Popstars Betrug

  • Zitat

    Schluss für Senna, Romina und Ari? Laut einer Meldung der „Netzeitung“ sollen die Sieger des Casting-Wettbewerbs „Popstars“ schon jetzt feststehen. Dem Versandhändler „Amazon“ ist der Fehler passiert, die CD der Siegergruppe samt Cover schon jetzt zur Bestellung anzupreisen. Es handelt sich – wie vermutet – um den Titel „Shame“ , der schon in der gestrigen Ausgabe der Casting-Show zweimal von verschiedenen Interpreten performed wurde. Der Bandname lautet "Monrose". Auf dem Cover sind Bahar, Kati und Mandy zu sehen.
    Eigentlich sollten die Bandmitglieder erst nach einer finalen Live-Show unter Beteiligung der Zuschauer via kostenpflichtiger SMS- und Telefon-Hotlines gekürt werden. Laut Aussagen, die eine Sprecherin von „Pro Sieben“ gegenüber der Netzeitung machte, sollen zwei der Sängerinnen von der Jury bestimmt werden und die letzte vom Publikum. Außerdem seien Fotos in verschiedenen Besetzungen geschossen worden. „Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert. Vergleichbar wird am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen.“ beteuert Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch.Bereits am 1. Dezember soll die erste Single „Shame“ der Newcomer erscheinen, das komplette Album nur sieben Tage später.
    Mit sogenannten Tele-Votings ist die damalige Popstars-Produktions-Firma bei der ersten Staffel ins Gerede gekommen, damals gab es Hinweise, dass der Name der „No Angels“ schon vorbestimmt war, obwohl er eigentlich das Resultat eines kostenpflichtigen Tele-Votings der Zuschauer sein sollte.


    Tja bitter würd ich sagen, ich schaus mir eh nicht mehr an...wenns stimmt wärs nen Armutszeugniss und peinlich für alle Beteiligten!

  • So, jetzt mal bitte wieder normales Deusch, das hält ja kein Mensch aus, alleine wenn man es schreibt schon nicht^^
    Also ich hab mir das noch nie angeguckt, kanns mir aber sehr stark vorstellen.
    Die hier im Thread genannte "Netzzeitung" habe ich als Bild vernommen, was wiederum darauf hindeutet, dass das ganze nicht so wirklich stimmt, oder mal wieder sehr reißerisch ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!