Kicktipp

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Da der Bundesliga-Kicktipp-Thread sich bereits im Archiv befindet, erlaube ich mir, spontan einen neuen zu erstellen...
    Ich muss sagen, dass ich wirklich von der mangelnden Teilnahme enttäuscht bin... Zwar bin ich so locker 1. geworden, doch hätte mich ein reges Treiben mehr erfreut. Woran hat es gelegen, dass niemand außer mir jedes Spiel getippt hat? Wenn es daran in der nächsten Saison wieder kein Interesse gibt, können wir den Kicktipp auch gern abschaffen, dann spare ich mir die wenige Arbeit eben auch noch, die ich für diese Seite leiste.^^ Ich habe auch an anderen Stellen meine Tippspiele zur Bundesliga...

  • a) Wenn ein Tippspiel bereits angefangen hat, kommen User nur sehr unwahrscheinlich mittendrin dazu.
    b) Während der Saison ein Tippspiel zu beginnen, ist leider nicht die optimale Lösung gewesen, war aber nicht anders möglich.
    c) Die Software ist auch nicht der Renner, aber hier wird es zur neuen Saison einige Veränderungen geben [mehr sei noch nicht verraten ;) ].
    d) Zu Start des Tippspiels war es gerade nicht so mit Aktivität hier im Forum.
    e) Es war vollkommen neu und niemand hatte sich so richtig rangetraut.
    f) Verbunden mit einem Gewinnspiel ist das sicher noch viel reizvoller, ich sage auch hier nur wieder: Neue Saison. ;)


    => Das Tippspiel zur neuen Saison wird garantiert besser laufen. =)

  • Ich wollte fragen wie viel Leute mitmachen würden bei Kicktipp. Ich würde nämlich gerne dabei sein, weil ich tippen sehr mag, aber wenn da nur 5 Personen sind macht das auch keinen Spaß.

  • @ Jacko: Du kannst ja beim ersten Spieltag einfach mitmachen. Du siehst ja dann, wieviele andere noch mitmachen und wenn es dir zu wenig sind, machst du eben nicht mehr weiter, gibt ja keinen Zwang weiterzutippen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!