• Sooo, dann wollen wir mal sehen was in der L1 so geht :love:
    Ich sag’s direkt hier, bin noch im Urlaub und erst ab dem 1.8. zuhause, deshalb wundert euch nicht, dass hier erstmal bis auf Aufstellungen nicht wirklich was passiert. Ab August geht’s wieder los :)

  • Gagliano :love:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • bis jetzt die große Preisfrage Gustavo Carvajal oder Jorge de Frutos ?(

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • hatte leider schon ein paar Minuten in der ersten Liga in Kolumbien ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Leute ich bin überfordert... versuche mich gerade in der U19 Leverkusens ein wenig durchzuwurschteln, weil ich ein paar Spieler hochziehen möchte... aber es hat sich wieder so viel geändert... ich kenne fast gar keinen... wen könnte man hochziehen?


    Ich werde langsam echt zu alt für den Scheiß :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman


  • ist doch etwas anders als erwartet :D glaube das geht wieder direkt weiter auf eBay

    Als Schlafshirt geht das durch :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bad Taste Party ist doch bestimmt auch irgendwann mal.


    Bin am überlegen, ob ich das neue Herthatrikot hole. Schön ohne Sponsor aktuell.

    Die Chance als Fan sollte man auf jeden Fall nutzen ohne diese Tedi kacke.


    Das neue Barcelona Away ist auch richtig sexy. Kölns Third ist auch wieder was für die Trash Kiste, weiß nicht
    was sich ein Designer dabei denkt :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das Hertha Trikot sieht wirklich nett aus, aber ich mach meine Käufe halt auch immer vereinsabhängig. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Jetzt leiht sich Villarreal den kleinen Kubo für die Offensive, statt endlich mal in einer Non-ZOS Liga zuzuschlagen und mir eine geile Einberufung zu ermöglichen :D

    Musst du selber aktiv auf dem Transfermarkt werden. :P

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Von dir bekomme ich ja nicht was ich will :P

    Du bietest nicht das was ich will :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • "Der deutsche Rekordmeister habe bei einem Anruf bei Real sein Interesse bekundet und eine „bemerkenswerte Leihgebühr“ in Aussicht gestellt, heißt es. Ein Wechsel zum Bundesligisten sei trotz des finanziell lukrativen Angebots allerdings weder im Sinn des Spielers noch seines Klubs."


    Aber bestimmt haben die Bayern ihm abgesagt! :whistling:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • "Der deutsche Rekordmeister habe bei einem Anruf bei Real sein Interesse bekundet und eine „bemerkenswerte Leihgebühr“ in Aussicht gestellt, heißt es. Ein Wechsel zum Bundesligisten sei trotz des finanziell lukrativen Angebots allerdings weder im Sinn des Spielers noch seines Klubs."


    Aber bestimmt haben die Bayern ihm abgesagt! :whistling:

    Kannst ja nicht Sane holen und ihn dann für Kubo auf die Bank setzen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!