehr beliebt sind auch Chelsea und Barca, leider zum Glück gibt es auch ein paar andere.


    Es ist schon ein ziemlicher Unterschied mit Gamepad zu spielen, schon wenn man alles auf Semi stellt, um einiges schwerer als mit Tastatur.

  • Ist auf der Konsole nicht anders. Mich kotzen die Realtypen an die dann gar nichts können und durch Glück mit nem Abstaubertor gewinnen. Aber naja bin ich auch teilweise selbst schuld wenn ich mit Barrios oder so die Dinger frei vorm Tor nicht verwerte.

  • Ich habe es gestern zum ersten Mal gespielt auf der Xbox allerdings nur die Demo in einem riesen Microsoft Laden. :D
    Gameplay ist echt krass geil, nur die Schüsse auf manuell sind finde ich echt schön schwer, da muss ja teilweise auch wissen weocher Spieler mit welchem Fuß schiesst.
    Gefällt mir aber doch sehr.. :thumbup:

  • Wie schiesst Ihr die Elfer, damit sie reingehen? In der Arena mit der Zielhilfe kein Problem im Spiel geht mal gar nichts.


    Online ein Elfmeterschiessen bestritten 3:0 verloren, dass Tor nicht einmal getroffen. Aus dem Spiel (online) 3 Elfer erhalten, einer versenkt, da sich der Torwart hingelegt hat und ich die Mitte des Tors getroffen habe, einen aus dem Stadion gehauen und den dritten dem TW in die Hände.


    Wie bringt Ihr sie rein?

  • Das grüne treffen. Hört sich einfach an aber ist wie du wohl merkst beim Elferschießen gar nicht so leicht. Und wenn du es getroffen hast darfst du nicht wie beim 10er einfac hdie ganze Zeit in eine Ecke drücken aber das dürftest du gemerkt haben wenn du das in der Arena mit Zielhilfe gemacht hast, wenn man zu lange drückt geht er halt daneben. Du musst einfach das grüne Treffen und dann nicht zu lange in eine Ecke drücken eigtl. ganz eifnach wenn man es eon paar mal gemacht hat, man kann halt nur keine perfekten Elfer mehr schießen was aber auch besser ist.

  • Danke Euch beiden. Das grüne Treffen ist noch nicht mal so das grosse Problem, eher ins Tor treffen :) .


    Das mit dem zählen habe ich auch mal angefangen in der Arena und das ging gar nicht mal so schlecht, dann werde ich wohl weiter mit dieser Variante üben.


    Das System als solches finde ich gut, besser als im 10er.

  • Wie schieße ich Elfer mit schlechten Schützen?
    Ja. Bei denen bewegt sich der Hilfskreis, wenn man in der Arena übt, ja schneller, glaub ich.
    Eigentlich mach ich es genauso, nur drücke ich nicht ganz so stark in die Ecke, weil er sonst schnell raus geht.


    Gestern mit Frings hab in online nen Elfer bekommen. Auf zwei gezählt und wo schlägt er ein? Oben links beim Lattenkreuz. Unhaltbar.

  • Wie schieße ich Elfer mit schlechten Schützen?
    Ja. Bei denen bewegt sich der Hilfskreis, wenn man in der Arena übt, ja schneller, glaub ich.
    Eigentlich mach ich es genauso, nur drücke ich nicht ganz so stark in die Ecke, weil er sonst schnell raus geht.


    Gestern mit Frings hab in online nen Elfer bekommen. Auf zwei gezählt und wo schlägt er ein? Oben links beim Lattenkreuz. Unhaltbar.


    Also ich mache das mit den schlechten Schützen eigentlich genauso und es klappt ebenso gut. Deshalb habe ich gefragt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!