Irgendwelche Fragen? DAS Onlinespiel der nächsten paar Jahre. HD gucken!
Video Games | Battlefield: Bad Company 2 | Exclusive Battlefield Moments Episode III HD
Irgendwelche Fragen? DAS Onlinespiel der nächsten paar Jahre. HD gucken!
Video Games | Battlefield: Bad Company 2 | Exclusive Battlefield Moments Episode III HD
Werds mir aufjedenfall für meine PS3 besorgen
Werds mir aufjedenfall für meine PS3 besorgen
Wie teuer ist das denn und ist das schon draußen?
Multiplayer-Shooter an der Playstation? Pfui bah
Werde das am PC zocken, vielleicht kann es BF 2 endlich von meiner Festplatte ablösen.
Wie teuer ist das denn und ist das schon draußen?
Draußen noch nicht, Preis zum vorbestellen war glaub ich als ich zuletzt bei amazon geguckt hab ca 60 €
Multiplayer-Shooter an der Playstation? Pfui bah
Werde das am PC zocken, vielleicht kann es BF 2 endlich von meiner Festplatte ablösen.
Dacht ich erst auch. Dann hab ich mir COD6 für die PS3 geholt weil mein PC zu schlecht ist und ich fands gar nicht mal so schlecht. Anfangs etwas gewöhnen und dann passt das.
Ich habs auch schonausführlich ausprobieren müssen, also für mich ist das nix. Bei Shootern mit Zielhilfe verkommt das zur Mohrhuhnjagd, und so kommt beim mit dem Stick zielen kein Feeling auf... IMO
Können dann gerne bei Bad Company 2 zusammen online starten, Feanor.
Ich werds mir auch für PS3 holen, allein schon weil ich BC1 richtig geil fand und das neue jetzt viel viel besser wird. Das Beste ist ja, dass man da alles kaputtmachen kann
Sicher was anderes als CoD, wo der Fokus mehr auf dir liegt, als auf dem Team. Dass das Ganze so groß angelegt ist finde ich auch mal nett, letzten Endes werd' ich's mir wohl nicht holen, weil ich einfach nicht dieses Aktiongefühl krieg' wie bei CoD.
Können dann gerne bei Bad Company 2 zusammen online starten, Feanor.
Gerne, wenn du Verwendung für 'nen guten Supporter hast^^
Bin nämlich ehrlich gesagt ein unterdurchschnittlicher Schütze, ob mit Stick oder mit der Maus
Aber im Zweifelsfall schwing ich natürlich auch mal das Sturmsoldatengewehr
Passt schon. Bin meist Sniper oder Medic.
Gibt doch nichts besseres als hinter 'nem Sniper durch die Wallachei zu kriechen^^
Battlefield: Bad Company 2 - Valentinstag-Trailer mit ganz viel Liebe
Hab die Demo angezockt und die Neuerungen sind mir bisher nicht in dem Maße aufgefallen, als das ich denke :" WOW, alles ganz neu und so anders!"
Gerade meine ersten paar Runden online gespielt. Was eine Grafik, was ein geiles Multiplayerspiel.
Geniales Spiel, wenn jemand lust hat mit mir bisschen online zu zocken, einfach adden: PSN ID: Blicki
Lohnt sich auf jeden Fall zu holen?
Ja würd ich sagen. Im Multiplayer meiner Meinung nach der momentan beste Shooter auf der Konsole, Singplayer gar nicht bis dato gespielt. Ich kanns nur emphelen.
Der Multiplayer Modus ist wirklich nahezu perfekt, die Kampagne gefällt mir nicht so sehr, der erste Teil war deutlich besser!
BF2 ist vieleicht von der Grafik nicht so gut wie BC2 aber der Spielspass ist immer noch beim BF2 besser.Hoffe das es noch lange Server dafür geben werd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!