[19.12.2007] Alles über Update 2

  • Hier erfahrt ihr alles über das anstehende 2. Update zum FM08.


    Wichtig: Alte Spielstände können fortgesetzt werden. Update 2 beinhaltet Update 1. Sie müssen Update 1 nicht installiert haben, wenn Sie Update 2 installieren (es ist aber kein Problem).


    Neue Features


    - vollständiges KI-Update des 3D-Spiels
    - bei Laptops wird der Batteriestatus jetzt im Hauptmenü angezeigt
    - zusätzlicher Link zum Scoutscreen bei relevanten E-Mails


    Und ein Überraschungsfeature!


    Beseitigte Fehler und Verschönerungen


    - korrekte Berechnung des Clubprestiges nach Auf- und Abstiegen
    - Skriptfehler in der Englischen Regionalliga beseitigt
    - seltener Crash beim Verlassen des Mitarbeiterbildschirms beseitigt
    - Problem beseitigt, dass Spielergehälter mehrfach bezahlt wurden
    - seltener Absturz besteigt, wenn auf dem Spielerversprechen-Bildschirm ein Reservespieler ausgewählt wurde
    - es ist jetzt möglich, Kredite auch wieder aufzulösen
    - Crash bei Finalspielen des Konföderationen-Pokals gefixt
    - Crash nach Speichern beseitigt, wenn man nur eine Nationalmannschaft trainiert
    - möglicher Crash bei Start eines CaC-Spiels in Frankreich beseitigt
    - seltener Crash bei der Minimap im Vereinsgelände wurde beseitigt
    - Bau- und Unterhaltskosten im Vereinsgelände wurden generalüberholt
    - Budgets werden jetzt zur besseren Übersicht gerundet
    - Bulgarische / Rumänische Spieler sind jetzt EU-Spieler
    - die Jugendteams von CaC-Teams können nun aufsteigen (auch in laufenden Spielständen)
    - Editor: Künstlernamen in Spielerlisten werden jetzt korrekt sortiert (vorher Sortierung nach Nachname)
    - Editor: die Spieler in der Vertragsende-Liste werden jetzt jeweils in einem Vertragsjahr nach Stärke sortiert (so kann man sehen, wen man alles ablösefrei verpflichten kann)


    Zur kompletten Liste
    Zum Screen vom neu gestalteten Hauptmenüs

  • Zitat

    Original von Nub am 20. Dezember 2007, 14:10 Uhr
    So ein Schwachsinn mit dem Menü, ich will im April später mit Sicherheit keinen Schnee mehr sehen.... X(


    Vielleicht gibts bis dahin ja schon wieder ein neues Update.:)

  • Ich denke eher, dass wir uns über dieses Hauptmenü freuen sollten, denn es bewirkt genau das, was Julian ansprach. Dadurch das wir z.B. Ostern nicht weiterhin einen Schneemann sehen wollen, wird es zwangsläufig noch ein Update geben.. und das kann ja sicherlich nicht schlecht für uns Spieler sein.

  • Ich denk gar nicht daran, mich zu freuen, mich regt das auf. Es kann nicht sein, dass ein Spiel so unfertig ist, dass mindestens drei Patches notwendig sind. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann wieder zig Probleme mit Files geben wird....

  • Ganz genau so ist es. Ich freue mich über jeden zusätzlichen Patch, allein schon, weil es auch Spiele gibt, wo trotz vieler Fehler keien drei Patches mehr erstellt werden...
    Zudem bin ich auch froh, dass drei Patches nicht als FM 08 Verlängerung verkauft werden, sondern umsonst erhältlich sind.
    Schade ist natürlich, dass es oft bei den Patches zu Problemen mit unseren Files kommt, sowas kann einfach nicht sein!


    Was ich am Screen sehr komisch finde, ist folgende, markierteStelle. Es scheint so, als hätte man mit Paint einfaach über eine Schrift oder so gekritzelt, die man nicht sehen soll. Ebenso wirkt das weiß markierte schon komisch, finde ich:


    http://img209.imageshack.us/img209/269/screenyj0.jpg


  • Na endlich! :D


  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL! JA, jA, jA, JA!


    PS: Wen in welchem Glauben lassen? :P

  • Das "Überraschungsfeature" ist ein Quiz, man muss unter Voreinstellungen beim Quiz mitspielen ein Haken setzten, dann kommt ein Quiz zum Saisonabschluss und im Privatenbereich gibt es ein Übungsquiz, das echte Quiz hat zu Auswirkung das wenn man viele Fragen richtig beantwortet, die Fans und Medien zufriedener sind.(beim Übungsquiz sind es 11, wenn man eine falsch beantwortet ist man raus.).

  • Zitat

    Original von Nub am 20. Dezember 2007, 15:09 Uhr
    Ich denk gar nicht daran, mich zu freuen, mich regt das auf. Es kann nicht sein, dass ein Spiel so unfertig ist, dass mindestens drei Patches notwendig sind. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann wieder zig Probleme mit Files geben wird....


    Ist es das denn wirklich? Glaube eher nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!