Wie viel Südamerikanische Manschaften kann man spielen?

  • Was genau meinst du denn? Meinst du die Nationalmannschaften oder die normalen Vereine? Zu Beginn kannst du nur die Nationalmannschaften auswählen die auch an der Europameisterschafts-Qualifikation teilnehmen. Von anderen Nationen bekommst du erst Angebote, wenn die Qualifikation zu der Weltmeisterschaft 2010 ansteht. Wenn du die Ligen meinst, dann sind nur die argentinische und die brasilianische mit Spielerdaten bestückt.

  • Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 18:26 Uhr


    Ja meine Nationalmannschaften. Weist du ungefähr wie viel das sind?


    Wie gesagt: Alle die an der Qualifikation zur Europameisterschaft teilnehmen. Werden also 51 europäische Länder sein. Oder 52?

  • Zitat

    Original von Beckham am 11. Juni 2007, 18:29 Uhr


    Wie gesagt: Alle die an der Qualifikation zur Europameisterschaft teilnehmen. Werden also 51 europäische Länder sein. Oder 52?


    Ja meine nicht die Euröpäischen Nationalmannschaften sondern die Südamerikanischen. Kann man da auch nur WM Spielen , also auch keien WM Quali?

  • Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 18:43 Uhr


    Ja meine nicht die Euröpäischen Nationalmannschaften sondern die Südamerikanischen. Kann man da auch nur WM Spielen , also auch keien WM Quali?


    Von den Nationalmannschaften aus Südamerika oder anderen Kontinenten bekommst du erst nach der Europameisterschaft 2008 Angebote. Am Anfang des Spieles kannst du nur von europäischen Mannschaften Angebote bekommen. Erst zur Weltmeisterschaft 2010 bekommst du also Angebote von anderen Kontinenten. Oder bin ich gerade ein bisschen durcheinander und verstehe nicht was du willst?

  • Zitat

    Original von Beckham am 11. Juni 2007, 18:56 Uhr


    Von den Nationalmannschaften aus Südamerika oder anderen Kontinenten bekommst du erst nach der Europameisterschaft 2008 Angebote. Am Anfang des Spieles kannst du nur von europäischen Mannschaften Angebote bekommen. Erst zur Weltmeisterschaft 2010 bekommst du also Angebote von anderen Kontinenten. Oder bin ich gerade ein bisschen durcheinander und verstehe nicht was du willst?


    Ja das weis ich bereits alles aber weist du zufällig wie viel Südamerikanische Nationalmannschaften man spielen kann? Bzw kann man auch da nur die WM spielen ohne die Quali??

  • Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 19:05 Uhr


    Ja das weis ich bereits alles aber weist du zufällig wie viel Südamerikanische Nationalmannschaften man spielen kann? Bzw kann man auch da nur die WM spielen ohne die Quali??


    Ah... Jetzt verstehe ich auch was du willst. :D Nach der Europameisterschaft 2008 kannst du von allen Ländern der Welt Angebote bekommen. Allerdings kannst du nur die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft spielen. Andere kontinentalen Meisterschaften gehen leider nicht. Dafür müsste man etwas an den Scripten ändern und von sowas würde ich wirklich abraten, denn es führt eigentlich immer zu Abstürzen, wenn man es nicht gescheit hinbekommt. Daher lasse ich da meine Finger davon.

  • Je höher dein Managerlevel, desto größer auch deine Chancen Angebote von großen Nationen (darunter Argentinien, Brasilien) zu bekommen. Ich hatte schon öfter Angebote von diesen beiden Nationen, habe mich aber letztendlich immer für England, Deutschland oder Frankreich entschieden. Zusammengefasst: Hast du einen Managerlevel von 20, kannst du eigentlich auch jede Nationalmannschaft trainieren.

  • Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 21:20 Uhr
    Naja muss nicht sein es hätte ja sein können das EA nur Brasilien und Argentinien als Nationalmannschaft hinzugefügt hat.


    Warum sollten die das denn machen? Dann kann man ja noch nicht mal 'ne WM spielen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!