• Die BAnds rocken in meinen Augen nur bedingt ;) Aber das ist Anssichtssache. Gerade bei RAR waren dieses Jahr so geile Rockbands, da muss man doch nicht Lordi, Rammstein oder gar Linkin Park hoeren.
    The Hives, Smashing Pumpkins (!!!!!!!!), Arctic Monkeys, Maximo PArk - selbst Muse rocken doch mehr (Assassin, hach) ;)
    Nun ja, Geschmaecker sind verschieden. Welche Band hat dich bei Rar am meisten beeindruckt?


    Wo kommst du denn her? Was sind deine Hobbies?

  • Zitat

    Originally by sgdlucky at 30. June 2007, 10:10 h
    Naja Rockers Bands gehen mehr ins Richtung Metal und Punkrock. Dennoch kann man sowas in den großen "Rock"-Topf schmeißen ;)


    Ich weiss gar nicht, ob ihr ueberhaupt verstehen wollt, was ich damit sagen will :O


    Und richtiger Punkrock sind ja nicht einmal die Aerzte...

  • Dann erklärs genauer ;)


    Naja die Ärzte sind zwar verdammt ruhig, aber Punker sind es aufjedenfall, da kannst du nix gegen sagen ;)


    Es ist nunmal ansichtssache welche Band man in welchen Topf haut.

  • Reden wir ueber Punker oder Punkrock? Dass sie von der Einstellung her Punker sind, streite ich nicht ab... Aber Punkrock ist das seit den 80ern nicht mehr von ihnen...


    Meine Definition von Rock erklaere ich nicht nochmal... :tongue:

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 30. Juni 2007, 11:55 Uhr
    Herzlich Willkommen,


    erzähl' einmal ein wenig mehr über dich. Hobbys, wie bist du hierher gekommen? SPielsst du den FM noch? Oder wegen Fußball, ...?


    Meine Hobbys sind Fußball spielen Computer Musik hören saufen ja cih spiele den fm wie ich hergekommen bin mei bin halt unter inside fm gangen un hab mi halt mal hier angemeldet

  • Zitat

    Original von Nub am 30. Juni 2007, 15:39 Uhr
    Saufen als Hobby? Mit 15?^^


    Man sollte Saufen ja nicht immer gleich mit Absturz verbinden ;) Vielleicht meint er ja auch nur Eistee oder so :D

  • Äh ja, Lukas... Eistee... Saufen ist ein festgelegter Begriff... und ziemlich armselig... vor allem für einen 15-jährigen... aber na ja, manche finden es anscheinend ganz toll, sich schon im Kindes/Teen-Alter körperliche Schäden zuzufügen... wer das haben muss...


    Zu den Ärzten sage ich mal, dass sie früher Punkmusik gemacht haben [z.B. das Album "Planet Punk"], sich dann aber tatsächlich sehr gewandelt haben... Mir gefallen die früheren Stücke auch besser und das Album "Geräusch" kommt meines Erachtens gar nicht mehr an die alten Sachen heran... ist auch zu anders.

  • Naja festgelegter Begriff würd ich nicht sagen. Ich sag auch manchmal "komm wir gehn heut abend ein saufen" dann besauf ich mich aber nicht, sondern trink meine 2-3 Bier und gut is ;)


    Ist halt Ansichtssache wie man den Begriff "Saufen" verwendet

  • Definitionen sind schön, aber ich kenne niemanden außer Lukas, der von "saufen" spricht und dann Eistee meint... wobei nicht mal Lukas Eistee sondern Bier meint... also doch wieder alkoholische Getränke!

  • Richtig und deine Auslegung von saufen war falsch. Für dich saufen = sich betrinken und das bedeutet es nicht zwingend.
    Es ist in den meisten Fällen gemeint und deine These war, das bedeute es und nichts anderes.


    Aber hier geht um die Person 'Rocker' und nicht und nicht um Wortwissenschaften....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!