Dark-Lady

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Jaaaa- dann will ich auch mal ....


    also ich bin die Böse Michelle (in einigen augen ...) und bin 25 jahre jung und zocke schon seid ich denken kann.(seit ich 7 bin ) mein erstes spiel habe ich auf dem Atari 1600 gespielt und das spiel hieß damals "Outlow".......ich habe alles gespielt vom Atari 1600 über C64, Amiga 600, Mega Drive, PSX, Sega Saturn. Habe seid 6 Jahren jetzt nen PC (aber nicht immer den gleichen) hab so ziemlich alles gezockt ..Auch Anstoss 1 (Damals noch auf Amiga) .... dass waren noch zeiten sag ich euch.....und jetzt anstoss 2007 und den FM2006......zwischendurch habe ich auch mal doom, Final Doom und die Quake sowie die Unreal reihe gezockt dann war da noch die ganzen Rollenspiele die es so gibt usw........also bin der superzockerin gewesen. Irgendwann wird man ja auch mal älter , d.h mittlerweile zocke ich nicht mehr ganz soviel - eigentlich kaum noch. Ich höre wenn immer ich kann Musik (vor allem Bon Jovi & Shakira). 1997 bin auch der schule gekommen und hab ne Ausbildung im Kfm.Bereich angefangen. Zuletzt arbeitete ich als in einem Pflegeheim.
    Nebenbei bin ich noch Moderatorin und File-Koordinatorin woanders...


    zu meinen kenntnissen in File-Autoring...


    ich kann :
    - Datensatz (Kompletter Editor)
    - Wappen
    - Stadionbild
    - Citybild
    - Spielerbilder
    - Mitarbeiterbilder für den FM08
    - Startscreens
    - Ladebildschirme (egal welchen)
    - Stadionbau
    - Portrait
    - Trainingspläne
    - Privater Bereich
    - TV-Sponsoren
    - Haupt-Sponsoren
    - Banden-Sponsoren


    -Habe die vereins-Fan-Packs erfunden -> click me !


    Außerdem bin ich Spielerbilder-Autorin bei EA/BF und erstelle fleißig bilder für den FM08


    Mein Aktueller Rechner : :D


    AMD Athon X2 Dual Core 5600+ (2 x 2,8 Ghz)
    2048 MB DDR2-800 twinx von Corsair
    512 MB ATI X1600 PCI-E16x Grafik
    2 x 250 GB Samsung Festplatten IDE


    So -
    ich hoffe ihr habt alle viel spass hier und wünsch euch viel glück.


    Michelle

  • Also Superzockerin ist das richtige Wort, da ist ja echt einiges dabei. :D
    Hast du auch mal an LANs teilgenommen?


    Die Fanpacks sind eine wirklich coole Sache, darüber sollten wir auch unbedingt einmal nachdenken. *fg*


    Werder Bremen-Fan ist super, denn davon gibt es hier viel zu wenig und wir brauchen noch Leute für die Anti-Schalke-Fraktion, da hab ich mich letzte Saison ein wenig im Stich gelassen gefühlt teilweise. :D

  • Zitat

    Original von Nub am 30. Juni 2007, 20:36 Uhr
    Also Superzockerin ist das richtige Wort, da ist ja echt einiges dabei. :D
    Hast du auch mal an LANs teilgenommen?


    Die Fanpacks sind eine wirklich coole Sache, darüber sollten wir auch unbedingt einmal nachdenken. *fg*


    Werder Bremen-Fan ist super, denn davon gibt es hier viel zu wenig und wir brauchen noch Leute für die Anti-Schalke-Fraktion, da hab ich mich letzte Saison ein wenig im Stich gelassen gefühlt teilweise. :D


    Alos ich hab immer zu dir gehalten :)

  • na - wir haben nur kleinere "LAN" partys gemacht..


    anfangs übern nen kabel an der Playstation (für Doom - Final Doom usw...) später am rechner über Null-Modem-Kabel (F1 Racing)


    Mitterweile nicht mehr - ist zu anstrengend immer den Rechner abzubauen und woanders wieder aufzubauen..

  • Zitat

    Original von Nub am 30. Juni 2007, 19:36 Uhr
    Die Fanpacks sind eine wirklich coole Sache, darüber sollten wir auch unbedingt einmal nachdenken. *fg*


    Plötzlich sind die Dinger gut? Sollten wir einmal drüber nachdenken? Liest du eigentlich die internen Foren? Schweinerei!


    Herzlich Willkommen, Michelle...

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 01. Juli 2007, 11:11 Uhr


    Plötzlich sind die Dinger gut? Sollten wir einmal drüber nachdenken? Liest du eigentlich die internen Foren? Schweinerei!


    was soll den das^^ heissen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!