Eure besten Jugendspieler

  • Habe heute einen 17-jährigen Jugendspieler vom Spieleberater empfohlen bekommen.
    Er ist Torwart, wie gesagt 17 Jahre alt, seine Grundstärke beträgt 79 und er hat 4 Talentsterne 8o 8o


    Morgen werde ich einen Screenshot reinstellen, damit ihr euch genauer vorstellen könnt, was aus ihm in 2-3 Jahren werden kann ;)

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 08. Dezember 2007, 00:10 Uhr
    Schon sehr geil, aber der Kerl braucht fünf Sterne...


    Nicht unbedingt ;)
    Denn wenn er sofort in seiner ersten Saison unterschätzt wird, bekommt er bekanntlich einen Stern dazu.
    Das passierte nämlich einem meiner ehemaligen Jugendspieler, der inzwischen Stammspieler geworden ist (27 Jahre, GS 96, 5*)....nichtsdestotrotz ist ein 4*-Talent ebenfalls ein Talent, das gefördert werden kann ;)

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 08. Dezember 2007, 01:25 Uhr


    Bei der Stärke wäre sogar nur ein Stern egal :D
    Echt Klasse Jugendspieler!


    Für mich nicht. Bei mir kommen nur noch Neuzugänge im ersten Team an, die auch ein volles Talent haben. Die anderen guten verkaufe/verliehe ich immer.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 08. Dezember 2007, 15:20 Uhr


    Für mich nicht. Bei mir kommen nur noch Neuzugänge im ersten Team an, die auch ein volles Talent haben. Die anderen guten verkaufe/verliehe ich immer.


    Aber ein 19-jähriger Jugendspieler mit einer GS von 50 und 5 Talentsternen ist doch auch nicht wirklich wert ihn zu fördern, oder??
    Klar spielen Talentsterne eine große Rolle bei der künftigen Entwicklung, doch die erste Mannschaft braucht starke Spieler, die ein entsprechendes Kapital an Stärke mitbringen ;)

  • Aber drei 70er mit fünf Sternen (pro Saison ca.) bringen schon einiges.
    Die fünfziger mit fünf Sternen sind für mein Team nciht gut genug, aber die nehme ich, verleihe sie und erziele meist hohe Preise, si spielen häufig und werden deutlich besser. Teilweise pro Saison gute 7 Punkte...

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 08. Dezember 2007, 15:39 Uhr
    Aber drei 70er mit fünf Sternen (pro Saison ca.) bringen schon einiges.
    Die fünfziger mit fünf Sternen sind für mein Team nciht gut genug, aber die nehme ich, verleihe sie und erziele meist hohe Preise, si spielen häufig und werden deutlich besser. Teilweise pro Saison gute 7 Punkte...


    Naja, dann hast du aber viel Glück mit deinen verliehenen Spielern, vor allem, wenn sie jung sind.
    Ich kriege nämlich sowohl wenig Geld für Leihen, als auch werden meine Spieler zu wenig eingesetzt....mögen sie noch so viele 5 Sterne haben ?(

  • Zitat

    Original von badda am 08. Dezember 2007, 16:29 Uhr


    Naja, dann hast du aber viel Glück mit deinen verliehenen Spielern, vor allem, wenn sie jung sind.
    Ich kriege nämlich sowohl wenig Geld für Leihen, als auch werden meine Spieler zu wenig eingesetzt....mögen sie noch so viele 5 Sterne haben ?(


    Wahrscheinlich haben die Vereine dann auf den Positionen schon bessere Spieler!?

  • Zitat

    Original von badda am 08. Dezember 2007, 16:29 Uhr


    Naja, dann hast du aber viel Glück mit deinen verliehenen Spielern, vor allem, wenn sie jung sind.
    Ich kriege nämlich sowohl wenig Geld für Leihen, als auch werden meine Spieler zu wenig eingesetzt....mögen sie noch so viele 5 Sterne haben ?(


    Viel Geld bekomme ich ja nicht, aber etwas und spare das Gehalt. Du musst eben schauen nicht nur an den best-zahlenden Club zu verleihen, sondern an einen, wo der Spieler auch recht viel spielen wird. Habe bei Walcott extra auf 100.000 verzichtet, damit er net zu Barca, sondern innerhalb der Budnesliga ausgeliehen wird...:)

  • Ist es eigentlich normal, dass ich in meinem Jugendcamp in Brasilien bislang noch keinen neuen Jugendspieler bekommen hab (außer ganz am Anfang 3)? Da steht, dass mein Jugendcamp die beste Adresse für die Jugendspieler sei und mittlerweile hab ich das Camp schon über ein Jahr.... :rolleyes:

  • Mein Torwartalent aus Island ist mittlerweile 21 Jahre alt und hat einen Talentstern dazu bekommen ;)
    Nun hat er eine GS von 86, nächste Saison wird er mein Stammtorwart....naja, das war mal wieder ein Beispiel, dass sich 4*-Talente prächtig entwickeln können 8)

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 13. Dezember 2007, 19:08 Uhr
    Deine vier Teams, aber nur 3 Screens...hmmm :]


    Ansonsten sieht es sehr fein aus, vor allem die A-Jugend :)


    schau nochmal genau hin martin^^

  • Also kann hier jetzt auch endlich mal mitmischen ;)


    Habe einen 16 Marokkaner mit Stärke 64!! Habe ihn schon einen 3 Jahresvertrag geben.


    Nun will ich aber wissen wie a) er stärker wird, wird er das von selbst oder soll ich ihn einfach immer spielen lassen?


    und b) Möchte ihn gerne das Versprechen geben das ich ihn zum Nationalspieler mache. Nur hat das eigentlich schon mal wer geschafft bzw wie mach ich das, das er Nationalspieler wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!