ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Hi, ich bin Yulia Lewis *winken*
    auch bekannt als Crazy one.
    Ich bin geboren am: 27.01.1987
    In: London (England)
    Mein Beruf ist Dolmetscherin in den Sprachen
    - Deutsch
    - Russisch
    - Spanisch
    - Chinesisch
    - Französisch
    (kann ich von zu Hause aus weil Eltern auch mit diesen sprachen zu tun haben und ich war auf einer sprachenschule um kenntnisse zu verbessern)


    And - of course - Englisch!


    Meine Hobbies sind Volleyball, Fussball, Handball, Schwimmen und alles was mit PC zu tun hat.


    Musik höre ich alles was in den Charts momentan so läuft.


    Für die sportlichen dinge habe ich nur wenig Zeit weil ich in meinem Beruf sehr viel arbeiten muss und dadurch auch sehr viel unterwegs bin.


    That`s life *ohh*

  • Yo das kann man wohl sagen...Der Beruf den ich mache macht mir zwar spaß aber er ist sehr anstrengend, weil man sich mit den sprachen, die man spricht immer weiterentwickeln und dazulernen muss um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben....Man muss ja aufpassen, dass man nichts falsches übersetzt, bei Treffen mit wichtigen Geschäftsleuten z.B., denn dann ist man auch ganz schnell draussen.


    Man muss sich bei dem Job echt anstrengen mit lernen und in kauf nehmen dass man sehr wenig Zeit hat...Das kann echt scheise sein aber das habe ich mir ja selber ausgesucht.


    Zur Zeit ( seit 3 wochen) lebe ich in Deutschland weil ich urlaub habe. Bin bei meiner mutter und meinem stiefvater (er ist deutsch). und überlege mir ganz hierhin zu ziehen. schon schön hier in deutschland.


    Übrigens sehr nett von euch dass ihr mich hier so gut aufnimmt ;)

  • Eher weniger; ich kenne es eigentlich nur vom hören und kenne mich mehr mit dem englischen fussball aus. Aber interessieren tut es mich jetzt schon, jetzt wo du davon sprichst... :tongue:


    Wo kann man das den spielen?


    (hört sich jetzt dämlich an aber ich weiß das echt nicht)

  • Der Fussballmanager bzw, FIFAmanager ist eine Fussballsimulation für den PC.
    Du kannst dort einen Verein managen/trainieren usw.


    *mal die Kurzform*


    Eine Featureliste findest du auch hier auf unserer Homepage: sozone.de


    Englischer Fussball? Dann haben wir ja wen, der Dampf macht und unseren Englsichen Bereich nun auf Fordermann bringt und die ganzen anderen Engländer zu uns holt... :P

  • Ach so, das ist das...Ja ein cousin von mir hat das wohl auch aber für den englischen fussball und der hat mich auch mal spielen lassen :P Ist schon cool...Yo, kennst doch das spielchen: kommt einer kommen sie alle ( bezgl: englisches forum) :]!!!!

  • Wenn du jetzt diese Seite hier meinst, durch GOOGLE search....wollte etwas mehr über den dt. fussball rausfinden. und dann bin ich auf diese Website gekommen...
    Wenn du jetzt meinst wie ich nach Deutschland gekommen bin...ichg sag nur Arbeit.......... 8)

  • Cool 5 Sprachen. Ich bin in St. Petersburg geboren und kann deshalb russisch und natürlich auch jetzt Deutsch. Vielleicht kannst du ja mal wenig mit mir russisch unterhalten... *gulp*

  • Zitat

    Original von Crazy one am 18. Februar 2007, 21:33 Uhr
    Wenn du jetzt diese Seite hier meinst, durch GOOGLE search....wollte etwas mehr über den dt. fussball rausfinden. und dann bin ich auf diese Website gekommen...
    Wenn du jetzt meinst wie ich nach Deutschland gekommen bin...ichg sag nur Arbeit.......... 8)


    Ich meinte auf der Seite. ;)
    Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber vielleicht könntest du es beim nächsten Mal beachten [da es doch auf Deutsch relativ "schwer" ist, habe ich es mal auf Englisch gepostet]:

    Zitat

    Ein Teil aus den Forenregeln
    If it is not desired, avoid two following posts of one person. Use the edit-Button to change, improve, shorten or add your comment.

  • Yo könnte man mal machen..(kann nur mit der russischen schriftzeichen arbeiten...)


    Du kommst aus Gelsenkirchen - Schalke???


    Das ist ja cool!!! Da ist doch auch die Arena auf Schalke! Gehst du da öfters zu einem spielen???


    Du hast es echt gut....


    *-.-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!