• Zitat

    Original von eifeljeti66 am 27. Dezember 2007, 17:36 Uhr
    hab jetzt ein neues spiel angefangen und wollte meine oben angebotene taktik spielen. da muss ich feststellen, dass die in dem spielstand nicht zu gebrauchen ist. kann das sein? hab dieselbe mannschaft genommen.


    haste sie abgespeichert?

  • ja hab ich. die taktik ist genau gleich wie beim vorspielstand. das ich öfters die taktik ändern muss, das weiss ich. man kommt mit einer taktik nicht gegen jeden gegner an. aber das die nach so vielen spielen und bei der gleichbleibenden gegnertaktik nicht funktioniert, da frag ich mich, was passiert ist.
    vielleicht liegts auch am patch. hab das save nach der patchinstallation weitergespielt und das es beim neustart sich erst richtig ändert. obwohl es hieß, man kann die alten saves weiterspielen.
    hab schon ne neue. das ist nicht das problem. nur versteh ich den hintergrund nicht ganz.

  • Zitat

    Original von eifeljeti66 am 27. Dezember 2007, 19:19 Uhr
    ja hab ich. die taktik ist genau gleich wie beim vorspielstand. das ich öfters die taktik ändern muss, das weiss ich. man kommt mit einer taktik nicht gegen jeden gegner an. aber das die nach so vielen spielen und bei der gleichbleibenden gegnertaktik nicht funktioniert, da frag ich mich, was passiert ist.
    vielleicht liegts auch am patch. hab das save nach der patchinstallation weitergespielt und das es beim neustart sich erst richtig ändert. obwohl es hieß, man kann die alten saves weiterspielen.
    hab schon ne neue. das ist nicht das problem. nur versteh ich den hintergrund nicht ganz.


    naja ich spiele immer mit der einen Taktik von Ratanplan und habe schon seit einem halben jahr nicht mehr verloren, es ist ein 4-4-2 mit mittelfeldraute bei dem beide aussen verteidiger sehr offensiv agieren und Diego als Spielmacher, wie gesagt seit einen halben jahr in der regulären spielzeit kein spiel mehr verloren.(ausser Ch-finale)

  • Habe gerade mit Ingolstadt angefangen und eine 2-6-2 Taktik gewählt. Zugegeben eine nicht all zu geläufige Taktik. :tongue: Es gibt zwei defensive Stürmer, einen offensiveren LM & RM und einen LM & RM auf höhe der Mittellinie. Hinter den Beiden steht noch ein DM-Dou.
    Im ersten Spiel habe ich meinen Liga-Konkurrenten Siegen mit 4:0 geschlagen.

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 29. Dezember 2007, 18:40 Uhr
    Habe gerade mit Ingolstadt angefangen und eine 2-6-2 Taktik gewählt. Zugegeben eine nicht all zu geläufige Taktik. :tongue:Es gibt zwei defensive Stürmer, einen offensiveren LM & RM und einen LM & RM auf höhe der Mittellinie. Hinter den Beiden steht noch ein DM-Dou.
    Im ersten Spiel habe ich meinen Liga-Konkurrenten Siegen mit 4:0 geschlagen.


    Wie kann man sich das denn vorstellen? Wenn sie defensiv wären, wären sie doch keine STürmer sondern Mittelfeldspieler oder?:rolleyes:

  • In meiner neuen Saison habe ich im Moment eine hervorragende Taktik.


    TW
    RV-IV-IV-LV
    DM
    RM-----LM
    OM
    ST--ST


    Erst mal wird hinten verteidigt und dann effektiv gekontert. Ergebnis: Tabellenplatz 1 und erst 3 Gegentore nach 8 Spielen. =)
    Auch im UEFA Cup habe ich in der ersten Runde beide Spiele zu Null gewonnen.


    Ist also praktisch die gute alte Taktik von Huub Stevens: Die 0 muss stehen.:D

  • Ich spiele immer mit 4-4-2. Entweder Mittelfeldroute oda halt alle 4 nebeneinander. Bei Route mit ZM un OM. Zudem lasse ich den Ball häufig über den Flügel spielen, habe mit Nani, Walcott usw da auch meistens schnelle Spieler..

  • Ich spiele - wie die meisten anderen hier - mit einem 4-4-2 mit einer Mittelfeldraute. Sollte jedoch meine Abwehr geschwächt sein, stelle ich auf eine Dreier-Kette um und spiele mit zwei Defensiven Verteidigern bzw. einen Zentralen und einene Defensiven. Diese Taktik funktioniert hat nicht allzu oft in der ersten Saison funktioniert, aber gerade die zweite Garde in der Defensive bei Aue war zu schwach für die 2. Liga.
    Dieses Problem habe ich in der neuen Saison durch verschiedene Transfers gelöst und kann nun beruhigt mit meinem System spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!