Hambüchen fliegt zu Gold am Reck


  • Saubere Leistung und das mit 19! Da wird wohl noch der ein oder andere Titel kommen.

  • chaz: wieso ist der dir unsympatisch??



    Ich find den Jungen von den Interviews her noch ziemlich normal, nicht abgheoben und auch nicht realitätsfremd. Auf mich macht er einen ganz netten Eindruck.
    Aber man sollte ihm eine gehörige Portion Anerkennung widmen, denn schließlich hat er die schwerste Übung die je geturnt wurde, ohne Fehler durchgezogen. Gratulation!

  • Zitat

    Original von Marctei am 10. September 2007, 08:41 Uhr
    chaz: wieso ist der dir unsympatisch??



    Ich find den Jungen von den Interviews her noch ziemlich normal, nicht abgheoben und auch nicht realitätsfremd. Auf mich macht er einen ganz netten Eindruck.
    Aber man sollte ihm eine gehörige Portion Anerkennung widmen, denn schließlich hat er die schwerste Übung die je geturnt wurde, ohne Fehler durchgezogen. Gratulation!


    Sehe ich exakt genau so.


    Habe so ziemlich alle Turnberichte geschaut, die zuletzt kamen.
    Einfach der Hammer was die können...

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 10. September 2007, 12:41 Uhr
    ...
    Einfach der Hammer was die können...



    Jop...wenn ich sehe, wie ich da an den blöden geräten immer rumhänge und nix zustande bekomme, ist das schon bewundernswert.:P

  • Naja, wie ein nasser Sack hänge ich da nciht, habe schließlich selber mal geturnt. Aber gerade weil man sowas selber mal versucht hat (nein, nicht genau sowas, aber Vor-Vor-Vor-Vor-Vor- Vor-Vor-Vor-Vor-Vorstufen davon^^) - und einem das schon sau schwer gefallen ist, weiß man solche Leistungen nochmal zu schätzen.
    Echt krass.

  • Zitat

    Original von Marctei am 10. September 2007, 09:41 Uhr
    chaz: wieso ist der dir unsympatisch??



    Ich find den Jungen von den Interviews her noch ziemlich normal, nicht abgheoben und auch nicht realitätsfremd. Auf mich macht er einen ganz netten Eindruck.
    Aber man sollte ihm eine gehörige Portion Anerkennung widmen, denn schließlich hat er die schwerste Übung die je geturnt wurde, ohne Fehler durchgezogen. Gratulation!


    Ich weiß nicht genau, aber mir kam der irgendwie schon abgehoben und arrogant vor. Auch nochwas mocht ich nicht, aber dafür fällt mir das Wort gerade nicht ein.^^ Aber viel habe ich von ihm auch noch nicht gehört, von daher ist das nur ein erster Eindruck, der natürlich auch täuschen kann. ;)


    Über die sportliche Leistung brauch man da gar nicht streiten, viel zu krass was der da rumturnt. Ich kann ja noch nicht einmal nen Handstand. =)

  • zu hambüchen ist vllt noch eins zusagen er hat dieses jahr noch sein abitur bestanden!!und turnen und schule in dem maße unter eine decke zu bekommen ist schwer... in dem punkt auch sehr respektabel...unsympatisch ist er auf mich ganz und gar nciht...es hängt vllt auch mit an den fans und turnfreunden auf dem jungen ruhen ja alle hoffnungen für die nächsten jahre im tunrsport, ich weiß gar nicht wann es in den letzten jahren in deutschland so einen gegeben hat...


    Marctei: das du ein turntalent bist wusst ich schon immer*lach*



    ne is schon richtig respektierenswert was die alles können, auch was an den anderen geräten geturnt wurde. auch die dt die am stufenbarren 5.geworden ist darf man auch nciht vergessen aber die goldmedaille von hambüchen reißt alles raus und rundet die erfolgreiche wm aus deutscher sicht, im vergleich zu den letzten jahren, ab und lässt für peking auf mehr hoffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!