DFB-Pokal Geschichten

  • Hier könnt ihr eure besonderen Pokal-Geschichten schreiben, denn der Pokal hat bekanntlich seine Gesetze und das merke ich arg stark:


    Verein: 1.FC Köln
    1.Saison: Gegen Siegen raus.
    2.Saison: (1.Liga^^) Gegen Cottbus raus.
    3.Saison: (noch immer 1.Liga^^) Gegen Union Berlin raus.


    Das ist ärgerlich *smilie3*

  • In meiner ersten Saison mit dem HSV stand ich im Virtelfinale gegen Bielefeld,langweiliges aber knappes Spiel,zur 2. Halbzeit der Verlängerung stands noch 0:0 und dann hab ich das Spiel in der Verlängerung noch 5:0 gewonnen :]

  • In der Saison 07/08 mit dem KSV Hessen Kassel bin ich in der ersten Runde gegen die Bayern rausgeflogen. 1:4. Hört sich vielleicht deutlich an, war es aber nicht. Bayern ging verdient in Führung, aber keine 5 Minuten später der Ausgleich. Nach der Pause haben die Bayern dann innerhalb von 13 Minuten 3 Tore gemacht. Aber danach hatte ich noch 3-4 riesige Chancen um das Spiel vielleicht doch noch zu drehen.

  • Ich bin in der ersten Saison mit Mainz in der 1. Runde gegen Osnabrück rausgeflogen... dafür bin ich in der 2. Saison sensationell Pokalsieger geworden. Hab die Bayern im Finale durch ein Tor in der 85. Minute 1:0 geschlagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!