Eure besten Jugendspieler

  • @rapid


    a)
    Gib ihm einen Mentor, der erstens auf derselben Position und zweitens in der Startelf der 1.Mannschaft spielt.
    Darüber hinaus sollte er viel Erfahrung haben und auch eine hohe GS.
    Ansonsten kann dein Jugendspieler ihn permanent in der Jugendmannschaft spielen lassen, sofern du ihn noch nicht hochgeholt hast...wenn ja, dann siehts eigentlich nicht so berauschend aus, da sich sehr junge Spieler in der 1.Mannschaft relativ langsam weiterentwickeln.


    b)
    Ich habe es mit meinem 19-jährigens Jugendspieler geschafft (s.oben^^).
    Er hat eine GS von 74, kommt zu Kurzeinsätzen in der 1.Mannschaft und spielt ab und zu auch mal ganze 90 Minuten durch ;)
    In der Nationalmannschaft hat er 3 Spiele absolviert und bislang 1 Tor erzielt.

  • Ahja ok danke für die Tipps ;)


    Ja also habe auf dieser Position noch einen guten Spieler. Darum kann ich mich auch nur schwer entscheiden.


    Und kam dann die Meldung von selber das er ins Nationalteam einberufen wurde?

  • Ehrlich gesagt war es bei Ugur Arslan Bora (mein letzter Jugendspieler, der den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft hat) so, dass ich ihn für Nationalmannschaft nominiert habe :D
    Damals habe ich die türkische Nationalelf trainiert und ihn sofort einberufen, weil ich ihn fördern wollte bzw. will.


    Andererseits wirst du jedoch indirekt Zeuge davon werden, dass dein junger Spieler für seine Nationalmannschaft spielt.
    Denn wenn du merkst, dass er ständig gute Leistungen bringt und auch eine akzeptable GS besitzt, so wird es nur eine Frage der Zeit werden, bis er nominiert wird.
    Wenn schließlich bei "Leistungsberichte der Nationalspieler" dieser Spieler aufgelistet ist, war es dann soweit ;)

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 13. Dezember 2007, 20:14 Uhr
    Ist es eigentlich normal, dass ich in meinem Jugendcamp in Brasilien bislang noch keinen neuen Jugendspieler bekommen hab (außer ganz am Anfang 3)? Da steht, dass mein Jugendcamp die beste Adresse für die Jugendspieler sei und mittlerweile hab ich das Camp schon über ein Jahr.... :rolleyes:


    Könnt ihr das bestätigen oder bekommt ihr mehr Spieler aus euren Jugendcamps?

  • Ich bekomme auch recht häufig Talente in meinen Jugendcamps, obwohl ich die Aufnahme schon begrenzt habe...es werden nämlich nur Jugendspieler aufgenommen, die 4 oder mehr Talentsterne haben :tongue:

  • Das Problem ist, wie ich den weiterhin fördern kann.
    Zwar hat er noch ein Jahr in der Jugend vor sich, doch wie soll es dann mit ihm weitergehen?


    Mein Stammtorhüter ist momentan 25 Jahre alt, hat eine GS von 97 und einen langfristigen Vertrag und besitzt 5*.


    Ihn könnte ich daher locker weitere 10 Jahre spielen lassen, ohne dass er groß an Spielstärke verliert.
    Den bis dahin hochgeholten Jugendspieler könnte ich zwar in den ersten Jahren immer wieder verleihen, doch auf Dauer ist das auch keine Lösung 8)

  • Zitat

    Original von badda am 21. Dezember 2007, 19:29 Uhr
    Das Problem ist, wie ich den weiterhin fördern kann.
    Zwar hat er noch ein Jahr in der Jugend vor sich, doch wie soll es dann mit ihm weitergehen?


    Mein Stammtorhüter ist momentan 25 Jahre alt, hat eine GS von 97 und einen langfristigen Vertrag und besitzt 5*.


    Ihn könnte ich daher locker weitere 10 Jahre spielen lassen, ohne dass er groß an Spielstärke verliert.
    Den bis dahin hochgeholten Jugendspieler könnte ich zwar in den ersten Jahren immer wieder verleihen, doch auf Dauer ist das auch keine Lösung 8)


    Letzteres ist sogar eine gute Lösung, jedenfalls meienr Meinung nach.
    Abgesehen davon kannst du ihn ein Jahr lang warten lassen, ihn dann rüber holen und deinen Stammkepper verliehen. So kannst du einige, wahrscheinlich richtig viele, Millionen machen.

  • Nicht schlecht der 15-Jährige ;)


    Mir fällt aber langsam auf, dass fast alle Supertalente aus nicht so sehr bekannten Ländern stammen...ist das so programmiert worden oder ist es purer Zufall, denn lediglich 10% meiner Talente kommen aus England, Italien oder Spanien??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!