Wegen Leuten wie dir sehe ich für Deutschlands Zukunft schwarz.
Beiträge von the butcher
-
-
Ich hab viel erlebt, geht euch aber alles nix an
-
Is schon etwas alt, aber nicht minder schockierend
Da sieht man was in der Armee für kranke Typen sind bzw was sie da werden -
Paranormal Activity is doch sowas von lame
-
Lucky Number Slevin, Fear and Loathing in Las Vegas, Hooligans, Fight Club
-
Sneijder, Robben, Xavi oder Iniesta wirds.
-
-
Wurde auch Zeit.
Scheiße dass sich grade jetzt drei wichtige Spieler verletzen, aber ist man ja langsam auch gewohnt -
Geil wie du die Spuds jedesmal weghaust
-
Krass wie du umräumst, aber deine Transfers gefallen mir durchaus
Frage mich nur wie Köln an die 12 Millionen für Vela kommt^^ -
Cool geschrieben, klasse
Das Interview charakterisiert dich gut und vorallem die Redakteure des kicker:D -
Scheiße gelaufen
-
Deine Kaderplanung gefällt mir echt super, Wenger könnte sich das ein oder andere bei dir abschauen;)
-
Ja gefällt mir sehr gut, auch weil ich selbst sehr mit Arsenal sympathisiere, denke ich werde hier öfter mal reinschauen
Weiter so! -
Ich flipp aus, warum kann ich das Laufwerk nicht ändern bei der Installation
Den Pfad kann ich ändern aber dann zeigt er trotzdem C: an auch wenn ich auf U: installieren will und sagt zu wenigs Speicherplatz etc. -
Kann mir das mal jemand erklären? Für die Demo zu spielen braucht man Steam, oder?
-
-
In der Nati spielt Alonso eigentlich schon auf der 6 und Xavi auf der 8 aber trotzdem ist die Aufstellung vor allem für Mourinho unrealistisch da viel zu offensiv, Gerrard spielt bei Liverpool eher hängende Spitze als ZM oder sonstwas. Außerdem wird er zu 99,9 % nicht wechseln, weil er seinen Verein und die Fans liebt, allein wegen denen wird er Pool nicht verlassen.
-
Klasse was Sibu da mal wieder hingezaubert hat, sieht vielversprechend aus
Mal sehen wies sonst so wird -
Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, da er aber in Belgien geboren ist glaube ich dass das Alter stimmt