• So dann stele ich mich auch mal vor...


    Ich heiße Meikel Wagner bin 15 Jahre alt,komme aus der Nähe von Dortmund(Witten falls das jemanden was sagt) und gehe auf die Adolf-Reichwein Realschule die auch in Witten ist.Nach den Sommerferien werde ich in die 9.Klasse versetzt und dann geht es los mit dem Ernst des Lebens.
    Meine Zukunft habe ich bereits geplant den bei mir läuft eigentlich nichts ohne richtige Vorstellungen nach der Schule habe ich also klare Ziele mir gesetzt,erst Abitur danach werde ich studieren um danach auf die Sportschule nach Köln zu gehen um meinen Traum wahr machen zu können nämlich den Beruf des Sportjournalisten!
    Dann komme ich mal zu meinen Hobby's natürlich an erster Stelle der Fußball ich interessiere mich für alles was so wirklich mit Fußball zu tun habe,ich spiele selber Fußball bei der TSG Sprockhövel momentan in der C-Jugend und komme nun in die B-Jugend.
    Bis vor wenigen Stunden war ich auch noch bei FMT und nun suche ich eine neue Fanseite wo ich als Spielerbilderautor neu anfangen kann(SB's im Showroom).
    Den FM spiele ich seit 2002 und weitere Spiele die mich sehr interessieren sind vor allem Pro Evolution Soccer 6 und bald 2008 durch die vielen Patches um einiges besser als Fifa und da sind auch die Lizenzen egal!
    Weitere Hobby's sind von mir Tischtennis spielen oder Handball,also ingesamt viel was mit Bällen zu tun hat^^.
    Ein großer Fan bin ich vom bekanntesten hausmeister in Deutschland dem krause(Der frühe Vogel fängt den Wurm^^) einfach genial habe viele DVD's von ihm und ja sehr lustig immer wieder seine Sprüche und seine Sprache allgemein.Wenn ich Filme gucke sind es meistens Comedien Sachen oder Horror Filme.
    Meine große liebe witme ich dem BVB den ich von klein auf mit erlebt habe von meinem Opa.Mein Opa der leider zu früh gestorben ist hat mich von klein auf zum BVB Fan gemacht und seit ich denken kann bin ich ein echter Fan.Nächste Saison werde ich mir meine erste Dauerkarte holen da ich in der B-Jugend nun endlich die zeit dafür habe mit meinen Freunden zu den Spielen zu gehen.
    Meine Lieblingsspieler sind klar Roman Weidenfeller und Cristiano Ronaldo(hab am gleichen Tag wie er Geburtstag 5.2).
    Seit ich 5 Jahre alt bin lebe ich bei meiner Oma da meine Mutter damals gestorben ist und mein Vater im Norden wohnt und ich damals in NRW groß werden wollte auch wegen meinem Opa an dem ich sehr hang der kurz darauf auch gestorben ist.
    So mehr habe ich auch nicht zu sagen falls noch fragen sind,bin gerne bereit welche zu beantworten.


    Gruß,Sibuzizu alias Meikel


    Noch nen kleines Fazit zu mir bin ein ziemlich gelassener Mensch,äußer meine Meinung immer wenn mir was nicht passt und bin ziemlich direkt halte das auch kaum ein Ballt vor den Mund.Was ich nicht leiden kann wenn andere Leute hinterm Rücken des anderen was erzählen oder nicht erlich sind!

  • Mhhm... =)


    Also das ist mir auch aufgefallen das hier recht viele Fans des Vereins aus Gelsenkirchen sind aber die Signatur passt wie die Faust aufs Auge und es entspricht der Wahrheit!
    Dieses mal kann euch dann ein anderer Verein stoppen wir sehen uns ja schon am 2.Spieltag.

  • Definitiv stimmt es nur bedingt. Auf wen beziehst du das "Leben lang"?
    Es gibt Schalker, die hatten in ihrem Leben bereits die Schale in der Hand - um genau zu sein sogar viele Fans. Ich zum Beispiel gestern noch...


    Zecken => Dagegen!


    ^^

  • Was ich ja lustig finde beim BVB wurde ein Interview durchgeführt zwischen den Fanabteilung zwischen S04 und dem BVB vor dem Derby.
    Da sagte der S04 Typ von der Fanabteilung:
    "Immer wenn ich durch Dortmund gehe sehe ich die kleinen Kinder die bestimmt alle noch nicht erlebt haben wie ihr Verein gegen den Erzrivalen gewonnen hat"
    Daraufhin der BVB Fanabteilleiter:
    "Genau so in etwa ist das auch wenn ich mal falsch abbiege und in Gelsenkirche lande und die kleinen Kinder alle sehe nur die haben noch nie einen Meisterschaft mit erlebt und wissen gar nicht wie das ist und so wird es mal wieder sein!"
    Mit der Schale ja haben sich die Ultras ausgedacht und sind mit diesem Plakat über der Arena her geflogen am letzten Spieltag fand ich ne ganz tolle Idee. :P :P :P

  • Ja, ein Borusse, willkommen im Haifischbecken ;) .


    Stimmt, hier ist ziemlich viel blau-weiß, wenn es nicht Schalke ist, sind es Hertha oder Bochum -,- . Wundert mich eigentlich, dass das Foren-Design in einem eher neutralen grau gehalten ist ... *grins* .


    Du spielst bei der TSV Sprockhövel!? Nicht schlecht, ich glaube die spielen Oberliga, oder?


    Ja ja, Sportjournalist wollte ich auch noch vor kurzem werden, ist nur verdammt hart, da irgendwo unter zu kommen um ordentlich leben zu können. Aber da ich gerne schreibe und über Sport sowieso, hatte ich das mal ins Auge gefasst. Als Mathematiker sind die Chancen dann aber doch größer ... ich kann meine Meinung ja immer noch in Foren oder so loswerden.


    Oh, ich schweife ab. Also, herzlich Willkommen und viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!