• So nun hab ich mich auch mal nach laaaanger Zeit (nem dreiviertel Jahr und Gimp...^^) wieder mal an Spielerbildern versucht...weil mich einer in ICQ immer nervte und ich eh mal sehn wollte ob ich das kann^^
    Hier dann die ersten vier Stücke, hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Feedback *bounce*


    EDIT: Noch ne Frage, wie muss denn der Schlagschatten bei Photoshop eingestellt sein..?


  • Danke...aber ich will mich net an mein letztes Spielerbild erinnern...wenn ich da was verlernt hätte sähe es total schrecklich aus^^ Bringt halt Vorteile wenn man bei Bannern öftersmal Spieler ausschneiden muss^^


    Hier mal acht neue...wobei bei fast alle ne miese Vorlage hatten...blöde unbekannte Spieler^^


  • Zitat

    Original von FC-Fan am 26. April 2007, 21:47 Uhr
    Danke...aber ich will mich net an mein letztes Spielerbild erinnern...wenn ich da was verlernt hätte sähe es total schrecklich aus^^ Bringt halt Vorteile wenn man bei Bannern öftersmal Spieler ausschneiden muss^^


    Hier mal acht neue...wobei bei fast alle ne miese Vorlage hatten...blöde unbekannte Spieler^^



    Sehr schön... Merkt man fast garnicht, dass die eine schelchte Vorlage haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!