• Stimm ich dir zu. Wenn du das Spiel aber durchgespielt hast, siehst du es aber noch ein wenig anders. Weil da steckt echt ne Menge Kosten und Mühen drin, viel Herzblut.


    Naja, aber schau doch mal wie es GTA oder Red Dead gemacht hat. Wenn du die Hauptstory nur verfolgst bist du auch relativ schnell durch.
    Doch alleine durch die Herrausforderungsmissionen bei Red Dead (Jäger, Schütze, etc) oder die ganzen Sachen die man nebenbei machen konnte (Pokern, Head Hunter, etc) hat sich bei mir persönlich die Spielzeit mindestens verdoppelt. Und ich glaube nicht dass es bei so einem Spiel wie Mafia ein großer Akt gewesen wäre, so etwas in der Richtung einzubauen. Aber wie du vorhin schon meinstest, wahrscheinlich wird ein großer Teil an DLC nachgeliefert, was ich zum Glück nicht unterstütze.


    Dantes Inferno habe ich auch mittlerweile in 7h durch, aber dies hat einen relativ großen Wiederspielwert (Heiliger Weg, Unheiliger Weg, etc).

  • Ja, gebe dir ja vollkommen recht mit den Nebenbeschäftigungen, Reiti. Die DLC's unterstütz ich eigentlich auch nicht. Die einzigen beiden die ich gekauft habe, sind die von GTA . Die waren echt klasse und manch anderer Spielehersteller hätte daraus ein eigenes Spiel für 55 Euro gemacht.

  • Ich hab Mafia 2 jetzt auch durchgespielt und muss schon sagen, die story war echt der hammer. Auch der Schluss war nich schlecht. Klang sehr vielversprechend auf einen weiteren Teil. Schade fand ich bloß das man nach der story nich mehr weiterspielen kann, allerdings ließe das die Story dann auch nich wirklich zu. Schließlich sind ja nich wie bei GTA am Ende des Spiels alle Feinde tot. Ansonsten war die Spielzeit doch schon realtiv kurz, was wohl aufgrund der fehlenden Nebenmissionen der Fall war. Allerdings war es ja gewollt das das Spiel kein Open World Game wird sondern sehr linear abläuft und das is den Entwicklern eindrucksvoll gelungen, was ich nicht mal als negativ empfinde, da ich kein GTA Klon brauche wenn ich Mafia spiele. Ich werde es demnächst wohl nochmal durchspielen und dann auf Englisch und Schwer, auch wenn die Deutsche Syncro nich schlecht ist, aber oftmals sind die Lippen zur Sprache nicht synchron und auch so is es einfach nich dasselbe wie in Englisch . Werd mir auch etwas mehr Zeit lassen beim spielen und die Playboy Hefte nun in Ruhe einsammeln.^^ Ich denke wenn man sich ordentlich Zeit lässt kommt man locker auf über 20 Spielstunden. Aber allgmein denk ich schon das es ein klasse Spiel ist, was sehr viel Wert auf Atmosphäre legt und da kann dann auch ein GTA nicht mithalten obwohl mir deren Storys auch immer gefallen haben.

  • Mit "Jimmy's Vendetta" gibt es nun die erste Erweiterung für Mafia II zum Download. Das dürfte ja so manchen hier interessieren. Würde mich mal interessieren, wenn das jemand gespielt hat, ob sich das lohnt bei einem Preis von rund acht Euro. Sollen immerhin über 30 neue Quests sein.

  • Die nächste Erweiterung wird übrigens "Joe's Adventures". Da spielt man dann Joe Barbaro zwischen 1930 und 1950 als Vito im Gefängnis sitzt, man baut also im Gegensatz zur ersten Erweiterung inhaltlich auf dem Hauptspiel auf. Im Laufe des Spiels soll der wahre Grund für Vitos Gefängnisaufenthalt aufgedeckt werden. Es wird auch mehrere neue Bereiche in der Stadt geben, dort unter anderem Bahnhof, Bordell und Werft.

  • Hab Mafia 2 innerhalb 4 tage durchgezockt es wurde ja ein grosser hyp um das spiel gemacht aber muß sagen so im ganzen bin ich ein bissen endteucht das geilste fand ich noch das Boxen gut umgesetzt ansonsten ist ist das spiel ja nicht schlecht aber ich finde es ist viel zukurz. Sicherlich kann mann es nicht mit GTA und Red Dead Redemption vergleichen aber wenn mann so ein tam tam drum macht sollte schon was mehr draus kommen zum glück hab ich keine kohle dafür ausgegeben.


    Cadeyrn

    Zitat

    Mit "Jimmy's Vendetta" gibt es nun die erste Erweiterung für Mafia II zum Download


    kann mann dat´zu irgendwie einen threaler sehen ??

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!