Sex gegen Kälte am Bahnsteig

  • Klirrende Kälte und ein vermutlich verspäteter Zug - statt einfach nur einen heißen Kaffee zu trinken, hat sich ein Pärchen in Dänemark gegenseitig gewärmt. Im rundum verglasten Wartehäuschen auf einem Bahnsteig lenkte es sich mit lustvollen Leibesübungen vom kalten Wetter ab - und verärgerte damit am frühen Morgen zahlreiche Pendler.

    Erst die Polizei konnte die Leidenschaft der Beiden stoppen. "Wir wissen nicht, ob es die morgendliche Eiseskälte war oder ungestillte Leidenschaft", sagte ein Polizeisprecher über den Vorfall am Bahnhof von Koege, etwa 20 Kilometer südlich von Kopenhagen. Passagiere hatten sich bei der Bahngesellschaft beschwert, weil sie sich wegen der ungezügelten Lust des 37-jährigen Mannes und der 30 Jahre alten Frau nicht in den warmen Warteraum setzen konnten. Erst zwei uniformierte Beamte stoppten dann das morgendliche Treiben und ermahnten das Paar, "zurück ins Bett zu gehen, abseits indiskreter Blicke".

    "Es waren keine Wikinger", fügt der Polizeisprecher noch hinzu. "Sie waren immerhin angezogen." Deshalb wurden die beiden auch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt.

    Quelle: tagesschau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!