• So, ich stell mich dann auch mal vor :)
    Ich hoff ich krieg eine "gute" Vorstellung hin ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Also ich heiße Sebastian im richtigen Leben, bin am 15.3.1990 geboren in Euskirchen in der Nähe von ja, Köln :rolleyes: wohne aber seit meinem 3. Lebensjahr in Aachen.
    Joa hier fühl ich mich meistens auch wohl, außer manchmal (derzeit wieder ;) ) da hab ich einfach Sehnsucht nach der Weltstadt London, naja dann schmiede ich auch schonmal Pläne nach dem Abi, was ich in 3 Jahren wohl machen werde (wenn nix schiegeht :D ) dorthin zu ziehen, naja schauen wir mal im Moment bin ich wieder auf so einem Trip ;)
    Jaa, beim Abi sind wir auch bei der Schule; ich bin in der 11 seit gestern (leider warn die Ferien viel zu schnell rum :( ).
    Bis jetzt wars ganz lustig auch wenn ich mich nicht immer mit allen verstehe. Lieblingsfächer muss man bei den genzen neuen Kursen mit anderen Mitschülern und Lehrern erstmal sehn, hassen tu ich aber jetzt schon Deutsch weil die Lehrerin langweilig ist und weil wir vorher eigentlich eher einen Larifari-Unterricht hatten, aber naja. Weiterhin hasse ich Latein X( X( X( die Sprache mag ich eigentlich nicht aber es ist eh nur mein Kürkurs ums Latinum zu schaffen nach der 11, die Lehrerin hab ich auch aus letzten Jahr behalten und die war *gääääääääääääääääääähn*
    Englisch mag ich passend zu meiner Lieblibgsstadt London, auch hier hab ich einen Kurs mit meiner bisherigen Lehrerin, find ich ganz gut außerdem spreche ichs fast akzentfrei 8) =)
    Außerdem mag ich Geschichte und Mathe ganz gern, Geschichte war auch ein möglicher LK für die Zukunt aber weil ich nun einen Lehrer bekommen hab der andauernd krank ist (beim 10er-Informatikkurs hat er letztes Jahr nicht mal die Hälfte aller Stunden unterrichtet) und derzeit ist auch bis zu den Herbstferien weg, was wir zwar wohl eine Freistunden jeden Freitag in der 3./4. Freitags einbringt, meine LK-Pläne durchkreuzt das aber total :( X(
    Mehr kann ich nicht sagen wies so in der Oberstufe ist auf jeden Fall beteiligt sich unsere (Ex-)Klasse am wenigsten am Unterricht, naja :rolleyes:


    Rauchen, NEIN DANKE, saufen von Zeit zu Zeit in letzter Zeit nicht sehr oft, einfach keinen Bock drauf derzeit, ansonsten ich trinke gerne Wasser (2L am Tag mindestens ;) ) und Erdinger sowie Becks und Dorada (ein spanisches Pils). Außerdem mag ich Sangria sehr gerne.
    Alkopops widern mich an; dann doch lieber Brause *rofl*
    Trinken lässt natürlich die Fragen nach dem Essen aufkommen; da gibts gar nix zu sagen, außer: Alles (und viel ;) ).
    Mhhhh ein Lieblingsessen hab ich demnach auch nicht, ich geb mich mit dem zufrieden was auf dem Tisch steht :)


    Musikalisch bin ich seit einem guten 3/4 Jahr im Punk bzw. Punkrock angesiedelt, am liebsten Die Toten Hosen, bei den Ärzten gibts aber auch Stücke die mir nicht so gefallen, daher läuft bei mir ununterbrochen (um zum Leidwesen meiner Mutter) die Hosen, die immer gegen die Killerpilze die meine Schwester bevorzugt ankämpfen. Naja Hosen sind natürlich besser als solcher Teenie-Punk 8)


    Das wars dann auch, ich hoff ich hab nix vergessen, wenn sich Fragen ergeben dann fragt einfach nach ich beiße nicht =)

  • Zitat

    Original von Pudel
    eine frage habe ich: wie kann man mathe toll finden?? *hochhalt*


    So schwer is das gar nich :)
    Wenn man immer Hausaufgaben macht und sich nicht dumm anstellt (das macht die eine Hälfte meiner Klasse *hochhalt* ) oder sagt "och dat kann ich eh alles" und dann auf Hausis usw. verzichtet dann ist man schon gut :)
    Hängt aber auch immer vom Lehrer ab ;) im 5. und 6. konnt ich gar nicht seitdem hatte ich 3 verschiedene Lehrer und bin mit allen klargekommen nun krieg ich eine ganz neue mal gucken :)




    Was mir noch einfällt: Ich bin Alemannia-Fan (Leverkusen putzen wir morgen :P :D ) aber auch die Bayern mag ich sehr gern und den englischen Fußball generell :)

  • Also deine Vereine sind ja mal zum...ich verkneifs mir lieber *auslach*
    Aber Mathe is echt einfach, nur ich mach HA und sag ich kann eh alles, nie gelernt für ne Arbeit und immer durchschnittlich ne zwei nur letztes Jahr, erst ne drei und dann ne EINS :D :D :D

  • Ich richte das Wort alle Musikexperten hier, ich hab vor mir eine E-Gitarre anzuschaffen und habe im Laden die Yamaha Pacifica 112 empfohlen bekommen als Linkshändermodell, kann da jemand berichten wie die sind?


    Hier mal 2 Links:
    1 Mal
    2 Mal


    Farbe wird schwarz oder dieses Translucent Green.


    Kann jemand was dazu sagen? :D

  • ich hab mich ja schon im fm board dazu geäußert.... gute einsteigergitarre(bis fortgeschrittene) , nicht umbedingt was für sachen der härteren gangart... die du wahrscheinlich aber sowieso nicht spielst(ich denke mal eher punk ;) )


    achja, ich empehle dir, sie nicht in schwarz zu nehmen, weil einfach jeder schwarz hat... dadurch siehts leicht billig aus ;)
    nimmst du eigentlich unterricht... ansonsten kannste mich ja mal anschreiben, bin ja auch autodidakt ;)

  • Jap eher Punk ist schon richtig.


    Der Hinweis mit schwarz ist aber gut, ich wollte flourescent (oder so ähnlich :D ) Green nehmen also Grün finde ich sieht nicht schlecht aus :)


    Wegen Unterricht weiß ich noch nicht erstmal wollte ich was zum Spaß rumspielen mal schaun wie sich das dann entwickelt ;)


    Also werd ich dich mal anschreiben :D

  • Um das auch hier mal anzusprechen. Du bist ja eher der ruhige Typ, der überlegt und dann handelt.
    Aber beim Fanseitenmeeting warste abgehetzt, geschwitzt und zu spät, dass fand ich irgendwie super, du sahst so aus als hättest du noch 3 Sekunden Zeit und dann würdest du in Ohnmacht fallen... *biglaugh*
    WIllst du eigentlich ein Auslandsjahr oder sowas machen? In Englad...!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!