Frauen - Wir Männer und unsere Beziehungen mit dem anderen Geschlecht

  • Zitat

    Original von Lücke
    Wenn ich das so lese erinnere ich mich wie ich damals war in eurem Alter. :D


    @ Lucky


    Also ich hab in meiner Lehre sogar während der Arbeitszeit Frauen gefunden mit denen ich ne Beziehung hatte. Mit der einen 4 Monate mit der anderen 3 Jahre. Also irgendwas machst du falsch oder hast den falschen Beruf. *hochhalt*


    Falscher Beruf ist gut möglich, ich such vieleicht dadurch Frauen im zu hohem Alter :D
    Ja gut man könnte schon eine haben, aber wenn man 10 Stunden mit Arbeit beschäftigt ist, dann bleibt auch nicht mehr sooo viele zeit, eine freundin haben ja, aber erstmal eine finden... ;)

  • @ Lucky ich war auf Montage und habe in Frankfurt/Oder ne Tussi kennengelernt die aus Magdeburg kam. Tja und wir kamen zusammen. Man muß nur die Augen aufhalten. Nehmt euch erstmal irgendeine Freundin. So lernt man wie es mit Frauen in ner Bezihung läuft. Was nützt es die richtige Frau zu finden aber die Beziehung scheitert weil ihr keine Erfahrung habt? In was für einem Alter suchst du denn das weibliche Wesen?

  • Ist ja schön, dass ihr für mich "unterschreibt", aber das will ich gar nicht unterschreiben. :P
    Das, was max00000007 schrieb, kann ich zu.....0% unterstützen...Also den ersten Teil, das mit lucky ist leider so und eine ganz traurige Geschichte. :D

  • Ne Zeit lang war bei mir einiges los bei dem Thema, aber zuletzt hatte ich erstmal genug von den Weibern... :D
    Aber so langsam gehts wieder los ;) :tongue:


    Und ich unterschreibe auch, dass man sich erstmal eine Freundin suchen soll, um zu lernen. Ich finde auch, dass das genauso stimmt, denn so weiß man erstmal wie man mit den Frauen (soweit man in meinem Alter schon so von denen reden kann^^) umgehen muss. Und vllt.findet man dabei ja auch die richtige *smilie1*


    Achja : Wer umbedingt ne Freundin haben will, sollte mal nen Abend in irgendeiner Disko verbringen, dann hat man gleich 2, 3 potentielle Freundinnen :D *peace*

  • Sind hier alle außer Nub durchgedreht? Hilfe! Was habt ihr denn für Vorstellungen? Ich suche mir doch nicht jemanden, um einen zu haben, sondern komme mit einer Person zusammen, weil ich sie liebe und nur deshalb! Keinesfalls um zu "lernen" oder Ähnliches... was seid ihr denn für welche? Außerdem ging es bei der Unterschreib-Aktion hauptsächlich um "Stress" und ich fragte Nub, weil mich interessierte, ob er mich als stressig empfindet...^^

  • Zitat

    Original von Keira
    Keinesfalls um zu "lernen" oder Ähnliches... was seid ihr denn für welche?


    Das ist wie mit dem Auto fahren. Nur wer viel fährt wird besser. Wie alt warst du nochmal? 16? Du hast doch noch gar keine Erfahrung was Beziehungen angeht. Und durch Fehler die du in einer Beziehung lernt man.

  • Zitat

    Original von Keira
    Sind hier alle außer Nub durchgedreht? Hilfe! Was habt ihr denn für Vorstellungen? Ich suche mir doch nicht jemanden, um einen zu haben, sondern komme mit einer Person zusammen, weil ich sie liebe und nur deshalb! Keinesfalls um zu "lernen" oder Ähnliches... was seid ihr denn für welche? Außerdem ging es bei der Unterschreib-Aktion hauptsächlich um "Stress" und ich fragte Nub, weil mich interessierte, ob er mich als stressig empfindet...^^


    Ich hab ja gesagt, dass man darunter vllt. die richtige findet - was in dem Fall dann ideal wäre. Aber es ist doch in dem Alter schon sehr selten, dass man jmd. findet, mit dem man sofort auch ewig zusammen wäre. mMn wäre das der Idealfall, zudem es aber so gut wie nie kommt.


    Und ich wollte auch nicht sagen, dass man sich gezwungen jmd. suchen soll, um zu lernen - das wollte ich nicht sagen !

  • Zitat

    Original von Lücke


    Das ist wie mit dem Auto fahren. Nur wer viel fährt wird besser. Wie alt warst du nochmal? 16? Du hast doch noch gar keine Erfahrung was Beziehungen angeht. Und durch Fehler die du in einer Beziehung lernt man.


    Erstens bin ich 17 du .... netter Mensch... und zweitens habe ich sogar schon Beziehungserfahrungen. Zwar habe ich oft schnell gemerkt, dass die Person nicht die richtige war, aber dann habe ich das auch sofort klargestellt und war nicht -im Gegensatz zu anderen mir bekannten Leuten- noch so lange mit ihr zusammen, bis wir im Bett waren oder so...
    Deine "Lebensabschnittsgefährtin" kann mir ja nur noch Leid tun... was kann man für einen Mist labern? Nee, nee, Leute gibts...

  • Wow doch schon 17. Na dann biste ja mit Weisheit gesegnet. Wer sagt denn das man so lange mit Frauen zuzsammen bleiben soll bis man im Bett landet? Wie Tjardes schon schrieb man findet nicht auf Anhieb die richtige Person. Die Macken erfährt man erst im Alltag einer Bezihung. Aber du scheinst es ja schon vorher alles zu wissen. Komm mal runter Mädel. Ich laber hier im Forum bestimmt nicht sondern bediene nur die Tastatur. Und wenn du Nub fragen mußt ob er dich als stressig empfindet zeigt das nur wie Unfähig du in dem Moment bist Leute einzuschätzen.

  • Ich glaube eher, dass du unfähig bist, Ironie zu erkennen... das mit Nub war so ein Fall...
    Na ja, wir sind -für unser Alter und die Entfernung zwischen den Städten, in denen wir wohnen- schon sehr lange zusammen. 1 Jahr und 3 Monate sind zwar nicht die Welt, aber in Anbetracht der Umstände doch beachtlich.
    Zum Alter: Vielleicht macht es keinen großen Unterschied, aber es ist peinlich, in der Beziehung etwas Falsches zu sagen, zumindest empfinde ich es als unhöflich. Außerdem ist es völlig lächerlich, alles immer auf Alter zu beziehen... Ich kenne genug ältere, die noch keine Freundin hatten und demnach wohl auch nicht viel Erfahrung. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich auf meine Erfahrung stolz bin, denn im Nachhinein denkt man sich nur noch "warum war ich mit dem zusammen? Nach sehr kurzer Zeit musste ich Schluss machen, weil ich merkte, der ist es einfach nicht..." Deshalb kann ich den Leuten nur raten, eben nicht einfach mal so mit jemandem zusammen zu kommen -könnt ja klappen-, da es später keine schönen Erfahrungen mehr sind -es sei denn, die Person ist eine richtige, doch das merkt man wohl erst, wenn man sie länger kennt...
    Deine Ratschläge kann ich somit kein bisschen unterstützen und es kommt ja erschwerend hinzu, dass man Menschen auch verletzen kann... Mal angenommen, ihr kommt mit einem Mädchen zusammen, das ernsthafte Gefühle für euch hat und ihr wollt nur was ausprobieren, merkt dann nach 2 Wochen, dass es doch nicht funktioniert und brecht ihr das Herz mehr, als wenn nie was gelaufen wäre... Denkt drüber nach... ;)

  • Schmerz gehört nunmal zu einer Beziehung dazu. Und ebend wie gesagt lernt man dadurch. Menschen nicht verletzen? Mmh Sorry aber nimmt da eine Frau rücksicht drauf? Wenn die Jungs hier ne Freundin haben und die kein Bock mehr hat wird sie sicher auch keine Rücksicht nehmen. Deswegen mein Post "Frauen kommen und gehen".


    Zum Thema Entfernung kann ich auch mitreden. In meiner Lehre (3,5 Jahre) war ich die meiste Zeit auf Montage. Auswärts in andern Städten. Danach kam die Bundeswehr. Ich war bei der Marine und bin zur See gefahren. Also da kenne ich mich auch aus und das alles war über 4 Jahre und meine Beziehung ist daran kaputt gegangen. Ich wurde verlassen weil ich kaum Zeit hatte. Aber sowas steckt man mit der Zeit weg.


    Denke mal dürfte ich mehr Erfahrung haben. Und warum ist es lächerlich alles aufs Alter zu beziehen? Ihr seid noch ziemlich jung. Ich wohne mit meiner Freundin die 30 ist zusammen. Da könnten wir dir noch mehr Geschichten schreiben aber das würde bei dir wohl nix bringen.

  • Es ging mir nicht darum, speziell männliche Wesen anzugreifen. Doch eine Frau hat sich hier nicht in der Art geäußert... Natürlich sind auch viele Frauen verletzend und verhalten sich falsch - das habe ich nie gutgeheißen.
    Es ist ja möglich, dass du Erfahrung hast, aber du gibst sie meines Erachtens dennoch falsch weiter...
    Andererseits ist mir auch egal, was die ganzen Leute hier machen... Mir tun nur mögliche Opfer Leid...

  • Na ja ist doch nicht Schwer ne Frau zu finden. Also sollte man dan auch nicht nein sagen und die perfekt Frau suchen. Liebe entwickelt sich auch in einer Beziehung. Meine Freundin hat auch Sachen die mir nicht gefallen. Mache ich deswegen schluss? Ich akzeptiere es. Wie lange sollte ich denn suchen bis ich eine Frau finde die Perfekt ist? Ausserdem wäre es dann langweilig. Also war meine Empfehlung nicht so schlecht es einfach zu versuchen auch wenn man im ersten Moment nicht der Meinung ist das sie sie richtige sein könnte. Wer weiß wie sich die Beziehung entwickelt.


    EDITH sagt: Würde mich aber auch gerne eines besseren überraschen lassen. *winken*

  • Zitat

    Original von Lücke Wie lange sollte ich denn suchen bis ich eine Frau finde die Perfekt ist?


    es gibt keine perfekte frau es gibt keinen perfekten mann .... außerdem wenn alles perfekt wäre wer jeden tag das selbe und dann wärs langweilig :P und wenn ich mir das so durchlese dann kommts mir schon hoch *messer1* denn ein weibliches wesen ist kein spielzeug malda probiern mal sehn was passiert wenn ich das mache etc. ich habe das nie gemacht (wobei ich erst 14 bin ^^) nur wurde das mit mir gemacht .... und das verkrampftet man wenn du sie wirklich liebst nicht so schnell wie da es beschrieben wird .... und schmerz in einer beziehung ... ist auch quatsch ich hab in meinen guten beziehungen (die 1 jahr war) keinen schmerz empfunden es war alles wunderbar nur nicht langweilig *biglaugh*


    also dieser thread wurde wegen was anderen geöffnet und nicht dass hier so viel schei*e geschrieben wird *peace*

  • Zitat

    Original von Bernhard0407
    und schmerz in einer beziehung ... ist auch quatsch ich hab in meinen guten beziehungen (die 1 jahr war) keinen schmerz empfunden


    Ich meinte damit auch wenn die Beziehung sich dem Ende neigt bzw. wenn man seine Liebe eine Zeit lang nicht sehen kann. :rolleyes:


    Du sollst an einer Frau ja auch nicht rum spielen. Nur manchmal. Und sorry aber mit 14 schon eine 1jährige Beziehung? Oh man da kennste ja noch gar nicht das Leben.


    Das du mit 14! das Ende einer Bezihung nicht verkraftest ist mir klar. In dem Alter stand für mich nur Fußball im Vordergrund.


    Würde mich daürber gerne mal mit Leuten unterhalten die schon über 18 sind und schon mit dem Partner zusammen gewohnt haben oder es noch tun. Wie will man mir denn widersprechen wenn niemand die selben Erfahrungen hat?

  • Meine Güte, bist du ein Dogmatiker, ist ja echt nervig...
    Dann unterhalte dich mit Ü18jährigen... Da du weißt, dass es von denen hier nicht allzu viele gibt, kannst du es ja hier lassen...

  • Zitat

    Original von Keira
    Meine Güte, bist du ein Dogmatiker, ist ja echt nervig...


    Tja so wie du. Ich erinnere da gerne an die Diskussion um Poldi. Erst an die eigene Nase fassen. *winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!