Kinofilm ''Lissi und der wilde Kaiser''

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den angucke. Bei den Trailers hab ich höchstens mal leicht geschmunzelt, ich befürchte, dass der Film nicht so gut wird, weil Bully, Tramitz und Co. eben nicht mitspielen sondern nur die Stimmen übernehmen.

  • also: ich hab ihn mir heute angesehn^^ sicherlich ist er nicht so gut wie der manitu, ich glaube da ist traumschiff surprise auch nciht rangekommen, aber gesehen haben muss man ihn schon. es sind auch ziemlich witzige stellen drinne, manche sachen gehen auch unter die gürtellinie. ist aber schon gut gemacht. es sind auch einige parallelen zum manitu drinne, halt von bully^^
    meine empfehlung, wenn man die anderen 2 gesehen hat is der hier auch ein muss!!

  • Zitat

    Original von FCB-Zwerg am 31. Oktober 2007, 21:51 Uhr
    also: ich hab ihn mir heute angesehn^^ sicherlich ist er nicht so gut wie der manitu, ich glaube da ist traumschiff surprise auch nciht rangekommen, aber gesehen haben muss man ihn schon. es sind auch ziemlich witzige stellen drinne, manche sachen gehen auch unter die gürtellinie. ist aber schon gut gemacht. es sind auch einige parallelen zum manitu drinne, halt von bully^^
    meine empfehlung, wenn man die anderen 2 gesehen hat is der hier auch ein muss!!


    Vielleicht gucke ich ihn mir doch an ^^

  • Unter die Gürtellinie klingt wirklich überzeugend, aber ich warte glaube ich, bis sich irgendein bedepperter Kollege den als DVD kauft, dann machen wir nen DVD Abend udn gut ist :P
    Der Film gehört glaube ich eher in das Genre: Sehen ja, 5€ dafür bezahlen nein!

  • Bullys Humor spricht mich generell überhaupt nicht an, so dass ich weder "Der Schuh des Manitu" noch "(T)Raumschiff Surprise" gut fand... Im Gegenteil: Ich fand sie richtig schlecht... Aber dieser neue Film schlägt dem Fass wohl den Boden aus... so etwas Albernes habe ich noch nicht erlebt [dabei beziehe ich mich allein auf die Vorschau, denn ich werde weder Geld ausgeben, noch ihn umsonst anschauen, noch mich dafür bezahlen lassen, ...^^].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!