Klitschko gegen Ibragimow!!!


  • Quelle: sport1.de


    Der Tag wird fett im Kalender notiert!! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Sultan Ibragimow wird ein harter Brocken sein, aber Klitschko ist so gut wie noch nie und wenn nicht jetzt wann dann? Der Gewinner wird auf dem Box-Olymp stehen, sollte Klitschko verlieren könnte das sein Karriereende bedeuten. Ich bin aber zuversichtlich, dass er es packt. Ich denke der Kampf wird schon was länger dauern und dann ist alles offen.

  • So heute Abend ist es endlich soweit! Der Mega-Fight des Jahrzehnts! Ab 3:30 h geht es heute los. Der Kampf beginnt gegen 4:30 h im legendären Madison Square Garden in NYC. Die Wiederholung kommt um 11:00, ebenfalls auf RTL. Also ich werds mir auf keinen Fall entgehen lassen und den Kampf live verfolgen, auch wenn es ne scheiß Uhrzeit ist, aber beim letzten Kampf zwischen Mayweather und Hatton hat es sich auch voll und ganz gelohnt. In dem Kampf ist denke ich alles offen, aber leichte Vorteile hat Wladimir denke ich und ich hoffe mal, dass er gewinnt und sich zu einer Legende macht.
    Werdet ihr den Kampf auch gucken?

  • Ich bin ehrlich gesagt kein großer Boxfan, weiß aber auch nicht warum. Wenn ich mir Boxkämpfe angucke, dann eigentlich nur von Valujew oder von Abraham. Trotzdem würde es mich natürlich freuen, wenn Klitschko den Vereinigungskampf (??) gewinnt.

  • Ich habe einmal einen Boxkampf von Maske angeschaut und das fand ich so langwielig und die dauernde Werbung hat auch genervt, so dass ich keine Lust mehr auf Boxen habe.


    Ich weiss, dass Maske nicht unbedingt der geeignete Boxer war. Manche sprachen gar von "Anti-Boxen" - ist mir aber egal, das hat mich so gepraegt, dass ich keine Lust mehr habe...

  • Aber ich denk ma er wollts live sehen, ist dann halt doch etwas anderes anstatt die Wiederholung zu sehen ;)


    Natürlich will man sowas live sehen. Wenn ich die Wdh gucken würde, dann guck ich vorher in Videotext und dann ist die Spannung ja wieder vorüber. Deswegen live muss sein, ob Boxen oder F1. Ibragimov hatte zu keiner zeit auch nur den Hauch einer Chance. Klitschko hat den Kampf von Runde 1 an dominiert und Sultan nie eine Möglichkeit gegeben, ihn wirklich zu treffen. Ein paar Mal kam sien linker Jab durch und traf Ibragimov, aber richtig schwere Treffer gab es nur 2 mal, aber das rettete jeweils das Ende der Runde. Klitschko hätte ihn ausknocken können, wollte aber das Risiko nicht eingehen, selber zu offen zu sein, was die fans auch ein bissl verärgerte. Also wers nicht gesehen hat hat nicht wirklich was verpasst. Aber war halt trotzdem en bissl spannend.

  • Ich hab den Kampf auch gesehen und fand ihn auch sehr gut!!! Trotzdem hab ich die Stimmung wie bei Maywether vs. Hutton vermisst *crying* Aber trotzdem hats sich gelohnt ih anzugucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!