• Ich war drin.
    Ich fand ihn lustig. Poller passte gut in die Rolle, hat es sehr gut gespielt. Leider waren aber die ein oder anderen Witze eher flach. Doch alles in einem, ein lustiger Film den man sich gut ansehen kann. Leute, die das passende Buch dazu gelesen haben, meinen das der Film ganz anders als das Buch sei. Desweiteren sind im Film neue Sachen, die gar nicht im Buch vorkommen.

  • Irgendwie geht Pocher mir in letzter Zeit aufn Sack, bei VIVA und Rent a Pocher war er ja noch ganz gut aber mittlerweile nervt der nur noch.



    Eigentlich genau wie Raab:
    Das Niveau ist so schlecht, dass es irgendwann nervt.

  • Also ist der Film zu empfehlen? Wollt ihn mir eigentlich auch ansehen.


    @Weidi


    Bei Pocher geb ich dir sogar recht, aber bei Raab überhaupt nicht, zwar ist seine Sendung TV Total nicht mehr soo gut wie Früher, aber seine Ideen wie das Boxen, Wob WM usw. find ich nicht schlecht und er ist auch einer der wenigen, der etwas sagt und es dann auch tut ... also ich find den super

  • Ich finde den Raab auch gut. Die Idee mit Schlag den Raab ist z.B. einfach nur geil gewesen, für sowas ist der immer wieder gut.


    Ich fand Vollidiot auch ganz gut, aber eben auch teilweise sehr flach. Pocher an sich mag ich aber sehr.

  • Zitat

    Original von Cosmonaut am 20. Mai 2007, 10:10 Uhr
    Doch Weidi, Pocher macht die Show echt zusammen mit dem Schmidt. Ende des Jahres irgendwann fängt es an.


    Vorher war doch auch noch ein zweiter Moderator dabei!? Andrack oder so.
    Auf jeden Fall möchte Pocher nur mit Schmidt zusammen moderieren...

  • Zitat

    Original von Cosmonaut am 20. Mai 2007, 10:17 Uhr
    Nee, so kannst Du das nicht sagen. ARD hat nach einem neuen Mann gesucht, da die Einschaltquote zu gering war. Einen, der auch die jüngere Leute "anzieht". Pocher hat ja nicht bei der ARD gebettelt, eher andersrum ;)


    Ich glaube wir reden aneinander vorbei...
    Wo habe ich gesagt, dass Pocher bei der ARD "gebettelt hat?

  • Also ich fand den Film auch ganz gut, hat mich jetzt nicht so mega umgehauen das ich sagen würde "Das ist einer der besten Filme!". Aber er war schon sehr amüsant, also reingehen lohnt sich.

  • Warum denn die DVD kaufen, wenn dir 4.50 € bzw. 7-9 € zu teuer sind? Willst du etwa 20 € dafür bezahlen, dir den Film, der dir nicht mal 4.50 € wert ist, öfter ansehen zu können? Die Logik verstehe ich nun nicht so richtig... wobei ich mal von den legalen Beschaffungsmethoden ausgehe... und hoffe, du meinst keine Videothek, denn dann hätte ich Blödsinn geredet...

  • Zitat

    Originally by Keira at 20. May 2007, 12:52 h
    Warum denn die DVD kaufen, wenn dir 4.50 € bzw. 7-9 € zu teuer sind? Willst du etwa 20 € dafür bezahlen, dir den Film, der dir nicht mal 4.50 € wert ist, öfter ansehen zu können? Die Logik verstehe ich nun nicht so richtig... wobei ich mal von den legalen Beschaffungsmethoden ausgehe... und hoffe, du meinst keine Videothek, denn dann hätte ich Blödsinn geredet...


    Wenn er nicht unbedingt auf den Film scharf ist, kann er selbst bei einem Kauf dann nochmal zwei, drei Monate nach Erscheinen der DVD fuer 2,50 Euro zugreifen... Dann gibt er noch weniger aus und kann ihn sich sogar noch zwoelf Mal anschauen...


    Mich reizt der Film uebrigens gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!