Chuck und Larry

  • So, ich bin entsetzt, dass hier noch niemand auf den nunmehr seit ein paar Wochen im Kino laufenden Film mit der berühmten Nase Kevin James von King of Queens und Hitch eingegangen ist! Habt ihr euch den etwa alle bisher entgehen lassen? Nub und ich werden ihn uns jedenfalls heute Abend ansehen und vielleicht werde ich mich auch zu einer Kritik entschließen.

  • Zitat

    Original von CKone am 23. Oktober 2007, 10:56 Uhr
    oh ja, den werde ich mir auf jeden Fall entgehen lassen...


    Ironie? Verschrieben? Oder tatsächlich nicht interessiert? Na ja, er war aber wirklich nicht so gut, von daher... irgendwie hatte ich von Kevin James mehr erwartet, da King of Queens eine meiner Lieblingssitcoms ist [besitze auch schon 4 Staffeln auf DVD] und ich Hitch auch absolut genial finde...
    Aber Chuck und Larry ist eher albern als witzig: wenn die beiden namengebenden Feuerwehrmänner z.B. einen wahnsinnig dicken Kerl retten müssen, der sich, auf Chuck liegend, einiger Gase entledigt, finde ich das nicht witzig, sondern primitiv... Es ist in jedem Fall ein Film, der eher so an mir vorbeigezogen ist als alles andere und den ich mir wahrscheinlich nicht noch einmal ansehen werde... einfach so klischeehaft alles...

  • Zitat

    Original von Keira am 25. Oktober 2007, 12:18 Uhr


    Ironie? Verschrieben? Oder tatsächlich nicht interessiert? Na ja, er war aber wirklich nicht so gut, von daher... irgendwie hatte ich von Kevin James mehr erwartet, da King of Queens eine meiner Lieblingssitcoms ist [besitze auch schon 4 Staffeln auf DVD] und ich Hitch auch absolut genial finde...
    Aber Chuck und Larry ist eher albern als witzig: wenn die beiden namengebenden Feuerwehrmänner z.B. einen wahnsinnig dicken Kerl retten müssen, der sich, auf Chuck liegend, einiger Gase entledigt, finde ich das nicht witzig, sondern primitiv... Es ist in jedem Fall ein Film, der eher so an mir vorbeigezogen ist als alles andere und den ich mir wahrscheinlich nicht noch einmal ansehen werde... einfach so klischeehaft alles...


    CKone meinte das ernst, er mag keine primitve und anspruchslose Filme. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!