Stock Car Crash Challenge 2006

  • Zitat

    Original von Nub
    Dumm war nur, dass wir erst gegen 03.30h vom Parkplatz wegkamen. *schlag*


    Das kenn ich. Da könnte ich mich jedes mal drüber aufregen. Wo habt ihr denn geparkt?
    Früher ging das alles viel besser, da haben sie vorne die Ampel ausgemacht und das wurde von Polizisten geregelt. Das hat einwandfrei funktioniert, aber jetzt...Katastrophe. *hochhalt*
    Vom Busparkplatz kommt man dagegen sehr gut weg.
    Wir parken immer auf Parkplatz A, weil man von da aus noch am besten wegkommt.

  • Vom Gästeparkplatz wegzukommen ist ne Katastrophe (keine ahnung wie der heißt). Haben da diese Saison fast ne Stunde gebraucht bis wir draußen waren... aber naja Schalke halt... *biglaugh*

  • Also, ich habs im Fernsehen geguckt und finds eigentlich cool, so wie letztes Jahr. Aber was ich total nervig finde ist diese dumme Sonja Kraus, die kann ja kein Mensch ertragen, entweder die tut nur so dumm oder ist so dumm. Außerdem dieser pompöse Auftritt vom Raab und dieses ewig lang gezogene. Das animierte mich schon sehr zum umschalten was ich auch oft getan habe. Die sollten alles zack zack hinternander machen, dann wärs viel geiler, ohne Werbung erst recht, aber Prosieben ist nun mal ein Privatsender. Aber diese Kraus muss da unbedingt weg, die ist ja nervtötend.

  • Zitat

    Original von Lincoln_10
    Ja, direkt vorm Stadion parken wir auch nie. Darf man glaub ich auch gar nicht so ohne weiteres.
    Sandig ist es da überall auf dem Parkplatz^^


    Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube das war, wenn man vom Block S3 rauskam, ein klein wenig weiter links die Treppe runter, über den Parkplatz, dann nach links so einen Weg und dann war da noch ein großer Parkplatz nach links und nach rechts. Und links standen dann wir.^^

  • Zitat

    Original von nicis
    Außerdem dieser pompöse Auftritt vom Raab und dieses ewig lang gezogene..


    Aber diese Kraus muss da unbedingt weg, die ist ja nervtötend.


    1. das kennt man ja von ihm^^ uund das wird auch weiterhin so bleiben;)


    2. aber sie sieht geil aus:D:P *bounce* *gulp*

  • original von nicis:Aber was ich total nervig finde ist diese dumme Sonja Kraus, die kann ja kein Mensch ertragen, entweder die tut nur so dumm oder ist so dumm.


    also ich mag die tuse zwar auch nicht wirklich, aber ich glaube, dass die in wirklichkeit voll intelligent ist und nur so dumm tut. das gleiche ist ja bei verona, di ehält auch jeder für strohdoof, sie hat aber sogar nen iq von 120! ;)

  • Zitat

    Original von Ascherl


    1. das kennt man ja von ihm^^ uund das wird auch weiterhin so bleiben;)
    K, das war mir auch bewusst^^
    2. aber sie sieht geil aus:D:P *bounce* *gulp*
    -->Die sieht deiner meinung nach geil aus, *hust*, sie will geil aussehen und mehr als dieses zu probieren kann sie anscheinend net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!