FM Scene Firefox-Extension 2.0.0.0

  • So, ich habe es mir noch einmal gut angeschaut und es gibt keinen Fehler. Der Grund, dass es nicht klappt, ist ein ganz anderer: Ihr verwendet noch Version 2.0.0.0. Das Problem hierbei ist, dass ich mit der Version 2.0.0.1 noch eine Pfadumbenennung in der Updateroutine durchgeführt habe. Version 2.0.0.0 kann aber noch nicht auf diesen neuen Pfad zugreifen, daher wäre Version 2.0.0.1 als Zwischenschritt obligatorisch gewesen, welche ich allerdings nicht mehr auf dem Server habe, weil ich das nicht bedacht habe. Also, dieses Mal dann bitte eine Neuinstallation durchführen, ab der nächsten Version sollte auch überspringen funktionieren. Ansonsten baue ich die Updateroutine einfach um. ;)

  • Von 2.0.0.1 hat bei mir das Update geklappt, aber naja, das Update auf 2.0.0.3 irgendwann wird in allen Versionen gründlich getestet vor Veröffentlichung und die Updateroutine werde ich eben doch noch weiter aufbohren.


    Die Downlinklinks im Ausgangspost sind immer die Neuinstallationen in aktuellster Version, alte Versionen lösche ich vom Server.

  • Zitat

    Original von Nub am 13. September 2007, 20:17 Uhr
    Die Downlinklinks im Ausgangspost sind immer die Neuinstallationen in aktuellster Version, alte Versionen lösche ich vom Server.


    DAS IST DER FEHLER, glaube ich. Die 2.0.0.0 will auf 2.0.0.1 updaten, findet aber die 2.0.0.1 Datei nicht, klar, weil es gibt bereits 2.0.0.2 aber danach sucht er nicht, und die 2.0.0.1 hast du gelöscht.
    Würde meinen süßen Arsch darauf setzen...*g*

  • Nunja, erscheint zwar logisch, aber verstehen tu ich es nicht. Gesucht wird vom Server fmscene2002.xpi, egal ob Version 2.0.0.0 oder 2.0.0.1 installiert ist, so sollte es zumindest sein... Aber wie gesagt werde ich ausführliche Tests in der nächsten Version bzw. einfach am Wochenende machen. Vielleicht werde ich mich auch einfach wieder an meinen 'Ansprechpartner' von erweiterungen.de wenden...

  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Erweiterung? Lasst es mich wissen! Ich wollte mir bald Gedanken zu Version 2.5 machen, mir spuken auch schon einige Ideen im Kopf herum und ich wüsste gerne, was euch noch fehlt. Dann wird man sehen, was sich sinnvoll umsetzen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!