FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen
-
-
xbox live
-> mein fifa 11 online
-> spieler zentraleVergessen zu erwähnen das ich nur eine PS3 habe.
Trotzdem danke.Kann man das sonst noch woanders außer auf der ea.com seite?
-
Genau so wie auch bei der xBox. So ähnlich jedenfalls
-
1 Onlinespiel, 1:0 gegen BVB mit HSV gewonnen aber hat nicht wirklich Spaß gemacht. Hat einfach viieeeel zu sehr gelaggt..
-
Ja,ein kleiner Blick auf die Latenz vor dem Spiel kann nicht schaden
Sobald die zu schlecht ist bei nem Gegner ,gehe ich raus. -
-
Ist das lächerlich. Online-Spiel gewonnen, nach dem Abpfiff friert das Bild ein. Ich warte 2-3 Minuten, aber nichts passiert. Ich verlasse das Spiel und es wird mir als Niederlage angerechnet.
-
Wow mal ne Frage. gerade in einem Bericht gelesen das man im Managermodus (wie halt auch bei '10) Talentsuche betreibt und das Personalaufwertet (u.a). Sowas find ich aber im Managermodus gar nicht ?
Bin ich zu doof oder gibt es das nicht ? -
Unter Transfers ist Talentsuche.
Das Personal kann man unter Vereinsmanagment aufwerten. -
Ist das lächerlich. Online-Spiel gewonnen, nach dem Abpfiff friert das Bild ein. Ich warte 2-3 Minuten, aber nichts passiert. Ich verlasse das Spiel und es wird mir als Niederlage angerechnet.
Sowas ist wirklich der größte Mist
Weiß jemand, ob man beim Online-Spiel via Voice-Chat miteinander reden kann? Ich hat gestern gegen einen gespielt, da kam immer so ein "Sprach-Symbol", dass man aus Spielen wie CS oder so kennt, immer wenn das gekommen ist, ist das Spiel in Zeitlupe abgelaufen. (sch*** Cheater
)
-
Unter Transfers ist Talentsuche.
Das Personal kann man unter Vereinsmanagment aufwerten.Leute bin ich doof ? Ich hab ganz normal Karriere und dann Manager ausgewählt. Kann aber unter transfers weder Talentsuche finden noch überhaupt ne Sparte finden die überhaupt Vereinsmanagement heißt ? Was mach ich falsch, übersehe ich ?
-
Man kann das Personal nicht mehr aufwerten. Talentsuche wurde auch rausgenommen glaube ich.
-
Naja hofftl. kommt bald echt ein Patch mit so einigen Sachen, die mir doch fehlen. Talentsucher durch ein Scout bei der Transfersuche zu erstezen, naja, zudem scheint das (zumindest bei der fall) nicht richtig zu funktionierenm, bringts bei mir nicht die Option. Und aus dem letzten jahr fehlt halt die Weiterentwicklung des Managements. Schon komisch. Vorallem stört daran das sich die Jugis nicht richtig entwickeln. Sahin in einer Saison Bombe gespielt und 1 Punkt gewonnen. Götze ebensfalls super gespielt nur ein paar Spiele aussetzer gehabt (5.x noten) und mit Kuba abgewechselt. 2 Minuspunkte.
Sollte schon zu denken Übriggeben vorallem weils bei anderen auch so ist (Spielern wie Bender Schmelzer (gute Saisons) und anderen Fifa Spielern) -
Die Spielerentwicklung ist wirklich Schwachsinnig. Kaplan spielt bei mir immer ca 30 Minuten. Und nach ca 10 Spieltagen kriegt er einen Minuspunkt, obwohl er sich recht gut schlägt.
Und ein Kadlec, der nie wirklich gut spielt kriegt einen Punkt mehr.. -
Heute mit Augsburg Zenit & AS Rom abgezogen
Aber ist schon heftig,da gibt's nen Spiel mit über 500 Manschaften,und alle nehmen ihr tolles Barca bzw. Madrid,Chelsea,Inter,United. -
Gibt es jetzt schon ein SoZone Pro Club Team für die PS3?
Also ich weiß nicht wie viele hier Interesse hätten, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen. Hab vorhin 11vs11 gespielt, bzw wurden es von Zeit zu Zeit weniger und ja... wenn alle wie die Wilden rumlaufen, dann wird es nichts. -
Ja mal so eine Mannchaft aufzubauen wär echt cool
-
Wie läuft das jetzt eigentlich mit den generierten spielern? Ich mein 15 Saisons ohne generierte Spieler dürfte etwas schwierig werden. Ich schätze mal das dann im Laufe des Spiels einfach welche erstellet werden, aber das man selber nich nach Jungen generierten Talenten suchen kann stört mich schon etwas.
-
Gibt es jetzt schon ein SoZone Pro Club Team für die PS3?
Also ich weiß nicht wie viele hier Interesse hätten, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen. Hab vorhin 11vs11 gespielt, bzw wurden es von Zeit zu Zeit weniger und ja... wenn alle wie die Wilden rumlaufen, dann wird es nichts.Wir sollten erstmal schauen, dass wir die Turniere ordentlich hinbekommen. Erst dann sollten wir über weitere Turniere oder ähnliche Dinge nachdenken
-
Spielt ihr eigentlich noch mit Kommentar? Ich hab den schon lange ausgemacht. Der erzählt durchgehend Müll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!