• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja auch mal sehr gespannt wer WHU bekommt.
    Dominho kann ich nicht wirklich einschätzen. Bei ihm wird es mit der Aktivität früher oder später problematisch - könnte ich mir zumindest vorstellen. Dennoch: Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich bin auch der Meinung, dass ko mit dem ganzen Hin und Her nun bei Bordeaux bleiben sollte.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

    Einmal editiert, zuletzt von Menges ()

  • Da ja Jeder und wirklich Jeder sich nun öffentlich über Sinn oder Unsinn von Bewerbungen meldet, möchte ich meine Möglichkeit auch nutzen und sagen, dass ich lieber für golem13 als Dominho bin, wenn ein Manager schon zum Neustart, zumindest nicht so weit Interesse an der Sim zeigt, dass er sich abmeldet, dann wäre es jetzt das falsche Signal. Dann könnte ich nun auch wochenlang, aus welchen Gründen auch immer, offline bleiben und Nichts im Verein tun und dann erhöhen sich plötzlich meine Chancen auf einen größeren Verein als ich ihn hatte. Ist nicht böse gemeint, ich mag Jeden hier und Dominho würde das bestimmt auch hinkriegen.


    Ob ich nun meine Bewerbung im Rennen lasse oder nicht, ich glaube, die Entscheidung gegen mich ist schon gefallen, nach dem Feedback wird die Leitung einen Teutel tun und hier gegen die Community voten. Aber ich kann auch mit Bordeaux leben, bzw. werde es müssen. :D ;)

  • Weiß ja nicht welche Bewerbungen noch eingegangen sind und ich würde jedem raten, dass er sich einfach per PN bewirbt, wenn man der Öffentlichkeit aus dem Wege gehen möchte ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich kann mir vorstellen, dass sich sowieso noch mehr Leute rühren werden. Hoffe natürlich auf einen glücklichen Ausgang für mich, allerdings fände ich der Eignung her sowohl kleinoase als auch dominho mehr als passend, wobei es nur logisch ist, dass man die kürzlichen Entwicklungen bezüglich Wechsel etc. als Simleitung konsiderieren muss. Ich will aber meinen ersten richtigen Wechsel seit der Simgründung. Man muss ja auch mal was ausprobieren und Neues erleben :D :D Nach der Entscheidung versumpf ich vermutlich wieder bis zum (ich hoffe doch nicht) nächsten Neustart bei West Ham/Watford, je nach Ausgang. :thumbup:


    Edit: Den Wechsel von Pantilimon zu Watford im RL finde ich interessant. Gomes ist diese Saison einer der besten Keeper in der Liga, aber man wollte Konkurrenz, was nun sichtlich gelungen ist. Aber das Pantilimon seinen Stammplatz für einen Zweikampf bei einem eigentlich nicht sooo viel besseren oder besser zahlendem Verein aufgibt wundert mich. Auf der anderen Seite gibt Sunderland ihren Stammkeeper im vollen Abstiegskampf ab und scheint, was ich von Fans gelesen habe, auf den jungen Pickford, der bei seiner Leihstation Preston North End sehr überzeugt hat, setzen zu wollen. Finde ich persönlich in der tabellarischen Situation Sunderlands ziemlich riskant. Fänds schade, wenn die Black Cats absteigen. Irgendwie entwickelt man doch gewisse Sympathien, wenn man einen Verein lange in einer Sim hat. Vor allem als ersten Verein in einer Sim überhaupt.

  • dass man die kürzlichen Entwicklungen bezüglich Wechsel etc. als Simleitung konsiderieren muss.

    Wiedermal was neues gelernt. :D


    Zum EDIT:
    Pickford ist ein starker U21-TW Englands, einer mit Fähigkeiten im Spielaufbau, sehe es nicht so riskant ihm die Chance zu geben.
    Zudem hat Sunderland auch noch Mannone, der damals auch im jüngeren Alter spielen durfte.

  • Wiedermal was neues gelernt. :D
    Zum EDIT:
    Pickford ist ein starker U21-TW Englands, einer mit Fähigkeiten im Spielaufbau, sehe es nicht so riskant ihm die Chance zu geben.
    Zudem hat Sunderland auch noch Mannone, der damals auch im jüngeren Alter spielen durfte.

    Kommt vom Anglistikstudium :D Musste nach deinem Post nachsehen und das Wort existiert tatsächlich nicht :/ Passiert :D


    Klar. Was ich gesehen habe, finde ich ihn auch gut und prinzipiell ein richtiger Schritt (Sunderland setzt ja gern mal auf junge Englische Spieler) . Finde es nur mitten in der Saison etwas riskant. Kann sich natürlich als Glücksgriff erweisen.

  • Man findet es schon, aber zumindest der Duden hat es nicht. Zumindest denk ich, dass das die allgemeingültige Quelle für sowas ist :D


    Edit: Ja Byram macht West Ham noch interessanter :)
    Die Verpflichtungen von Sunderland fand ich allgemein sehr schwach über die letzten Saisons hinweg. Andernfalls hätte ich mich zum Neustart gerne wieder dort beworben, allerdings hat mir der Kader fast gar nicht zugesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!