SoccerZone - Die Geschichte

  • Hallo,


    mir kam gerade bei den Archiven eine Idee:


    Vielleicht könnte man durch Recherchen (wie schreibt man das? :)) eine sogenannte Soccer-Zone History machen, also 'ne Geschichte über Soccer-Zone. Wie es dazu kam? Vielleicht mit ein paar Chat-Auszügen oder so...


    Wäre sicherlich interessant...


    Was meint ihr?


    Sonic

  • Zitat

    Original von Nub am 08. März 2007, 21:49 Uhr
    Es gibt bereits eine History auf der Homepage. Und ganz davon abgesehen werden keine Chatlogs veröffentlicht.


    Finde ich ein bisschen sehr kurz, vll könnte man ja auch noch was über Soccer-on-Earth und FM-Zone einzeln schreiben ;)

  • Aber vll kann man ja wie per MSN ein bisschen mehr "Hinter den Kullisen" bringen und ein bisschen mehr über die "Produktion von SoZo" schreiben. Zum Beispiel: Was einfach nicht klappen wollte oder wann vll der Zeitpunkt war, wo man gesagt hat, ich geb's auf! (aber das war ja nie =))


    Sonic

  • Zitat

    Original von SonicHedgehog am 08. März 2007, 22:06 Uhr
    Aber vll kann man ja wie per MSN ein bisschen mehr "Hinter den Kullisen" bringen und ein bisschen mehr über die "Produktion von SoZo" schreiben. Zum Beispiel: Was einfach nicht klappen wollte oder wann vll der Zeitpunkt war, wo man gesagt hat, ich geb's auf! (aber das war ja nie =))


    Sonic


    Sowas in der Art in lustiger art und Weise kommt vllt bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!