• So dann stele ich mich auch mal vor...


    Ich heiße Meikel Wagner bin 15 Jahre alt,komme aus der Nähe von Dortmund(Witten falls das jemanden was sagt) und gehe auf die Adolf-Reichwein Realschule die auch in Witten ist.Nach den Sommerferien werde ich in die 9.Klasse versetzt und dann geht es los mit dem Ernst des Lebens.
    Meine Zukunft habe ich bereits geplant den bei mir läuft eigentlich nichts ohne richtige Vorstellungen nach der Schule habe ich also klare Ziele mir gesetzt,erst Abitur danach werde ich studieren um danach auf die Sportschule nach Köln zu gehen um meinen Traum wahr machen zu können nämlich den Beruf des Sportjournalisten!
    Dann komme ich mal zu meinen Hobby's natürlich an erster Stelle der Fußball ich interessiere mich für alles was so wirklich mit Fußball zu tun habe,ich spiele selber Fußball bei der TSG Sprockhövel momentan in der C-Jugend und komme nun in die B-Jugend.
    Bis vor wenigen Stunden war ich auch noch bei FMT und nun suche ich eine neue Fanseite wo ich als Spielerbilderautor neu anfangen kann(SB's im Showroom).
    Den FM spiele ich seit 2002 und weitere Spiele die mich sehr interessieren sind vor allem Pro Evolution Soccer 6 und bald 2008 durch die vielen Patches um einiges besser als Fifa und da sind auch die Lizenzen egal!
    Weitere Hobby's sind von mir Tischtennis spielen oder Handball,also ingesamt viel was mit Bällen zu tun hat^^.
    Ein großer Fan bin ich vom bekanntesten hausmeister in Deutschland dem krause(Der frühe Vogel fängt den Wurm^^) einfach genial habe viele DVD's von ihm und ja sehr lustig immer wieder seine Sprüche und seine Sprache allgemein.Wenn ich Filme gucke sind es meistens Comedien Sachen oder Horror Filme.