Beiträge von schnizzel

    Diego Llorente und Pau Torres, meine beiden Innenverteidiger für die Nations League Spiele Anfang September nominiert!


    Bei Llorente könnte ich mir ein 1:1 gut vorstellen, bei Pau Torres muss ein 2:1 Deal her.

    Kann man hier vielleicht noch bei der Geschlechterangabe im Profil die Option 'divers' hinzufügen?


    Ich bin mir leider meines Geschlechtes nicht sicher und fühle mich durch die zwei vorhandenen Optionen nicht repräsentiert, sondern sogar diskriminiert!

    ich fordere den sofortigen Rücktritt aller die das zu verantworten haben.
    Unverschämt sowas.


    Deutschland 2020...

    haushoch überlegen gegen diese rotzige defensivtaktik und 0:1 verloren.
    Es kann einfach nicht angehen, dass man mit normaler Ausrichtung und überlegenen stats regelmäßig gegen die defensive Ausrichtung abkackt.
    Bei offensiv gegen defensiv verstehe ich ja noch, dass man ins offene Messer läuft. Aber nicht regelmäßig und total überlegen

    Villarreal ist gefährlich, aber wir ziehen jetzt ohne Doppelbelastung voll durch!

    Hab mich auch kurz geärgert, dass du schon rausgeflogen bist. Hat mir gegen Real und Sevilla schon in die Karten gespielt, dass da die CL noch voll am Start ist :)

    Eric Garcia möchte seinen Vertrag nicht verlängern. Next pique in the making

    Kein Wunder, wenn man ihm jetzt mit Aké wieder einen sau teuren externen Neuzugang vor die Nase knallt.
    Das ist sooo unglaublich frustrierend wie wenig Vertrauen da in die Entwicklung der eigenen (riesengroßen) Talente ist.


    Selbst ein Phil Foden, der die Rolle von Silva überragend ausfüllte und auch in der offensiven 3er Reihe immer zu überzeugen wusste (und nebenbei einen Bernardo Silva auf die Bank verwiesen hat), wird wohl in der kommenden Saison wieder brav hinten anstehen müssen.


    Kein Wunder, dass reihenweise Hochbegabte aus dem Nachwuchs die Zelte abbrechen und wo anders ihre Chance suchen.

    Der Transfer von Zeefuik zur Hertha ist nun auch endlich durch. Quelle
    Kann jemand was zu ihm sagen?

    Zeefuik - also der niederländische Cousin des Bayuwaren Zeefix. :D
    Für mich ist Zeefuik irgendwie so ein ewiges Talent, das den nächsten Schritt einfach nicht packt. Bin mal gespannt wie er sich bei der Hertha entwickelt.

    Ich denke, dass es mit der Zeit schon passieren wird, das Dortmund die Spieler hält, aktuell aber wirtschaftlich weiter auf die Bayern aufschließen will und muss und da ist der Verkauf von Spielern die ihren Wert extrem gesteigert haben eben unabdingbar, wenn man nicht gerade mehrfach die CL gewinnt ^^

    Richtig. Der Jahresumsatz ohne Spielerverkäufe ist einfach nicht hoch genug um bei den Gehältern mit den ganz Großen mithalten zu können

    Weil Dortmund den Ruf eines Ausbildungsvereins hat.

    Schaut einfach mal die Zahlen an... Das hat nichts mit Ausbildungsverein zu tun, das ist wirtschaftlich für die Borussia einfach nicht stemmbar.
    19 Mio Euro Brutto. Das ist fast das doppelte von Hummels' oder Reus' Jahressalär...
    Edit: Und da sind noch keine Prämien dabei.

    Gratulation!
    Wer probiert in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, muss mit Rückschlägen rechnen. Sehe uns da dennoch noch als Favoriten auf Platz 4.

    Sehe ich auch :) Ist aber eine schöne Momentaufnahme. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg in der Championsleague und der Copa. Möge das Frischesystem den Kampf um Platz 4 noch lange spannend halten ;)

    Jetzt leiht sich Villarreal den kleinen Kubo für die Offensive, statt endlich mal in einer Non-ZOS Liga zuzuschlagen und mir eine geile Einberufung zu ermöglichen :D

    überraschendes 3:1 gegen das favorisierte FC Sevilla. Damit hätte ich trotz großer klappe vor dem spiel nicht gerechnet.
    Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend im Kampf um platz 4.
    Da spielen jetzt vier teams auf Augenhöhe um den großen fleischtopf