• Einige Zusatzinformationen zu dem Spielstand:
    Saison Nummer zwei. Ich bin in der Liga irgendetwas zwischen Platz 13 und Platz 9 geworden, also für den Club noch in Ordnung, mein eigenes Ziel hatte ich hochgeschraubt auf 'Obere Tabellenhälfte'.
    Den Pokal konnte ich mit viel viel Dusel gewinnen, Liverpool vergab im Viertelfinale absolut viele Chancen und ich hatte enormes Losglück, bekan keigentlich immer die schlechteren Clubs ab.
    Und dank der Zusatzeinnahmen und einiger guter Verhandlungen und guter Transfers konnte ich mir dann auch ein prächtiges Transferbudget leisten, mit dem ich dann richtig gute Spieler holen konnte.
    Larsson kam schon in der ersten Saison, war auch sehr günstig. Kein Wunder bei seinem Alter und damaligen Zustand - aber ich habe das Potenzial erkannt :P
    Immerhin war er Torschützenkönig, mit unglaublichen 26 Toren. Das klingt aber nach mehr, als es mir gebracht hat, denn hinten war ich sehr löchrig. Das soll sich nun aber durch die Neuverpflichtung von Carlos und dem Imgrairgendwas ändern.
    Vorne habe ich mich mit Cisse glaube ich sehr gut verstärkt, mal sehen ob er das hält, was er verspricht. Ein richtig guter Spielmacher fehlt mir noch, leider sidn die besten zu teuer oder eben einfach nicht interessiert. Hoffentlich hilft eine gute Hinrunde meine Attraktivität zu steigern, damit ich da noch nachbessern kann, das Budget ist noch da.
    Immerhin habe ich junge Talente zu halbwegs moderaten Preisen verliehen (insgesamte bei 5 für mich nicht gebrauchten Spielern ca. 4.500.000€ eingenommen) und einige Spieler (meist jung) für gutes Geld verkauft. So z.B. einen 24 Jahre alten Stürmer mit einer Stärke von 74 und vier Sternen Talent, meine ich, für ca. 9.000.000€.
    Und durch den Pokalerfolg war mein Budget wie gesagt schon relativ hoch, und dank der Transfers konnte ich die Ausgaben mehr als gut verkraften.
    Nun gut, will ich euch mal mein Team zeigen...:P


    http://img220.imageshack.us/img220/4742/westhamqg0.jpg


    Wer West Ham kennt wird sehr schnell erkennen: Ich habe sehr sehr viele Spieler verkauft...:P

  • Mein Parker hat sich nun auch besser zurecht gefunden. Nach dem Sieg gegen ManU ging es nur noch bergauf, eine NIederlage (2:1 auswärts) im internationalen Wettbewerb gegen Frankfurt, die ich im Rückspiel mit 1:0 wett gemacht habe. Einen guten DM wollte ich mit dem Geld aber verpflichten, einen guten, jungen, talentierten, sobald diese eben auch zu mir wollen. Noch hapert es da, aber wenn ich einige Runden überstehe dürfte das klappen!

  • So, hier mal mein Team zum start der 4. Saison.

    • Castro hab ich mir ertauscht gegen Womé und etwas Geld zur Winterpause der letzten Saison
    • Bajramovic kam nach der 1. Saison ablösefrei, eigentlich als ergänzungsspieler, wurde dann jedoch zum stammspieler rechts.
    • Kuyt kam gleich in der 1. Saison ablösefrei wegen auslandsangebot-Ausstieg :)
    • Crouch wurde mir in den letzten 24h der transferliste von 2009/2010 angeboten für 17 Millionen, was ich zum Glück auch annahm, da er neben Kuyt ein perfektes Sturmduo darstellt
    • Masmanidis und Huzty kamen auch ablösefrei nach der 1. Saison, konnten sich aber nich zursetzten
    • Kroos kam nach der 1. Saison von den Bayern für 2,1 Millionen
    • Faty kam zur neuen Saison ablösefrei


    Frings wird zum Saisonende seine Karriere beenden, sein nachfolger ist schon in der reserve mit Vitus Hahnel, welcher aus meiner eigenen Jugend stammt, nachdem ich ihn beim jugendturnier von leverkusen gekauft habe :)

  • Zitat

    Original von Leverkusen am 30. Oktober 2007, 12:30 Uhr
    So, hier mal mein Team zum start der 4. Saison.

    • Castro hab ich mir ertauscht gegen Womé und etwas Geld zur Winterpause der letzten Saison
    • Bajramovic kam nach der 1. Saison ablösefrei, eigentlich als ergänzungsspieler, wurde dann jedoch zum stammspieler rechts.
    • Kuyt kam gleich in der 1. Saison ablösefrei wegen auslandsangebot-Ausstieg :)
    • Crouch wurde mir in den letzten 24h der transferliste von 2009/2010 angeboten für 17 Millionen, was ich zum Glück auch annahm, da er neben Kuyt ein perfektes Sturmduo darstellt
    • Masmanidis und Huzty kamen auch ablösefrei nach der 1. Saison, konnten sich aber nich zursetzten
    • Kroos kam nach der 1. Saison von den Bayern für 2,1 Millionen
    • Faty kam zur neuen Saison ablösefrei


    Frings wird zum Saisonende seine Karriere beenden, sein nachfolger ist schon in der reserve mit Vitus Hahnel, welcher aus meiner eigenen Jugend stammt, nachdem ich ihn beim jugendturnier von leverkusen gekauft habe :)


    Hast du die Rueckennummern selbst veraendert oder waren die schon so eingestellt.Z.B bei Wiese .Die 12 steht fuer die Fans^^

  • Wiese wollte die 12 gern haben, genau wie Diego bei mir jez die 20 haben will ^^
    Hab hier auchmal ein update von meinem aktuellem Save zur Saison 2012/2013


    Zu den Abgängen:


    - Bajramovic hab ich für 5.5 Millionen an RB Salzburg verkauft (2011)
    - Sanogo hab ich für 26 Millionen an Barca verkauft (2011)
    - Pasanen hab ich für 6,5 Millionen an Genk verkauft (2011)
    - Huszti hab ich für 5,25 Millionen an Leeds verkauft (2010)
    - Masmanidis hab ich für 1 Millionen an Leeds verkauft (2011)
    - Hunt hab ich für 6,5 Millionen an Chelsea verkauft (2011)
    - Frings hat 2011 Karrierende gemacht, erste Saison ohne ihn verlief ganz gut
    - Crouch (MW 24 Millionen), Heider und Erdem + 16 Millionen hab ich gegen Bale getauscht (2012)
    - Wiese hab ich mit Grundstärke 93 an Juve für 41 Millionen verkauft, dafür spielt jetzt Unverdorben
    - Priant (isn deutscher ^^) hab ich an Aachen für 1 Jahr ausgeliehen, 4 Sterne, 21 und rechtes Mittelfeld



    Zu den Neuzugängen:


    - Yusuf Unverdorben kommt aus meiner Jugend, war als ich anfing in der C-Jugend, soweit ich richtig zurückgerechnet habe ;)
    - Gareth Bale durch Tausch (2012)
    - Ninis hab ich mir ablösfrei gesichert, da er keinen Vertrag hatte (2012)
    - Pokorni hab ich mir von Bielefeld gekauft für 4 Millionen (2011) und spielte dann erstma Reserve und nen 1/2 Jahr bei Lautern durch eine Leihe
    - Maietta kam ablösefrei von Bologna (2011)
    - Richter kam von Hannover ablösefrei (2009) uind spielte aber vorher 1 Jahr in der Reserve



    So, das wars glaub ich ;) Wenn ihr einen bestimmten Screen wünscht, bitte melden :)


  • Mein VfL Bochum in der Vorbereitung auf Saison 2. Es folgte ein relativ großer Umbruch, damit man auch was erreichen kann.


    - Borja war Toptorschütze in Liga 2 bei Mainz, dadurch das sie aber nicht aufgestiegen sind konnte ich ihn relativ günstig holen.
    - Rosenthal und Ottl konnte ich beide für relativ wenig Geld (3 Millionen) von ihren Vereinen loseisen.
    - Um Kyriagkos gab es zähe Verhandlungen, bis ich letztendlich den Transferpoker gewonnen habe und ihn mir für 4,7 Millionen gekauft habe.
    - Owomoyela kam als Leihe von Werde. Mal sehen, wie er sich entwickelt, ich habe jedenfalls eine Kaufoption.


    Feedback gerne gesehen :)


  • Haben Ottl und Rosenthal jeweils 3.000.000 gekostet, oder zusammen?
    Aber dein Team sieht so ganz gut aus. Zwar nicht wie ein Meisterteam, aber du solltest damit nicht nur gegen den Abstieg spielen.
    Auf den Außen solltest du im Mittelfeld vielleicht noch etwas zulegen, wenn es das Budget hergibt.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 02. November 2007, 12:35 Uhr
    Haben Ottl und Rosenthal jeweils 3.000.000 gekostet, oder zusammen?



    Jeweils 3 Mio.
    Wenn es das Budget zulässt, werde ich das tun ja. Grote wird weiterhin Stammspieler bleiben, doch für Pfertzel werde ich dann einen suchen.

  • Hier könnt ihr euer Team vorstellen,am besten natürlich immer mit Screenshot:


    So dann fang ich auch mal an habe nun nach meiner ersten Saison mit Borussia Dortmund danach folgenden Team's in England angefangen mit dem AFC Sunderland wurde in der ersten Saison 11 und hatte eigentlich nie was mit dem Aufstieg zu tun wie auch nie mit den internationalen Plätzen,dass soll sich natürlich nächste Saison verändern,da auch der Vorstand von Jahr zu Jahr mehr erwartet!


    Neuzugänge der ersten Saison:


    Nelson Valdez von Borussia Dortmund: 4,5 Mio (Valdez habe ich mir aufgrund der Saison's die ich davor gespielt habe geholt,er hat oft getroffen und war nicht teuer!)


    Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04: 0,5 Mio (Ein Mann für die Zukunft 4 Sterne hat sich bei einer Anfangsstärke von 60 auf 67 hochgearbeitet und hatte leider zuletzt sich schwer berletzt,trotzdem setze ich weiter auf ihn,da er eine große Zukunft hat!)


    Juan Pablo Francia von Girondis Bordeaux: 0 € (Wurde gegen 2 junge Talente getauscht und einem nicht zu gebrauchenden Profi)


    Daniel Baier vom VfL Wolfsbrug: 0€ (Kam erst in der Winterpause hatte ihn auch durch ein Tauschgeschäft bekommen!)


    Scott Sinclair vom FC Chelsea II: 0€(Wurde ebenfalls getauscht,durch die vielen tauschgeschäfte wurde ich Spieler los die nie gespielt haben oder gespielt hätten und konnte dadurch auch viel Gehalt einsparen!)



    Abgänge der ersten Saison:


    Stokes an West Ham United: 9,75 Mio
    Michael Chopra an Preston North End: 4,40 Mio


    Mein Anfangsbuget der ersten Saison war knapp 50 Millionen € ,dazu habe ich noch meinen Stadionnamen verkauft für 11Millionen für 10 Jahre!
    Durch meinen 11 Platz kamen knapp 20 Millionen dazu,womit ich in der 2 Saison noch Geld vom Vorstand bekommen habe und bei einem Kontostand von 111 Millionen € lag.Ich durfte für Transfers 37 Millionen ausgeben und habe noch geld von den baukosten rüber verschoben wo dann 45 Millionen es sogar waren!


    Zugänge in der 2.Saison:


    Rio Mavuba vom FC Villareal: 15 Mio (Ein Super Defensiver Mittelfeldspieler der eine große Zukunft vor sich hat und absoluter Stammspieler ist!)


    Shane Long vom FC Reading: 0 Mio (Kam Ablösefrei,da der FC Reading abgestiegen ist,soll sich nun durchsetzen auf der Spielmacher Position)


    Jeremy Mathieu vom FC Toulouse: 3,50 Mio (Brauchte endlich mal einen starken Linksverteidiger um für die nächsten jahre gesichert zu sein und um nicht mehrere Millionen Beträge zu zahlen!)


    Rene Adler von Bayer 04 Leverkusen: 7,50 Mio (Nach dem Verkauf von Craig Gordon,wollte ich einen jungen Deutschen Torwart und da war Rene Adler genau der richtige)


    Justin Hoyte vom FC Everton: 8 Mio (Ein Talent aus der Arsenal Jugend der gewechselt war in der Winterpause zu Everton und sich dort gut weiterentwickelt hat und nun bei mir die Rechtsverteidiger Position ausfüllen soll!)


    Ezequiel Garay Racing Santander: 15 Mio (Um Garay musste ich einen langen "Kampf" führen mit Real Madrid,am Ende konnte ich mich durchsetzen.Er ist 20 Jahre entwickelt sich schnell,genau der richtige Mann für mein System!)


    Valeri Bojinov von Manchester City: 5,50 Mio (Nachdem Valdez nicht der Torjäger wurde,wie ich es mir erwartet hatte musste ich nachrüsten und Bojinov war billig zu haben,daraufhin habe ich sofort zugeschlagen und nun spielt er neben Jones)


    Simon Walten von QPR: 1,50 Mio (Ein junges Talent ,für wenig Geld der nur zweite Wahl ist hinter Mavuba,aber im Pokal und in anderen Wettbwerben seine Chance erhalten wird)


    Julien Faubert von West Ham United: 4,2 Mio (Konnte sich in der Vorbereitung nicht durchsetzen,wird aber seine Chancen erhalten,mit der zeit wird er auch spielen da ich Hoyte irgendwann mal für teures Geld verkaufen werde)



    Abgänge der 2.Saison:


    Craig Gordon zum FC Chelsea: 10,75 Mio ( Ein Super Torwart mein Bester Spieler der viel dazu beitrug das ich nicht unten mitgespielt habe,nur ich wollte einen jungen deutschen Torwart wie Adler oder andere mal testen und der Preis kam mir auch für Gordon dann entgegen!)


    Anderson zu Edinbrugh: 1,8 Mio


    Und zu guter letzt noch mal ein Screen von meinem Team,bin momentan noch vor dem 1.Spieltag der 2.Saison.Ich denke mit dem internationalen geschäft,sprcih Platz.6 sollte die Chance recht gut sein,wenn die Mannschaft sich schnell und gut findet(Was bei mir leider nicht oft der Fall ist,sondern erst in der Rückrunde passiert,wo es meistens schon zu spät ist! :( )

  • Spiele momentan mit dem Save von Tim und bin Anfang der Saison 2009/2010:


    - Sagnol wird entweder nächstes oder übernächstes Jahr durch Luiz Mascarenhas (http://img77.imageshack.us/img77/7687/luizuu9.jpg) ersetzt. Momentan an Mainz verliehen. (Wird dann ROV spielen und Lahm LOV)
    - Lucio wird nächstes Jahr durch Albiol (http://img123.imageshack.us/img123/1376/albiollh7.jpg) ersetzt.
    - Toni wird nächstes oder übernächstes Jahr durch Benzema (http://img123.imageshack.us/img123/1376/albiollh7.jpg) (kommt Anfang nächste Saison) ersetzt.
    - Lulinha rotiert mit Kroos.


    Noch das Alter der Jugendspieler:
    Lulinha: 19
    Nicolás: 18
    Xenos: 18 (Wird an Karslruhe verliehen)
    Milambo-Mutamba: 18
    Hertzsch: 19
    Luiz Mascarenhas: 17

  • FM-Fanatiker:


    Schöne Aufstellung :) Kannst du mal nen Screen von Pouplin hochladen? Würd mich interessieren ;)


    Zum Thema:


    Habe Hoffenheim übernommen, dank ihrer großartigen Einkaufstour hatte ich bereits eine junge und talentierte Truppe zusammen. Vor allem Carlos Eduardo (den ich bis heute behalten hab und der quasi jedes Spiel durchgespielt hat) , Demba Ba (In meiner 2. Saison verkauft, hat sich schlecht entwickelt) und Edu haben den Aufstieg quasi alleine klar gemacht. Nicht zu vergessen mein Jugendtorwart Wolters, der bis heute Stammkeeper ist und mittlerweile einen MW von 30Mio. hat.


    Edu und Demba Ba habe ich in der 2. Saison verkauft und konnte so den Kader in der Breite verstärken und mir auch einige Stars ausleihen / ertauschen, die mir direkt in der ersten Saison die gute Platzierung ermöglicht haben. Danach konnte ich meinen Kader kräftig verstärken, das Resultat seht ihr unten ;)


    Mal ein Screen von meiner Aufstellung (defensiv, Konter, Leto Spielmacher ) :
    [URL=http://picbutler.de/bild.php/296,aufstellungjpgMSFPS.jpg][/URL]


    Bin mit der Aufstellung bis ins Europapokalfinale gekommen, habe sogar ManU ausgeschaltet :tongue:
    In der Liga 5. geworden, die neue Saison ist mittlerweile fortgeschritten und ich bin zur Winterpause 3. hinter Dortmund und Bayern.


  • Danke, vieles hat aber auch schon Tim gemacht!
    Hier ein Screen: http://img411.imageshack.us/img411/5716/pouplinzh9.jpg

  • Team:
    Ich spiele mit dem BVB atm in der 3. Saison. In der ersten bin ich 6 geworden und bin im UEFA Cup im Viertelfinale an AS Rom ausgeschieden. In der zweiten Saison wurde ich dann dritter und spiele nun Champions League.


    Spieler:
    Vorallem Kuba spielt grandios, hat Flanken 99 und in der letzten Saison 19 Vorlagen. Und Fussballgott Alex Frei hat auch immer 15-24 Tore geschossen, trotz Verletzungen. Problem ist atm nur R. Weiderfeller, hab in der 2. Saison schon große Probleme bei den Vertragsverhandlungen gehabt und konnte ihn mit viel Handgeld + 1 Jahresvertrag noch umstimmen, aber nun will er 8Mio, atm bekommt Van der Vaart 3,6Mio - also ihn werde ich diese Saison nicht halten können. Ich werd mir wohl Rene Adler holen.


    Transfers:
    Hab natürlich gleich in der ersten Saison was an der Abwehr getan. Erstmal P. Degen gegen Castro getauscht und zur Winterpause noch Kyriakos geholt. Kerlon hab ich ausgeliehen mit Kaufoption und ihn erstmal in der 2. Mannschaft spielen lassen. Zur dritten Saison, hab ich richtig reingehauen. Hatte 60Mio Transferbudget und hab mir Van der Vaart für 41Mio. geholt, hatte leider Bremen/Bayern als Mitbieter. :( Dazu noch Lorik Cana für ~25Mio.


  • Hab heute mit CaC angefangen, nach der 1. Saison aufgestiegen, zwar mit 7 Punkten Vorsprung und immer an der Tabellenspitze, jedoch hab ich in der Rückrunde nur 4 Spiele gewonnen, aber da die Verfolger nit schlauer waren, hats gerreicht, bin 2 Spieltage vor Schluss mit ach und krach vorzeitig aufgestiegen. Mein Kader ist, wie man sieht, sehr jugn, alle, die unter 20 sind, sind aus meinem Jugendkader, die meisten schon seid der 1. Saison im 1. Team.


    http://s2.directupload.net/file/d/1243/2vwn885d_jpg.htm

  • Naja, wenn deine Gegner immer so viele Spieler aufbieten wie dein nächster, kein Wunder :D . War'n Scherz, ist ja klar, dass am Ende der Saison immer einige Spieler fehlen ;) .


    @ Cosmonaut: Toni hängend und Klose als Stoßstürmer? In real wäre es wohl andersherum logischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!