Themen für das Magazin

  • Liebe User,


    in Zukunft wird auch unser Magazin online gehen.
    Eine Menge Stoff möchten wir euch dabei bieten, wir haben intern auch eine Themenauswahl getroffen und arbeiten bereits an einigen Punkten.


    Nun möchten wir von euch gerne wissen, welche Themen euch interessieren würden, schließlich seid ihr es, die das Magazin lesen sollen.


    Auf gehts!

  • Also wäre schön, wenn Fußballnews kämen und was ich auch gut finden würde, sind Tipps und Tricks für den FM. Also mögliche Aufstellungen, die (fast) unschlagbar sind und taktische Sachen^^. Man könnte auch aus der Grafikecke den besten Banner oder etwas selbstgemachtes der Woche oder des Monats wählen.

  • Hallo Jacko,


    du hättest gerne Fussballnews in der Zeitung. Wir haben bereits darüber nachgedacht einen allgemeinen Fussballartikel zu schreiben, in welchem ein paar Geschehnisse aufgedeckt und behandelt werden, allerdings muss man bedenken, dass wir vorwiegend eine Fussballmanager-Fanseite und keine Fussball-Fanseite sind. Dem entsprechend sollte der restliche Teil nur einen kleiner Augenmerk sein und der FM im Mittelpunkt stehen, so meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Jacko am 05. April 2007, 20:48 Uhr
    Man könnte auch aus der Grafikecke den besten Banner oder etwas selbstgemachtes der Woche oder des Monats wählen.


    siehste Martin habe ich auch vorgeschlagen^^ :D *winken*

  • Wie wäre es vielleicht am Rande vielleicht ein oder zwei aktuelle politische Themen in die Zeitung zu setzen? Wäre vielleicht nicht schlecht für diejenigen, die daran auch Interesse haben.....


    Wichtig wäre vielleicht auch etwas über den diesjährigen Heart-Kick reinzuschreiben, als kleine Erinnerung - und für neue Mitglieder - auch Information....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!