• hast recht, aber die stetige Angst, von allen abgehängt zu werden, hat auch was bei Bournemouth :D Deswegen mach ich hier mal Werbung für Frosinone oder GFC Ajaccio :P

    Naja so schwach find ich dein Team jetzt auchned, grade du alter Fuchs :P Finde sowieso das die PL am besten bestückt ist, jeder kann hier jeden schlagen die Saison wird/ist spannend und bockt :)

  • Im Abwesenheitsthread steht bis 17.01., daher hab ich ja noch bis heute gewartet. Da du dennoch recht regelmäßig etwas gepostet hast, aber nur den Bestätigen Button nicht gefunden hast, kam mir das etwas merkwürdig vor.
    Hab nie dran gezweifelt, dass du dein Wort nicht hälst, Quintero hat nur jetzt deswegen schon 3 Spiele verpasst, das hat mich dann halt bissi genervt..
    Alles cool :thumbup:

  • du bist damals bei getafe auch mit rentnern gegangen... und andere müssen die suppe dann auslöffeln [-( :thefinger:

    Naja als ich hinkam waren schon genug Renter da, wollte dann halt ein "Altersheim" aufmachen und hab noch welche dazu geholt :D mit denen ich aber 2 klasse Saisons spielte(bevor es nach Feyenoord ging) Platz 5 sag ich nur :thefinger:

  • du hast keine Rentner geholt, sondern einfach nur uninteressante Spieler.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Das mit den "Rentern" ist ja auch nur als spaß am rande gemeint ich denke du weist das, nur wird ja gleich jeder Spieler der hier älter wie 28 ist als "alt" abgestempelt und niemand will ihn mehr haben...


    Uninteressant finde ich meine geholten nicht ^^ wieso leute wie Dzeko,Soldado,Raul Garcia, Lens, Stambouli,Gradel oder Rodwell uninteressant sind versteh ich nicht ganz aber ok :rolleyes:
    Für größere Teams wie Barca,Real,ManCity dich mit Paris und Co. kann ich es noch verstehen wenn ihr sagt "uninteressant" weil ihr nochmal ganz andere möglichkeiten habt, aber für mich mit Palace sind ein Dzeko und Soldao allemal besser im Sturm als ein Wickham zum beispiel(zumindest aktuell) ^^

  • Das mit den "Rentern" ist ja auch nur als spaß am rande gemeint ich denke du weist das, nur wird ja gleich jeder Spieler der hier älter wie 28 ist als "alt" abgestempelt und niemand will ihn mehr haben...


    Uninteressant finde ich meine geholten nicht ^^ wieso leute wie Dzeko,Soldado,Raul Garcia, Lens, Stambouli,Gradel oder Rodwell uninteressant sind versteh ich nicht ganz aber ok :rolleyes:
    Für größere Teams wie Barca,Real,ManCity dich mit Paris und Co. kann ich es noch verstehen wenn ihr sagt "uninteressant" weil ihr nochmal ganz andere möglichkeiten habt, aber für mich mit Palace sind ein Dzeko und Soldao allemal besser im Sturm als ein Wickham zum beispiel ^^


    Auf kurze Sicht, ja. In 2 Jahren siehst du das anders.

  • Kannst ja mal rumfragen wie viele Dzeko, Soldado, Stambouli und Co. schon angeboten bekommen haben und wie viele die interessant fanden.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Naja als ich hinkam waren schon genug Renter da, wollte dann halt ein "Altersheim" aufmachen und hab noch welche dazu geholt :D mit denen ich aber 2 klasse Saisons spielte(bevor es nach Feyenoord ging) Platz 5 sag ich nur :thefinger:

    ja und als die spieler dann richtung 32 33 waren.. haste das altersheim frei gegeben
    und der Neuling Möp konnte die Dementen dann versorgen :thefinger:

  • Kommt auch immer drauf an wer bzw was einem Angeboten wird und was einem gefällt..
    Ich sag ja das ich verstehen kann das für die großen Clubs wie dich mit Paris leute wie Dzeko & Co volkommen uninterssant sind.


    Und ich kann mir nicht vorstellen das kleinere Teams wie Palace, die vor mir mit quasi nix im ST & ZM außer Wickham & Cabaye ausgesattet waren einen Soldado,Dzeko,Stambouli,Rodwell und Raul Garcia ablehnen würden.

  • ja und als die spieler dann richtung 32 33 waren.. haste das altersheim frei gegebenund der Neuling Möp konnte die Dementen dann versorgen :thefinger:

    Ich weiß garned mehr das du mein Nachfolger warst :D 8o freigegeben naja, damals kam eine Anfrage vom SIM-Team ob ich interesse an einem "großen" Club habe und mir vorstellen kann Feyenoord zu betreuen, da sagte ich natürlich nicht nein..ansonsten wär ich damals bei Getafe geblieben dann hätte ich noch die EL gerockt mit dem Motto "EL Kaffeefahrt - Rentner on Tour" :thumbup: :thefinger:

  • Ich weiß garned mehr das du mein Nachfolger warst :D 8o freigegeben naja, damals kam eine Anfrage vom SIM-Team ob ich interesse an einem "großen" Club habe und mir vorstellen kann Feyenoord zu betreuen, da sagte ich natürlich nicht nein..ansonsten wär ich damals bei Getafe geblieben dann hätte ich noch die EL gerockt mit dem Motto "EL Kaffeefahrt - Rentner on Tour" :thumbup: :thefinger:

    ja ich war dein direkter nachfolger... nee mit EL war da nix mehr *messer1* *lehrer*
    eher Gammel in der Mitte foreeever :thefinger:

  • Kommt auch immer drauf an wer bzw was einem Angeboten wird und was einem gefällt..
    Ich sag ja das ich verstehen kann das für die großen Clubs wie dich mit Paris leute wie Dzeko & Co volkommen uninterssant sind.


    Und ich kann mir nicht vorstellen das kleinere Teams wie Palace, die vor mir mit quasi nix im ST & ZM außer Wickham & Cabaye ausgesattet waren einen Soldado,Dzeko,Stambouli,Rodwell und Raul Garcia ablehnen würden.

    ich rede nicht von psg, sondern von genau so teams wie cp.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!