Meine was mit frühestens Mai gelesen zu haben.

Mafia 2
-
-
Die offizielle Demo zu Mafia 2 ist raus. Diese kann man ursprünglich aber nur 10 Minuten spielen, dann ist die Demo zu Ende. Gibt allerdings schon einen Hotfix, womit man so lange spielen kann, wie man will. Müsst einfach nur Googeln, dann findet ihr die passenden Links.
-
Das heisst ich habe das Spiel dann quasi als Vollversion?
-
Nein, die Demo von Mafia beinhaltet nur einen Level, welchen es nicht einmal in der Vollversion gibt. Die 10-Minuten-Beschränkung gilt zudem nur für das Freie Fahren.
-
Trailer ist schon geil, aber das Spiel wird ja ordentlich Leistung rauben, oder?
-
Das Game is aufjeden fall hammer. Paar Bugs sind in der Demo noch, aber vielleicht werden die ja noch vor dem release gefixt ansonsten halt beim ersten patch.
Ja das Spiel macht eigentlich nur mit einem wirklich sehr guten PC Spaß. Vorallem PhysX haut sehr rein, kann man allerdings auch abschalten. Auf den Konsolen sind die fps aber kein Problem, da läuft alles flüssig.
-
Kann mir das mal jemand erklären? Für die Demo zu spielen braucht man Steam, oder?
-
ja du brauchst auf jeden fall steam du kannst die demo zwar woanders runterladen aber zum installieren brauchst du steam. geht leider nicht anders falls du keine ps oder 360 rumliegen hast^^
-
Mit PhysX gibt es noch Probleme. Da wird der CPU-Modus gewählt statt die Geforce-Karte, was sich deutlich auf die Performance auswirkt. Gibt bereits ein Update von nVidia, das man auf jeden Fall installieren sollte für die Demo, genauso wird es eine aktualisierte Version der Demo geben, die man dann nutzen sollte. Wo PhysX oben angeschnitten wurde.
-
Die Demo ist auf jeden Fall super.
Kommt richtig 50er Jahre-Feeling auf, und mit dem Demo-Tweak gibts für ne Demo einiges zu entdecken und man kann sich kleine Scharmützel mit der Polizei liefern, oder einfach mal den Zeitungsjungen ein paar Mal anrempeln, der dann irgendwann Wut entbrannt seine Zeitungen fallen und sich bereitwillig zusammenschlagen lässt. Oder mal die Tanke ausrauben, wie man grad lustig ist.
Macht Lust auf mehr. -
Hab mir das Spiel gestern aus der Videothek ausgeliehen und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich ein geniales Spiel mit einer Super Story. Selbst die DeutscheSynchron ist ungewöhnlich gut. Es ist zwar ein Open-World-Titel ala GTA da es ja keine Nebenmissionen gibt sondern das Spiel ziemlich Linear verläuft. Doch das stört nur wenig weil das Spiel einfach Genial gemacht ist.
-
Vom Umfang her ist es im Vergleich zu GTA wirklich nichts. Das Spiel ist in 9 Stunden Spielzeit schon durchgeklappert und es gibt bis auf Playboyheftchen einsammeln nichts mehr zu tun. Dafür war die Story großartig, wobei das Ende natürlich Fragen aufgelassen hat. Aber die werden sicherlich schön in Form von DLC's beantwortet...
-
Wie jetzt? GTA in 9Std durch oder Mafia?
-
Mafia.
-
Das schlecht oder?
-
Nicht unbedingt. Mit Portal war man in 2 1/2 Stunden durch, dennoch ist es eines der besten Spiele der vergangenen Jahre.
-
Wäre damit zufrieden, wenn es wie bei GTA, noch viele andere Sachen zu erleben geben würde. Das aber nicht der Fall, da man nur eine Mission nach der anderen machen kann. Dafür sind diese grandios insziniert, Story ist durchdacht. Müssen wie gesagt nur noch die offenden Fragen beantwortet werden.
-
Pro Spielstunde also wieder fast 8 € bezahlen.
Neee, dann lieber wieder für 1€ pro Tag in der Videothek ausleihen.
Traurige Entwicklung.... -
Stimm ich dir zu. Wenn du das Spiel aber durchgespielt hast, siehst du es aber noch ein wenig anders. Weil da steckt echt ne Menge Kosten und Mühen drin, viel Herzblut.
-
Hab das Spiel jetzt auch durch und es stimmt am Ende bleiben ein paar offene Fragen. Dennoch ein sehr sehr gutes Spiel. Wie gesagt man kann eben nun momtan nichts mehr indem Spiel. Darum bin ich auch sehr froh das ich es mir nur ausgeliehen habe und morgen zurück geben kann. Ich stand auch schon vor dem Regal wo ich mir überlegte es mir für 49€ zuzulegen. Nun hatte ich den selben Spielspaß für 4 euro aus der Videothek. Das Spiel muss man trotzdem empfehlen von der Story wirklich ein sehr sehr sehr guter Titel da gab es schon schlimmere die noch weniger geboten haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!