• Hab am Wochenende mal mit dem VfL Wolfsburg angefangen und bin dort in der ersten Saison gleich ziemlich erfolgreich.
    Ich habe mich zum Saisonbeginn mit Fromlowitz (FCK), Abel (S04), Forssell (Birmingham), Müller (Lyon) und Hummels (FCB/Leihe) verstärkt und mehrere Spieler aussortiert, z.B. Krzynowek, Jentzsch und Boakye.
    In der Liga bin ich zur Zeit (nach dem 19. Spieltag) ungeschlagen Tabellenführer (ich glaub es selbst kaum^^) und habe 11 Punkte Vorsprung auf den FC Schalke auf Platz 2. Im DFB-Pokal-Achtelfinale stehe ich auch und muss dort gegen eben diese Schalker ran.


    In der WP hab ich nochmal nachgelegt, im Tausch gegen Niang, einem Amateur und noch ein wenig Geld habe ich Carlos Eduardo von Hoffenheim geholt und als Sturmtank neben Grafite noch Diego Klimowicz für 2 Mio. €, für die Abwehr hab ich mir Anton Ferdinand von West Ham Utd. ausgeliehen.
    Außerdem kam Ricardo Costa nach langer Verletzungspause zurück, daraufhin habe ich mich von Madlung getrennt, unter Anderem auch weil ich Geld benötigte.^^ Zudem gingen noch Dzeko, der sich im Sturm nicht durchsetzen konnte und Dejagah zum KSC. Der Vertrag von André Lenz wurde aufgelöst und ich hab noch Marc Ziegler als Ersatzkeeper aus Dortmund geholt.


    Und jetzt hoffe ich, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft wie die Vorrunde, ich bin jedenfalls schonmal mit zwei Siegen gestartet.



  • So hier mal wieder mein Team für 2015/2016:



    Zwar hab ich mal wieder trotz Investion in Anthony Stokes das Problem, dass meine guten Spieler zur Vertragsverlängerung einen neuen Stürmer erwarten, allerdings hatte ich bei David Jones das Glück, dass am Saisonende niemand für ihn geboten hatte, sodass ich ihn vereinslos dann wieder zurückholen konnte. Gott sei Dank :)


    Ansonsten hab ich vorherige Saison im Winter halt alles, was alt war und wo der Vertrag auslief verkloppt und dafür (für weniger Geld) ein paar neue geholt. Diesmal werd ich wohl Miller verlieren, hab aber schonmal vorgesorgt, indem ich z.Zt. alle Torhüter, deren Vertrag ausläuft scoute, weil ich hier dann wohl die Chance ergreifen werde, jemand Jüngeres zu holen. Auch Boalkowskis Vertrag läuft aus, aber ich hab da einen in der Jugend, wo ich denke, dass der das übernehmen kann. Ansonsten laufen noch pei Pozzi, Davies, Rosenior und Fletcher die Verträge aus, bei denen werd ich im Winter mal schauen, was die so geleistet habe und dann entscheiden. Aber im Grunde bin ich mit dem aktuellen Team zufrieden, weil auch die Stürmer endlich mal effektiv sind.

  • Mein Team 2025/2026:




    Das Team ist nach wie vor jung. Die ältesten Spieler sind 26. Coulibaly ist mein absoluter Schlüsselspieler. Batata ist erst 22 und wird sich regelmäßig mit Larrivey, der ebenfalls 22 ist, abwechseln. Neumann wird langsam aussortiert, sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus. In der Abwehr wird vor allem auf den Außen zwischen Tanjic (23) und Taborda (23) und zwischen Kilic (23) und Quennoz (21) rotiert. Die IV mit Sampaio (24) und Cardoso (23) steht soweit. Auf den außenbahnen im MF gibts keine Diskussion. Gauclin und Moraes (beide 23) sind gesetzt. Im Sturm ist Kretzschmar (24) unverzichtbar. In der letzten Saiso hat er 39 Tore ind 37 Spielen gemacht, zwischen Kim (26) und Ruud (24 wird rotiert.


    Bei Screens eifnach fragen ;)

  • Also bei mir wurden die automatisch so gut. Vora llem Offensivspieler werden, wenn sie gut spielt, immer stark aufgewertet ;) Kannst dir da mit Sicherheit uach was laden oder selber an den Parameterfiles rumspielen, um die Entwicklung der SPieler zu beeinflussen.

  • Sind die da wirklich alle so gut oder hast du kräftig eingekauft? Fast alle über 70...


    Na ja, über 70 haben bloß Lorca, Pauleta, Fierro(auf RA) und Sorin(auf LOV). Außer Cabión, Fierro, Munoz (mittlerweile nur noch Ersatz) und Sanhueza hab ich aus der geposteten 11 (die 4 haben beim Megapatch von FM-Corner Startwerte von ca 65 und sich halt etwas gesteigert; die Liga ist so bewertet, dass die meisten Teams 600-670 als Stärke haben) alle gekauft/geliehen, zudem ist Lorca von Vitesse Arnhem nach Leihe zurückgekehrt. Nach einer sch.. ersten Saison (nur 2., ausgeschieden in der Gruppenphase der Copa Libertadores) hab ich jetzt nach 18 Spielen 16 Siege :) .


    @ Pro-Gamer: Colo-Colo ist ein chilenischer Spitzenklub und einer der renommiertesten Vereine Südamerikas


    Edith fragt, da sie nicht wusste, wohin sonst damit:
    Wie hänge ich an meine Sig n Bild an`? Hab da nen sehr lustigen Bug im Angebot, den ich da dauerhaft platziern würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!