• So nachdem der ganze Stress jetzt hier vorbei ist, möchte auch ich mich hier vorstellen. Weis zwar noch nicht was ich hier schreiben soll wenn ich so sehe wieviel die andern schreiben aber gut ;)

Also ich bin Lukas Hitziger stolzer Ostdeutscher ! aus Heidenau, einem kleinen Kaff neben Dresden, stamment.
    In meiner "Kindheit" hatte ich den ganzen Tag nix besseres zu tun als mit dem Rennrad kilometer über kilometer zu schruppen. Nun ists es etwas anders, jetzt sitze ich fast nur noch vor dem schicken bildschirm *g* was sich aber nun ein wenig ändern sollte.
    Sozusagen ist mein größtes Hobby wohl der PC, aber nicht wie bei vielen das Zocken oder so, sondern eher das Internet mit meinen Codezeilen wie html, php blablabla und mein Photoshop --> ganz tolles Programm :)
    Weitere Hobbys sind halt das übliche wie mit kumpels mal einen bechern gehn, obwohl das in letzter zeit auch zu kurz kam... Radfahrn gehört natürlich auch noch dazu.
    Da wir einmal wieder beim Sport sind, möchte ich erwähnen, dass ich im April einen Machaton laufe, ja volle 42 km . Fragt mich nicht warum ich so bekloppt bin und das tu, aber wenn mir ein kumpel den kampf ansagt, dann sag ich ganz bestimmt nicht nein :D . Und bisher hat das training dazu sogar spaß gemacht, 1 stunde laufen, zwei stunden laufen, 3 stunden laufen und nochmal laufen... Kann einem schon auf den nerv gehen.

So was kann man noch erzählen? öhm, ja die Musik. Am liebsten hör ich metal, also weniger Punk oder Punkrock, richtiges metal, muss schon richtig die post abgehn bei mir :P Bin aber sonst ein recht ruhiger Artgenosse ;) .

Nochwas, was ich jetzt mit loswerden möchte... Mein Herz schlägt für Dynamo Dresden und ich kann es absolut nicht leiden, wenn wieder irgendwer schlecht über dynamo redet, nur weil die Medien wieder totalen schwachsinn schreiben... Die "fans" oder besser gesagt Hooligans sind in Dresden sicherlich ausgeprägter als woanders, dies seh ich aber eindeutig als ein Gesellschaftsproblem, Arbeitslosigkeit, Ausländerfeidlichkeiten usw.
    Ich denke wer was von dem Pokalspiel Lok Leipzig - Erzgebirge Aue II mitbekommen hat, der weis, dass es woanders noch schlimmer ist, denn in Dresden hat man die Randalen wirklich gut in den Griff bekomm. Wie dann Medien einfach wieder irgendwelche Dinge regelrecht erfinden scheint mir ein Rätsel

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, könnt ja fragen ;)

Fühlt euch wohl auf der neuen Soccer-Zone !

• Übrigens sieht Lucky sich auf den Bildern gar nicht ähnlich.^^ Ich kann das beurteilen, da ich ihn kürzlich ja real gesehen habe und da sieht er nicht so kindlich aus. xD

• öhm ja, ich wär ihn ja gelaufen, aber mein Kumpel hat abgesagt der Sack. Bzw. eigentlich hab ich abgesagt, weil er nie was gemacht hat ... und allein laufen wollt ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!