43 Millionen im Jackpot!

  • Was würden ihr mit dem Geld aus dem Jackpot tun? 1

    1. Bei der Summe mache ich all das und noch viel mehr (0) 0%
    2. Nie wieder Lotto spielen (0) 0%
    3. Für einen guten Zweck spenden (0) 0%
    4. Mir ein paar Wünsche erfüllen (1) 100%
    5. Es gut anlegen (0) 0%
    6. Schulden abbezahlen (0) 0%
    Zitat

    Der Lotto-Rekordjackpot mit dem Hauptgewinn von 38 Millionen Euro ist nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks am Wochenende wieder nicht geknackt worden.


    Das teilte ein Sprecher der federführenden baden-württembergischen Lottogesellschaft mit. Der Jackpot steige bei der Ziehung am Mittwoch auf voraussichtlich 43 Millionen Euro an. Am Samstag tippten zehn Lottospieler jeweils sechs Richtige, hatten aber nicht die für den Jackpot notwendige Superzahl.


    Seit dem 24. Oktober blieb der Jackpot zwölf Mal in Folge ungeknackt. Es ist laut Lotto Baden-Württemberg die bislang längste Zeit ohne einen Hauptgewinn. Nach der 15. Ausspielung am 12. Dezember müsste der Jackpot in einer sogenannten Zwangsausschüttung an die Gewinner von sechs Richtigen auch ohne Superzahl ausgezahlt werden.
    Quelle


    Obwohl ich kein Lotto spiele habe ich mir am WE trotzdem einen Schein geholt, die Verlockung war mit 38 Millionen Euro zu groß.


    WEnn ihr gewinnen würdet (wovon nicht auszugehen ist), was würdet ihr mit dem Geld machen?
    Ich würde es wohl auf die Bank schaffen, denn man bekommt pro Tag etwas über 1500 Euro Zinsen, wovon man schon leben kann.
    Jedoch muss man noch die dumme Vermögenssteuer bezahlen, was das fast alles zu nichte macht *-.-*


    btw: ihr dürft 2 Möglichkeiten anklicken

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 03. Dezember 2007, 13:08 Uhr
    Wäre aber sinnvoller, dass man bei kleineren Pötten spielt, denn auch die kleineren würden dich weiter bringen, 43 Millionen braucht man nun wirklich nicht...


    Da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch nur 1:zehnstellig und nicht 1:elfstellig oder so ^^.

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 03. Dezember 2007, 19:46 Uhr
    Aber wenn ich gewinnen würde, würd ich erstmal das Geld anlegen und nen paar Autos kaufen und so:).


    Ach, duuuu bist der, der unsere Erde kaputt macht. :)

  • Zitat

    Original von Nub am 03. Dezember 2007, 20:34 Uhr


    Ach, duuuu bist der, der unsere Erde kaputt macht. :)


    Es würde super helfen, wenn wir Deutschen alle mit dem Autofahren aufhören würden... x(


    Mal durch ne asiatische Großstadt gelaufen? Also Großstadt, noch nicht einmal ne Megacity? Dagegen war der Ruhrpott schon immer ein Naherholungsgebiet :D

  • Ist meiner Meinung nach glasklar das ich alle genannten Möglichkeiten machen würde. Das Geld reicht doch locker.
    Naja, Schulden ab bezahlen ist ja ein bisschen übertrieben, ich hoffe doch mal das keiner so viel Schulden hat!

  • Zitat

    Original von Nub am 03. Dezember 2007, 14:54 Uhr
    Der Jackpot könnte bei 100 Millionen liegen und ich würde kein Lotto spielen....
    Am Ende gewinnste eh nicht, da spar ich das Geld lieber gleich....


    Genau meine Meinung.
    Wer nicht spielt, hat schon gewonnen (Den Einsatz). *biglaugh*

  • Finde die Einstellung, z.B. von dir Wayne, etwas komisch. Ich meine, wieso sollte man nicht mitspielen? Klar, es kostet Geld aber fast die Hälfte aller Tipper werden doch wieder nur Leute sein, die nur bei solch Jackpots mittippen. Also ist auch dieser Kostenpunkt nicht weiter tragisch und mögen die Chancen noch so gering sein.. es trifft ja früher oder später sowieso jemanden. Beim Jackpot am Samstag hatten 10 Leute die richtigen sechs Zahlen...es fehlte nur die Superzahl.

  • Weil Lotto Spielen bescheuert ist. Ich teile die Meinung absolut, es lohnt viel mehr, gar nicht zu spielen. Und wenn man mal gewinnt, dann gewinnen komischerweise immer so viele, dass am Ende für niemanden etwas Lohnenswertes rausspringt...

  • Verstehe nicht, was das mit meinem Post zu tun hat. Ich meinte lediglich, dass man es einfach bleiben lassen sollte bei den Quoten. Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass bei dem Boom derzeit mehrere den Pott knacken und man teilen muss. Der Erwartungswert ist einfach sowas von negativ. Klar, jetzt argumentieren die meisten mit: Ja aber wenn man gewinnt, dann hat man für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Erstens wird man nie gewinnen, weil die Chance einfach sooo dermaßen niedrig ist (aber kein Wunder, dass alle so denken: Es werden nur die Gewinne preisgegeben, nie die Verluste) und zweitens ist Geld nicht alles. Ich habe nichts gegen Geld, aber bei so viel Geld auf einmal, glaube ich, würde man nur schwer auf dem Boden bleiben können und wenn die Leute herausfinden, wer du bist, dann wirst du dich vor Bettelbriefen nicht mehr retten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!