• Na, habt ihr auch schon so viele Bugs gefunden wie ich ?
    Dieses Jahr ist es wirklich Schlimm, jede 5 Minuten find ich ein Bug :(
    Z.b Im Textmodus : Marin spielt den Ball zu Marin oder so...
    Oder Jeden Montag wird mir bei einem Interview die gleiche Frage gestellt : "Warum sind ihre Abwehrspiele so gut drauf" Oder sowas in der art.
    Und dann guckt euch mal den Screen an :
    Ich hoffe das in baldiger Zeit nen Patch rauskommt der den ganzen Mist behebt...

  • Ich habe bei mir ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich sehe nicht mehr so viele Bugs, einiges haben wir im Betatest ja schon eliminieren können.
    Der Textmodusbug ist mir bekannt, nervt auch. Aber die Interviewfragen sind bei mir doch recht abwechslungsreich. Jeden Montag die selbe Frage? Absolut nicht bei mir, außerdem habe ich nichtmal jeden Montag eine PK, du etwa?


    Den 255er Bug kenne ich auch nicht, der ist mir auch noch nie begegnet...;)
    Gab es aber glaube ich, bitte nicht hauen, wenn ich mich irre, schon im letzten Jahr oder sonst irgendwann, und hing mit einem File zusammen, glaube ich...;)
    Edit: Ich dachte jetzt an den MP, aber das kann ja irgendwie nicht sein^^

  • oh wusste nicht das es ein bugreport gibt denn sonst hätt ich es nicht woanderst reingeschrieben....
    naja das iss mein "bug" report ;D


  • Zitat

    Schnellspeicherung - kann man nicht abstellen per Option aber wenn man die Platte mit speicherständen vollhaut ( also das kein speicherplatz vorhanden ist ) und man startet das Spiel neu siehe da das nervige rumgespeichere ist weg.


    Nerviges Rumgespeichere? Ich finde es gut. Er sichert den ja auch nur an ganz wichtigen Punkten, nämlich am Saisonstart und am Saisonende. Das ist allein schon deshalb sinnvoll, weil es häufig zu Problemen kommt bzw. vielmehr zu Problemen kam, wenn die Saisonberechnung eintrat. So hat man aber immer ein Save und kann neu berechnen lassen, sodass der Fehler weg ist. (hatte ich in der Beta gleich 3mal)


    Zitat

    Aufsteiger - Hat man es geschafft die Klasse zu erhalten und freut sich auf die abschlussfete kommt das es "nichts zu feiern gäbe"


    Was war denn das Saisonziel?


    Zitat

    Probetraining - Wenn man einen Spieler nicht gut gescoutet hat und man will das Talent wissen sollte man ihn einfach ins Probetraining aufnehmen...die Sternchen werden sichtbar ( Ist nur immer mit einem möglich )


    Für mich auch relativ logisch. Das Talent erkennt man doch, man sollte es aber lieber grob, statt ganz genau sehen, da stimme ich dir zu!


    Zitat

    Freundschaftsspiele - Ist die moral auf Panik oder schlecht bei vielen spielern ? einfach ein einziges Spiel gegen einen unterklassigen verein ansetzen...Alle spieler die gespielt haben und zu einem einsatz gekommen sind haben nach einem Kantersieg wieder eine Hohe Moral und Selbstvertrauen.


    Warum ist das ein Bug? Natürlich gibt das Selbstvertrauen. Jeder Sieg gibt Selbstvertrauen, und jedes Spiel gibt auch ein gutes Gefühl -> Moral!


    Zitat

    Spielerverhandlungen -Kann man mit einigen den Vertrag NICHT verlängern weil das Gehalt zuweit über den anderen liegt macht man einfach bei klauseln "freigabe bei Abstieg" UND "Gehaltskürzung bei Abstieg 0%" ist zwar unlogisch aber das hilft schon weiter


    Warum ist das unlogisch? Jede Einstellungsmöglichkeit sollte doch Auswirkungen haben. Und wenn du einem Spieler versprichst, dass er im Falle eines Abstieges ablösefrei abhauen kann, dann wird ihn das alles andere als abschrecken. Wenn du ihm dazu noch sagst, dass er, wenn er bleibt, auf kein Bisschen seines Gehalts verzichten muss, wird ihm das auch gefallen. Ist doch logisch!


    Zitat

    Spielerverhandlung die 2te. - hat mein überaus hohes gehaltsbudget noch zur verfügung kann man trotzdem mit den Topspielern teilweisse nicht den Vertrag verlängern weil das durchschnitt´sgehalt zu weit unten liegt da man auf die Jugend gesetzt hat und diesen lange verträge "angedreht" hat
    ( soll heissen man kann über das Gehaltsbudget nicht wirlich frei verfügen )


    Kann man natürlich nicht, finde ich auch logisch. Oder glaubst du, dass in der Realität ein Budget vorhanden ist, und solange du es nicht überschreitest ist es dem Vorstand völlig wumpe, wie du das Gehalt verteilst?
    Es wäre allein schon eine zu große finanzielle Gefahr, wenn man z.B. ein Viertel seines Budgets für nur einen Spieler ausgibt.
    Wenn der Durchschnitt 1.000.000€ verdient, und nun verpflichtest du einene Spieler der 5.000.000€ verdienen soll, ist das Risiko verdammt groß. Der verdient so viel wie 5 seiner Kollegen zusammen - was, wenn er nicht einschlägt wie eine Bombe?


    PS: Bezog sich das 'fehlerfrei' auf mich?

  • Ja ne soviel zu beantworten...ich versuche mich kurz zu fassen :P


    Schnellspeicherung -> wenn die platte voll ist und es Speichert OHNE das es speicher weil die platte voll ist nervt es und immer warten auf das kästchen...NERVIG eben ^_° ( P.S Dafür gibt es Autosave !! )
    Und wie gesagt ist die platte voll versucht er es immer wieder wenn du in´s menue kommst Schnell zu speichern obwohl´s nichts bringt.


    Aufstieg + Saisonabschlussfeier -> Der Präsident hatte am anfang gemeint als ich von der RL Nord in die 2te Liga aufgestiegen bin das Saisonziel vorgegeben das das Ziel "Aufstieg" sei obwohl ich gerade mal mit ACH UND KRACH aufgestiegen bin und der Tabellenplatz war besser als der Kader ( negative + Positiv berechnung am ende einer Saison - Da kam das halt "Tabellenplatz besser als kader ) und hey... ich wurde zwar 9ter in der darauffolgenden Saison in der 2ten Liga aber nur weil ich schweinisch viel geld ausgegeben hatte...das Saisonziel was ich herausgeholt hatte war "nicht Abstieg" !


    Probetraining für sternchen anzahl -
    Naja...es ist halt blöde wenn man nichts sieht weil nicht gescoutet worden ist aber dann doch alles sehen kann...iss irgendwie unlogisch...^_° Aber das wir dann die Spielersachen GROB sehen könnten wäre ich auch dafür ;)


    Freundschaftsspiele
    Es ist unlogisch deshalb weil wenn man gegen einen schwächeren kämpft ist es logisch das man dann gewinnt dann sollte es auch WENIGER ( ImHo SEHR VIEL weniger ) Moral und Selbstvertrauen geben...es war ein weitaus schwächerer gegner als man selbst...
    Vergleich -> Denkst du du bist schlecht im Sprinten rennst du gegen nen URAL sportler ( ca. 70 Jahre ) und wenn du gewinnst bildest du dir ein das du jeden auf der Welt schlagen könntest ??


    Spielerverhandlung | Abstiegsklausel...
    Es ist unlogisch weil wenn ich absteige und der ne Klausel hat die ihn freigibt dann bringt´s auch nichts wenn erkeine 30% weniger bekommt gehalt bekommt O_o. Also kurz gesagt -> Topspieler den ich mir vom gehalt nicht leisten kann spielt in der mannschaft die absteigt...es iss klar das er ein angebot bekommt aber es ist nicht schlüssig diese Klausel noch verändern zu können...Und wenn er doch bleibt muss man eh nen neuen Vertrag abschliessen der für die untere Liga gilt


    Budget ->
    ist für mich ,so wie du es beschrieben hast ,auch logisch..aber da ging es darum das ich 95% Jugendspieler hatte ausser 2 -3 Erfahrene die ich "gezüchtet" habe und diese meine Unbestrittenen Topspieler waren ( Stärke ~77 in der 2ten Liga ) und einer von diesen 77ern hatte einen auslaufenden Vertrag...Durschnitt´sgehalt lag bei 150 000€ ( ich bin nimmer ganz so sicher wieviel es war deswegen mach ich lieber mehr !!! ) aber ein Gehaltsbudget von ÜBER 5 Mille !! Das ist der Bug !


    @P.S: nein das war nur gesagt weil ich glaube im forum gelesen zu haben das es fehlerfrei läuft


    Noch mehr Bug´s ->
    In der Abschluss übersicht ( Positiv + Negativ ) steht drann -> "- Stadion vergrössert" obwohl der Zuschauerschnitt 100% betrug... / Stadion war ~ 11500 oder sowas und Organisierte Fanclubs waren ca. 2500 und ich hatte international gespielt wie in der damaligen aktuellen saison und der kommenden )


    Privater Bereich ->
    Golfspielen...ist man auf dem Stand "Profi" kann man zwar immer noch golf spielen gehen bringt abe rnix mehr... ( 3te saison ATM wo ich Profi bin...und verschlechtern tut sich bei meinem wissenstand auch nicht´s...


    Privater bereich II -
    nach 1 jahre sehen die Baby´s ( hab nur 3 !!! Töchter ) so aus als wären sie
    Kinder von 4-8 Jahren...iss einfach nr beschissen und dann verändern sie das Aussehen lange nicht :-C Langweillig und total scheisse ^_° ( Zumal sehen die Töchter aus wie die Frau...haben von nase über augen zu haaren alles von der Frau -_-


    Privater Bereich III -
    So wie ich das gesehen habe ( Reine Spekulation ) wird das Mietgeld wenn man Wohnobjekte zum vermieten besitzt nicht dem konto zugeschrieben..kann auch sein das ich mich einfach verschätze...( Iss also nicht bestätigt )


    NationalTrainer -
    Bekommt man nach einer erfolgslosen EM/WM keine Vertragsverlängerung muss man einfach warten bis die neue Saison anfängt...die Chancen stehen sehr gut genau von derselben mannschaft noch nen angebot zu bekommen ( Passiert mich CZE / Moldavien / Andorra und noch 2-3 anderen... )


    Nunja...doch soviel zum lesen geworden :-| SORRY !


    Krasses Problem ( Könnte aber an meinem Rechner liegen ) - Nach dem beenden Des Sspieles kehrt er nicht auf den Desktop zurück sondern schaltet sich und startet dann gleich wieder


    €Dit: Ich hoffe ihr versteht das undeutliche deutsch bin aber net gerade in der vefassung Ordentlich zu schreiben..SORRY Again :-<

  • Zitat

    Freundschaftsspiele
    Es ist unlogisch deshalb weil wenn man gegen einen schwächeren kämpft ist es logisch das man dann gewinnt dann sollte es auch WENIGER ( ImHo SEHR VIEL weniger ) Moral und Selbstvertrauen geben...es war ein weitaus schwächerer gegner als man selbst...
    Vergleich -> Denkst du du bist schlecht im Sprinten rennst du gegen nen URAL sportler ( ca. 70 Jahre ) und wenn du gewinnst bildest du dir ein das du jeden auf der Welt schlagen könntest ??


    Gegenbeispiel: DU sitzt fast nur auf der Bank. Dann kommt ein Freundschaftsspiel und du darfst ran, spielst auch nocoh mit deinem Team gut. Freust du dich? Mir persönlich würde es wenigstens etwas Aufwind geben. Ich weiß ja nicht, wie viel es bei dir gibt, daher kann ich es nur generell sagen und nicht im Bezug auf dein Save.


    Zitat

    Spielerverhandlung | Abstiegsklausel...
    Es ist unlogisch weil wenn ich absteige und der ne Klausel hat die ihn freigibt dann bringt´s auch nichts wenn erkeine 30% weniger bekommt gehalt bekommt O_o. Also kurz gesagt -> Topspieler den ich mir vom gehalt nicht leisten kann spielt in der mannschaft die absteigt...es iss klar das er ein angebot bekommt aber es ist nicht schlüssig diese Klausel noch verändern zu können...Und wenn er doch bleibt muss man eh nen neuen Vertrag abschliessen der für die untere Liga gilt


    Ich glaube du hast das Prinzip nicht verstanden. Die Freigabe beim Abstieg ist eine Option, er kann aber bleiben, wenn er will. Bleibt er, bekommt er 30% vom Gehalt abgezogen (oder eben nicht). Damit verbesserst du beide Optionen, die er hat, wenn du absteigst.


    Zitat

    Budget:
    ist für mich ,so wie du es beschrieben hast ,auch logisch..aber da ging es darum das ich 95% Jugendspieler hatte ausser 2 -3 Erfahrene die ich "gezüchtet" habe und diese meine Unbestrittenen Topspieler waren ( Stärke ~77 in der 2ten Liga ) und einer von diesen 77ern hatte einen auslaufenden Vertrag...Durschnitt´sgehalt lag bei 150 000€ ( ich bin nimmer ganz so sicher wieviel es war deswegen mach ich lieber mehr !!! ) aber ein Gehaltsbudget von ÜBER 5 Mille !! Das ist der Bug !


    Das ist eine verzwickte Situation. Mal ganz rrealistisch betrachtet kann es in Echt doch genau wegen dieser Starbehandlung von einzelnen Spielern zu Neid und Problemen kommen. Oder wie reagiert das Team, das wenig verdient, darauf, wenn es drei Spieler gibt, die einen richtig dicken Batzen Kohle bekommen, weil sie unumstrittene Stars sind?
    Ich denke, da kann leicht das Gefühl aufkommen eher unwichtig zu sein, ein Nebenschauplatz...;)
    Ob man das nun über den Präsidenten macht, der versucht dadurch z.B. Stimmung und Moral aufrecht zu erhalten, oder dass die schlcht bezahlten Spieler einfach dir aufs Dach springen, sei mal dahingestellt...:P
    Letzteres wäre sicher nett!


    Zitat

    Noch mehr Bug´s:
    In der Abschluss übersicht ( Positiv + Negativ ) steht drann -> "- Stadion vergrössert" obwohl der Zuschauerschnitt 100% betrug... / Stadion war ~ 11500 oder sowas und Organisierte Fanclubs waren ca. 2500 und ich hatte international gespielt wie in der damaligen aktuellen saison und der kommenden )


    Den Absaz verstehe ich absolut nicht.
    In der Saisonanalyse stand "Stadion vergrößert", deine Auslastung lag bei 100%, die Größe bei 11500 und die organisierten Fanclubs lagen bei 2500.
    Und wo ist nun der Bug? Was hat das miteinander zu tun?
    Wo stand "Stadion vergrößert"? Bei positiv? Was ist denn daran auch negativ? Verstehe es net, nochmal erklären, bitte^^


    Zitat

    Privater Bereich:
    Golfspielen...ist man auf dem Stand "Profi" kann man zwar immer noch golf spielen gehen bringt abe rnix mehr... ( 3te saison ATM wo ich Profi bin...und verschlechtern tut sich bei meinem wissenstand auch nicht´s...


    Inwiefern bringt es nichts mehr?


    Zitat

    Privater bereich II:
    nach 1 jahre sehen die Baby´s ( hab nur 3 !!! Töchter ) so aus als wären sie
    Kinder von 4-8 Jahren...iss einfach nr beschissen und dann verändern sie das Aussehen lange nicht :-C Langweillig und total scheisse ^_° ( Zumal sehen die Töchter aus wie die Frau...haben von nase über augen zu haaren alles von der Frau -_-


    Screen? :P Meine Kinder sind leider noch nicht so weit *g*


    Zitat

    Privater Bereich III:
    So wie ich das gesehen habe ( Reine Spekulation ) wird das Mietgeld wenn man Wohnobjekte zum vermieten besitzt nicht dem konto zugeschrieben..kann auch sein das ich mich einfach verschätze...( Iss also nicht bestätigt )


    Eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Was passiert mit dem Geld? Warum sehe ich nirgendwo, was ich einnehme oder was meine Frau ausgibt?


    Zitat

    NationalTrainer -
    Bekommt man nach einer erfolgslosen EM/WM keine Vertragsverlängerung muss man einfach warten bis die neue Saison anfängt...die Chancen stehen sehr gut genau von derselben mannschaft noch nen angebot zu bekommen ( Passiert mich CZE / Moldavien / Andorra und noch 2-3 anderen... )


    Ist mir auch aufgefallen. Aber hängt die Vertragsverlängerung nicht auch von dir ab? Wenn du es verpennst aber die wollen dich, ist es ja logisch, dass sie nochmal kommen...:P


    Zitat

    Nunja...doch soviel zum lesen geworden :-| SORRY !


    Ich freue mich total über diese Diskussion. Je mehr mitdiskutieren und je mehr Diskussionene es hier gibt, desto mehr Spaß macht es doch!


    Zitat

    Krasses Problem ( Könnte aber an meinem Rechner liegen ) - Nach dem beenden Des Sspieles kehrt er nicht auf den Desktop zurück sondern schaltet sich und startet dann gleich wieder


    Bekannter Bug: PC - Neustart nach Beenden des Spiels - die Lösung

  • Okay okay...wenn´s scheeee macht ^^


    Freundschaftsspiele...
    Ich finde es zwar schön das ich spielen darf aber wenn ich gegen meine UR UR UR Oma´s spiele werde ich NOCH LANGE nicht auf einem HOHEN Selbstvertrauen sein !
    Stärke von dir zu der schwäche vom gegner...davon sollte es abhängen *g*
    Also bei mir gibt es IMMER von ganz unten auf ganz hoch...


    Abstiegsklausel
    Naja aber es geht ja darum das wenn er diese Klausel hat wird er nicht beim verein bleiben oder hast du schon gesehen das Spieler eine Option ziehen ( vorrausgesetzt diese haben eine ) Zumal ich eher denke das der KOMPLETTE vertrag bei einem Abstieg verfällt oder Peil ich da was nicht ? ^^


    Budget ->
    ALSO ! im moment bei einem Save ( ich spiele 2 gleichzeitig bzw. nebenher ^_° ) habe ich mir die daten aufgeschrieben...
    Mannschaft -> 17 Spieler -> 837 Stärke ( 1 Ste Liga gerade aufgestiegen ^_° )
    Die MAXIMALE !! ( das höchste ) die ein Spieler hatte war 10!!!
    Selbstvertrauen war durchschnittlich "schlecht"
    Fitness und Physdingsda war beides auf 100
    Meine Spieler hatten im schnitt ~77 Stärkepunkte
    Das wichtigste ->>>> Das durchschnittsalter war bzw. ist 23,0 !
    Das durchschnittsgehalt ist 712.000€
    so und nun sag mmir mal wie ich einem 21 Jährigen verklickern soll das ich nicht mehr Geld ausgeben kann OBWOHL ich ihn UNBEDINGT behalten will ABER nicht "Hächstbezahlter" spieler einstellen will UND ich noch nen Budget von MEHR als 3 mille habe im gehaltsgefüge...ich find´s Grauselig -_-
    Und das mim Realistischen sehen..Leistung hat seinen Preis ! Man bekommt nichts geschenkt und wenn jmd nun stärke 80 hat der andere aber nur 60 ist das ,meiner meinung nach ,ein gewaltiger UND absolut gerechtfertigter schritt...
    Schau doch die Top vereine an...das Gehaltsgleichgewicht das exsistiert nicht mehr...der eine verdient 15mille im Jahr der andere weil er entweder jung oder in der 2ten spielt verdient 1 mille und doch sind beide in der gleichen mannschaft...


    Positiv + Negativ anzeige ende der Saison ->
    Auslastung war 100% bei 11 500 Zuschauern ,und als NEGATIV effekt berechnet worden ^^ Easy doing oder ? :P
    Warum isses negativ wenn die leute mehr sind als rein dürfen ?!?
    P.S: das mit den Fanclubs -> das war gemeint damit das ich ~ 2500 Oragnisierte Fans habe...also 1/4 meiner kapazität...Mein Fortuna DUsseldorf hat 2800 Organisierte Fans und iss gerade aufgestiegen und hat nen zuschauerschnitt von 51500 -_-


    Golfspielen -> Naja es bringt halt nichts...du kannst nur Spielen gehen...wirst aber nicht besser bzw. habe nicht gesehen das du schlechter werden kannst im golfen ? oder haste schon ein schlechteres Handicap gesehen als du hattest ?


    Kinderbilder ->
    Folgt wenn ich nächste mal Spiele kommt nen Screen und dann Poste ich ihn ;)
    Hab doch keine 3 Töchter sondern 1 Sohn ( stolz bin ) 2 töchter eine davon ist mittlerweille "Fussbal-begeistert" *hrhr* ( P.S: Gibbet damenmannschaften ? ;D )


    Miete ->
    Ja das frage ich mich auch !! ich hab ORDENTLICH wohnungen gesammelt ( hab aber noch ent alles weil ich Luxus und so gekauft habe ^_° )
    Und komischerweisse wo ich angefangen ahbe mit sehr vielen 50 000 dinger da kam nichts rein O_o stehen die Leer oder wird da was angezeigt ?? bei mir nicht ! und das gehalt verrechnet mit den eingaben / ausgaben kommt daraufhinzu das nur das Geld vom Sponsor + Verein kommt O_o
    Aber was deine frau ausgibt siehst du ganz leicht unter "Privates - Privater bereich -> und dort links iss ne lange zeile wo steht "Sie gehen mit ihren Freunden Golf spielen" dort steht z.b. auch das sie schwanger ist oder das ihr nen streit hattet sich über ein geschenk freut etc. Da steht´s dann drann z.b. "Ihr eFrau luise hat sich die nase für 7200€ richten lassen" ( bei meiner isses auch echt nötig O_o )


    Nationaltrainer ->
    doch klar ! die Verlängerung hängt ja von mir ab...aber es ist blöde gemacht das sie nach einer gescheiterten WM/EM den vertrag nicht verlängern wollen...in der neuen Saison kommen sie ggf. auf dich zu und wollen dich...blöde meinungsschwankungen...


    PC neustart ->
    Ah okay werde ich gleich mal lesen *fg*
    Dann isses keine rmehr...



    nen neuer Bug...;D


    Ich bin vor Kurzem aufgestiegen in die 1.Liga wollte gleich meisterschaft holen etc. ging aber nicht da fiel mir plötzlich auf als ich auf dem 6 Platz war ( gegen ende der Saison ) das mein Präsidium !!! nicht die Volle Zufriedenheit im SPORTLICHEN BEREICH hatte obwohl das Ziel das ich hatte EINDEUTIG "Nicht Abstieg" war !
    Iss scheisse sowas echt...nach der Saison habe ich gerademal 47 !!! mickrige Punkte bekommen....scheiss Präsidium ! 10 Plätze über saison ziel ! international dann noch...und das als aufsteiger...tztztz !
    ( hatte sogar ne ganz gute serie...also an einer kleinen Krise kanns echt nicht gelegen haben -_-


    Fanartikel verkauf -> ( Da bin isch mir auch net sicher ob das so gewollt ist ^_° )
    Vom Berater bekommt man doch immer nen bericht um wieviel % sich der Fanartikel verkauf gesteigert bzw. verschlechtert hat...Wie kann es sein das ich in einer Saison im Mittelfeld herrümtümple und mich mit Unentschieden über wasser halte wohin gegen ich in der nächsten saison von sieg zu sieg gerannt bin aber eins chlechteren Verkauf hatte ?!?

  • Zitat

    Freundschaftsspiele...
    Ich finde es zwar schön das ich spielen darf aber wenn ich gegen meine UR UR UR Oma´s spiele werde ich NOCH LANGE nicht auf einem HOHEN Selbstvertrauen sein !
    Stärke von dir zu der schwäche vom gegner...davon sollte es abhängen *g*
    Also bei mir gibt es IMMER von ganz unten auf ganz hoch...


    Das ist dann definitiv zu stark, gebe ich gerne zu. :P


    Abstiegsklausel
    Naja aber es geht ja darum das wenn er diese Klausel hat wird er nicht beim verein bleiben oder hast du schon gesehen das Spieler eine Option ziehen ( vorrausgesetzt diese haben eine ) Zumal ich eher denke das der KOMPLETTE vertrag bei einem Abstieg verfällt oder Peil ich da was nicht ? ^^


    Zitat

    Positiv + Negativ anzeige ende der Saison ->
    Auslastung war 100% bei 11 500 Zuschauern ,und als NEGATIV effekt berechnet worden ^^ Easy doing oder ? :P
    Warum isses negativ wenn die leute mehr sind als rein dürfen ?!?
    P.S: das mit den Fanclubs -> das war gemeint damit das ich ~ 2500 Oragnisierte Fans habe...also 1/4 meiner kapazität...Mein Fortuna DUsseldorf hat 2800 Organisierte Fans und iss gerade aufgestiegen und hat nen zuschauerschnitt von 51500 -_-


    Auslastung bei 100% und das ist negativ? Wahrlich komisch, aber ich hatte es eher so verstanden, dass du das Stadion hättest ausbauen sollen...;)


    Zitat

    Golfspielen -> Naja es bringt halt nichts...du kannst nur Spielen gehen...wirst aber nicht besser bzw. habe nicht gesehen das du schlechter werden kannst im golfen ? oder haste schon ein schlechteres Handicap gesehen als du hattest ?


    wenn du Profi bist, was willst du dann auch noch lernen? Meinetwegen ein handicap von 1, besser gehts einfach net...ist halt ein wenig schlecht gemacht, dass man insgesamt nur so wenig Aktionen machen kann...


    Zitat

    Fanartikel verkauf -> ( Da bin isch mir auch net sicher ob das so gewollt ist ^_° )
    Vom Berater bekommt man doch immer nen bericht um wieviel % sich der Fanartikel verkauf gesteigert bzw. verschlechtert hat...Wie kann es sein das ich in einer Saison im Mittelfeld herrümtümple und mich mit Unentschieden über wasser halte wohin gegen ich in der nächsten saison von sieg zu sieg gerannt bin aber eins chlechteren Verkauf hatte ?!?


    Schon komisch. Ich werde mit meine mTeam von Saison zu Saison besser, und mein Fanartikelverkauf steigt auch immer mit...:P Es gibt nur einzelne Monate wo es mal absinkt, weil ich da im vergangenen Jahr z.B: ne Hcohphase, und nun einen kleinen Druchhänger habe,...

  • Siehste das mim Selbstvertrauen iss krank...das sind Kantersiege gegen die Club´s...zumal haben se zwischen 5-10 Selbstvertrauen 70 Fitness und vll. 70 Frische von der Stärke fangen wir nicht an...und eigentlich ist es schade das das Selbstvertrauen und die moral so stark gepusht werden


    das mit der Abstiegsklausel hattest nicht beantwortet *hihi*


    Stadionausbau - Nein es war nicht Negativ das ich 100% Auslastung hatte es war negativ bewertet worden das ich es ausgebaut habe


    Golfen -> Tiger Woods Hatte / hat nen Handicap von -7 soweit ich mich erinnere oder ich hab einfach kein plan...aber warum ist dieser Button noch da ? ;-X


    Mann könnte ja wenn es nen Offizielles Forum gäbe nen Vorschlag amchen das man Golftuniere bestreiten kann und net immer warten bis einer mich herrausfordert...zumal das auch komisch ist...ich ahb ihn 5 jahren 2 ! Herrausforderungen bekommen...


    Fanartikel..
    auch keine ahnung fällt mir halt auf -_-


    egal werde ich nun paar mal meister und habe das vereinsgelände mit Gigantischen Hochhäusern fertig gebaut kommt das spiel in die mottenkiste und ich hol mir A3 wieder und klatsch dort die gegner weg....geht wesentlich schneller ne Saison ;D

  • Zitat

    Original von Alex Frei am 19. November 2007, 20:51 Uhr
    Guckt euch mal den Martwert und die feste Ablöse an^^



    Was ist denn genau daran ein Bug?
    Es kann ja sein, dass der Vertrag mit dem Spieler abgeschlossen wurde, in dem die feste Ablöse vereinbart wurde, der Spieler sich aber nach 1-2 Saison verbessert und seinen Marktwert gesteigert hat ;)

  • Kann durchaus sein. Hatte einen ähnlich Fall die Tage. Wenn der Vertrag, wo die Feste Ablöse Festgehalten wird, schon älter ist und der Spieler zu der Zeit auch einen ähnlichen Marktwert hatte, nun aber sich weiter entwickelt hat und nun halt mehr wert ist, wie in diesem Fall halt 800.000€ .


    Bei mir war es so. Als ich angefangen hatte mit Schalke, war bei Manuel Neur im Vertrag ne Feste Ablöse von ca. 12 Mio € festgeschrieben. Aber nach 2 Jahren Spielzeit, wo er sich enorm weiterentwickelt hatte, Stärke 88, war sein Marktwert über 30 Mio€ wenn ich mich richtig errinere. Da ich leider nicht aufgepasst hatte, hatte Bremen mir ihn trotz hohen Marktwerts für "nur" 12 Mio abgeschwatzt :(.
    Blöder Klaus Allofs :tongue:


    Man das nenne ich mal einen langen Satz :D

  • Zitat

    Original von badda am 30. November 2007, 23:53 Uhr
    Ich muss auch mal was posten, denn das, was ich heute festgestellt habe, hat nichts mit Fußball zu tun X(
    Guckt euch die Tabelle genau an, ganz besonders die Punkte des Ersten und des Zweiten....irgendwie haben die da was ganz dickes durcheinander gebracht *-.-*


    Bei dir is es wenigstens noch realler :D


    Bei mir is Fulham man merke Fulham Herbstmeister geworden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!