Transferdiskussion

  • Was mich viel brennender interessiert: Kauft/Holt Milan jetzt jeden 16 - oder 17 Jährigen der möglich ist, egal ob schon mal ausserhalb vom Dorfverein gekickt oder nicht? @halovic Wolltest du nicht den Kader verkleinern? :thefinger: :D






    P.S.: Hätten sie mal an meiner Verpflichtung als Trainer festgehalten.

  • die drei hätte ich aber auch mit Kusshand genommen

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Aber schon ein Ding das man machen kann, denke ich..
    Ich hätte aber wohl erst mal die EM abgewartet, wenn er die ordentlich spielt dürften wieder einige große Vereine anklopfen!

  • Hätte ich von Neos Seite aus auch gemacht.
    Bony nahezu keinen Wert auf tm und Mangala weiterhin mit Leistungen unter dem Wert.
    Lacazette dagegen schon dufte.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Jeder der mal bei Lacazette angefragt hat weiß welchen Stellenwert er bei mir genoß, am Ende irgendwie ein Transfer, der auch ein "es muss halt was passieren" Geschmack hat. Auch an der Stelle nochmal ein Sorry dass ich da so zaghaft bei vielen Interessenten war. Neo war am Ende irgendwie derjenige, der den längsten Atem (oder die meiste Geduld) hatte.


    Bony und Mangala steck(t)en nicht in der besten Form, na klar, deswegen mag der Deal aktuell negativ behaftet sein, aber ich sehe in beiden großes Potential und am Ende ist Lacazette einfach ein super talentierter Stürmer und mein bis dato bestes Aushängeschild - andererseits hat der auch noch einen gewissen Weg vor sich. Clichy kann als LV mittelfristig eine gute Stärke mitbringen und am Saisonende kommt immerhin noch Seko Fofana.


    @lolo Schade dass du ihn so negativ siehst, aber weiß nicht wo die beiden schlechter als Cavani + x sein sollte (dein AG war damals mit das beste, auch heute noch). Dass Bony keinen Wert hat bestreite ich ziemlich. Wie gesagt: es kann bei ihm nur wieder hoch gehen. Dass er ein geiler Kicker ist bewies er nicht nur bei Vitesse und Swansea. Und Mangala hat sich nach einer scheiss Hinrunde in der RR ziemlich gut gemacht.


    Und am Ende: auch ein Deal für SoZone. Es bewegt sich was.


    @menges Danke :)

  • Erkenne nicht wo mein Post den Deal negativ bewertet? Mangala als IV und ein Ersatz like Bony sind gut für dich. Wenn ich aber die Optionen hätte, würd ich Lacazette auch für so viel holen.




    Zitat von Molle

    Dass Bony keinen Wert hat bestreite ich ziemlich. Wie gesagt: es kann bei ihm nur wieder hoch gehen.

    das fand ich aber ganz witzig

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Find den Deal auch Mies für Lyon. Lacazette gerade zum Saisonende als es für Lyon nochmal um alles ging richtig aufgedreht. Dazu muss man auch mal sehen, neben welchen Mitspieler er davorne die Buden macht (Cornet und Ghezzal).
    Es ist nicht unvorstellbar, dass er in Lyon bleibt und falls er geht, wird er beim richtigen Verein auch den nächsten Schritt machen können. Schade, wäre ein Spieler den ich zum jetzigen Zeitpunkt niemals abgegeben hätte und ich denke, dass Lyon dem Transfer auf langer Sicht nachtrauern wird, auch wenn man mit Mangala und Clichy die Abwehr verstärkt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!