• Hallo SoZo


    Bin zwar schon länger hier angemeldet, doch habe ich mich noch nie vorgestellet =)


    Also ich heisse Nico, bin 16 Jahre alt und besuche die Europäische Schule von Woluwe in Brüssel. Tja, ein Belgier denken sich jetzt viele. Ich sage es jetzt schonmal, ich bin kein belgier, sondern 100% Deutscher :P .
    Hobbies sind u.a Fussball, Radsport(auch wenn es zurzeit eher Raddoping als radsport ist *angst* ).
    Ansonsten spiele ich auch tennis seit mittlerweile einem Jahr.


    Ich denke mal das wars ^^


    MfG
    Doschtert

  • Ich kenne SoZo ja eigentlich schon total lange, damals hies es noch Soccer-4-you. Da war ich Sim-Leiter, doch musste ich zurücktreten, wegen Zeitmangel. Dann ist S4Y mit FM-Earth fusionniert, da war ich inaktiv... Erst letzten Oktober habe ich mich hier wieder angemeldet ;)
    Weil ich erst erfahren hatte, dass Soccer4you fusionniert hatte :P

  • Na Kollege, endlich wieder an Board! =)


    Aber warum nehmt ihr mir immer meine Musikfrage weg? Das find ich sehr sozial von euch, dass ihr mich entlasten wollt. :D


    Dass du Leverkusen-Fan bist, ist klar, wer ist dein Lieblingsspieler?

  • Stimmt, ich habe keinen Geschmack, denn diese Seite ist richtig schlecht... xP
    doschtert: Lass dich von dem nicht irritieren... der heult immer noch, weil Schalke nicht Meister ist, während wir das schon abkönnen.^^

  • Doschtert, vergiss nicht, dass du NOCH im ProjectFuture bist. Hör nicht auf sie, sie findet schließlich auch deine Musik kacke...ich akzeptiere deine Musik...:)


    Keira, diese Seite ist doof? Warum postest du dann hier? Ich habe mich echt in dir getäuscht, dachte, dein Geschmack wäre nicht gut - aber er ist ja scheiße, wenn du uns doof findest... :D

  • martin: Ich poste, um Nub eine Freude zu machen... was sagste nun? *g* Na ja, manche Diskussionen interessieren mich schon, aber bei einigen Dingen schüttel ich auch nur den Kopf.^^ Z.B. bei 15-jährigen Säufern...

  • Was möchtest du uns mitteilen? Wir haben uns immer auch auf doschtert bezogen... und "willkommen zurück" halte ich nicht für gehaltvoller als z.B. "Ein Leverkusener, sehr schön"...

  • Christkind darf das, der kennt die Forenregeln...*duck*


    Also, leibe Keira, warum bist du im Team? Auch nur um Nub Freude zu machen? Dann bist du dort fehl am Platz. *was sagste nun?^^*
    Äh, ja. Und um einen 15-jährigen Säufer geht es hier nicht, unter anderem ist es auch AUslegungssache, wie Deutsch-Jukie Nub schon rchtig sagte...^^

  • Ich kenne mich auch gut mit der deutschen Sprache aus, aber nichts für ungut... hier zumindest verwendet absolut niemand den Begriff "saufen", wenn er schlürfen meint oder unalkoholische Getränke... höchstens, wenn es um Tiere geht!
    Warum bin ich im Team? Aus dem Grund, dass drei Admins mich im Team haben wollten! Ich habe nie gesagt, dass ich das möchte... Als Verdienste kann man auch höchstens WM-Berichte und Tippspiel nennen... von mir aus brauch ich jedenfalls nicht im Team zu sein, aber kläre das doch bitte mit den drei Admins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!