Ich will mir keine alte Version runterladen, also mach du mal lieber die neue.^^
http://ftp.mozilla.org/pub/moz…ly/2.0rc3-candidates/rc1/
Dort dann firefox-2.0.de.win32.installer.exe suchen.
[Direktes Linken ist ja nie erlaubt....]
Ich will mir keine alte Version runterladen, also mach du mal lieber die neue.^^
http://ftp.mozilla.org/pub/moz…ly/2.0rc3-candidates/rc1/
Dort dann firefox-2.0.de.win32.installer.exe suchen.
[Direktes Linken ist ja nie erlaubt....]
Jetzt klapp es mit Version 2.0! Aber ich verstehe die Mausgesten noch nicht, klappt irgenwie nicht, muss ich noch ne Taste zusätzlich drücken?!
Das weiß ich nicht, ich habe keine Mausgesten bei mir installiert.
Ich bin erschreckt darüber, wieviele hier noch mit einer veralteten Version herumsurfen. An all die noch mal der gut gemeinte Rat: Firefox 2 sollte jeder Fx-User installieren, es hat sich einiges getan, siehe weiter oben in diesem Thema.
Download siehe Signatur!
ZitatOriginal von Nub
Ich bin erschreckt darüber, wieviele hier noch mit einer veralteten Version herumsurfen. An all die noch mal der gut gemeinte Rat: Firefox 2 sollte jeder Fx-User installieren, es hat sich einiges getan, siehe weiter oben in diesem Thema.
Download siehe Signatur!
Seit ich Firefox 2 installiert habe, kommt ständig: "Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Bei der alten Version ist das nicht passiert.
Dann deinstalliere vor der Installation Firefox 1.x komplett und führe dann erneut das 2.0 Setup aus.
*Thread ausgrab*
Mich wundert doch, dass Firefox zumindest bei mir extrem viel RAM weg nimmt, nämlich stolze 109 MB und das natürlich komplett ohne irgendwelche Tabs, also sozusagen im "Standby".
Wie sieht das denn bei euch aus bzw. ist das Normal?
Hab grad mal gegugt weil ich eigentlich nich Firefox benutz(*vor Nub weglauf*) und da waren es 40 mb
Also bei mir sinds 77 MB
@ Bayyyyyyern: Aber im Prinzip.... Biste doch selbst Schuld. *fg*
Der Mozilla Firefox ist auch nicht fehlerfrei und so hat auch er trotz zahlreicher Stärken eine Schwäche und die ist der Speicherverbrauch. Anfangs hat Firefox um die 50MB, je länger er läuft und je mehr Tabs offen sind, desto mehr Speicher 'frisst' er. Auch diverse Erweiterungen tun ihr übrigens dazu. Wem das zu viel ist, der sollte schon einmal auf die Firefox 3 Beta 3 umsteigen, da der Speicherverbrauch damit schon sehr viel besser wird. Einen Wert aus der Praxis: Ich arbeite immer mit sehr vielen Tabs, nach einigen Stunden ist Firefox 2 bei mir bei um die 150MB, das selbe Spiel in Firefox 3 und es sind 'nur' 100MB. Ein Browserneustart hilft übrigens immer, dann ist der Speicherverbrauch nämlich wieder sehr niedrig. Aber auch dies funktioniert bei Firefox 3 noch besser als bei Firefox 2, da der neue Fuchs vernünftig 'heruntergefahren' wird, Firefox 2 hingegen 'abgeschossen'. Daher beendet Fx2 zwar schneller (minimal), aber Fx3 lässt weniger Fragmente im RAM zurück. Durch Modularisierung etc. wird es im Bereich Speicherverbrauch übrigens große Verbesserungen mit der Mozilla 2-Engine in Firefox 4 geben.
japp, Rechner ist mit Fx3 beta 3 um einiges performanter. Ich habe keine Werte, aber ich spuere es
Bin jetzt auch auf Firefox umgestiegen , vor allem da Firefox hier ein paar Probleme behebt die beim IP auftraten.
Und wieder einen erfolgreich konvertiert, der Tag beginnt super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!